Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hundefuehrer.org
hundeführer.org
Domainconsult.de kenne ich nicht. Ist mir neu diese Firma, wohl soetwas wie ein One-Hit-Wonder...
Und nun zu deiner eigentlichen Frage: Wie hoch sind die Gewinne, die man mit so einen Geschäft erziehlt?
Die Gewinne sind sehr, sehr, sehr hoch!
Während sich die meisten Domainhändler mit Gewinnen im fünfstelligen Bereich zufrieden geben, gehen einige wenige nach 3 oder 4 Monaten einen Schritt weiter, meist aus Langeweile, und sammeln das viele Geld mit Eimern ein. Dann sind auch nicht selten Gewinne im sechsstelligen Bereich möglich.
Wichtig ist aber, dass du dir rechtzeitig ein zweites Konto zulegst.
Nochmal zu der Sache mit den Eimern: Der Bereich um den Adensee gehört mir. Also da bitte nicht sammeln.
Henning
Adensee.de
grüsse,
engel
habe dem Henning nixx geklaut...der wohnt ja dort direkt neben mir... :beer:Mann, Mann engel. Kluges Kerlchen bist du ja. Hast dem AlexP
gleich den Adensee geklaut. :top:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen