Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Ganz frisch:

Bomben.info Danke an Leole!

Was haltet ihr davon diese zu projektieren? Entweder Info´s zu Bomben, Bombenräumungen oder eine News Seite, halt die Bombeninfo´s?

Grüße
Volker

Ich find die richtig klasse... Warum weiß ich auch nicht und zum projektieren habe ich keine Zeit, sonst wäre die schon weg gewesen. :flute: Würde letzteres bevorzugen...
 
Ganz frisch:

Bomben.info Danke an Leole!

Was haltet ihr davon diese zu projektieren? Entweder Info´s zu Bomben, Bombenräumungen oder eine News Seite, halt die Bombeninfo´s?

Grüße
Volker

hmm, eventuell mal der bundeswehr anbieten:stoned:
domaintechnisch aus meiner sicht gesehen, war der regg "nicht angemessen":flute:

projektieren? sehr internetaffin - was willste denn da kommerzielles projektieren? und bombeninfos - ich weiss ned, gäb sicher noch bessere freie domains für den bereich news
 
büroregal*/net/org
gartenhäcksler*/info

gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domainist
Ja, dachte schon ich komm zu Spät.

@oppo
ICH finde sie gut. Hat zwar in keinster Weise Affinität zum Medium Internet, aber...
Muß denn jedes Projekt gleich komerziell sein? Bei uns hier in Osna gibts mehrmals im Jahr Bombenräumungen, daher mein Gedanke zu informieren.
Der Bundeswehr anbieten ist garnicht so uninteressant, danke für den Tipp.


Gruß
Volker
 
Muß denn jedes Projekt gleich komerziell sein? Bei uns hier in Osna gibts mehrmals im Jahr Bombenräumungen, daher mein Gedanke zu informieren.

naja gut, kenne das verhalten der osnabrücker bei bombendrohungen nicht weiter, aber wenn sie bei dieser ins internet gehen um sich (unter dotinfo) zu informieren - wohl eine gute idee....

dachte mir schon als ich "komerziell" schrieb, dass die frage aufkommt. nö, muss nicht alles komerziell sein, glück dem, der mit seiner zeit nur aufklärungsprojekte realisieren kann.

reicht aber nun mit unserem ot, iss ja nicht der bewertungsthread
 
Ganz frisch:

Bomben.info Danke an Leole!

Was haltet ihr davon diese zu projektieren? Entweder Info´s zu Bomben, Bombenräumungen oder eine News Seite, halt die Bombeninfo´s?

Grüße
Volker


Schöne Domain, bei falscher Projektwahl, kann es aber gefährlich werden ;)


Gruß
Lonewolf
 
Zuletzt bearbeitet:
lastonetherap##ie.de
digitalehoergerae##te.de
freizeitparkverzeichn##is.de
industriebehaelt##er.de
 
Neu:

Zwillingswagen eu


....und nein Boris, es sind keine Zwillinge unterwegs :P


+ Luftpistole(n)info

LG

Robbie
 
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Woche gefunden und registriert:

guyo.de
netbookskin.de
netbookskins.de
retrotapete.net

Schönen Gruß
 
tejido.net (Stoff, Gewebe)
vacantes.org (freie Stellen)
 
Hirschlederhose.com

Viele Grüsse vom schwarzenvoyager
Trachtenstruempfe.com +++ Trachtengürtel.com +++ Trachtenguertel.com +++ Dirndlschuerze.com +++ Dirndlschürze.com +++ Dirndlschuerze.de
 
Zurück
Oben