Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

bisher im Juni:

hybridlinsen.de
adslvergleich.de
hostingvergleich.org
shirtdesigner.org

fashionista.info

Ich wusste bis selbst eben nicht was es ist, aber die Treffer sagen alles, dazu alle TLD belegt, selbst die tel...

Bei Sedo stehen einige TLD zum Verkauf, at u.a. für 2000€...

Ich weiß nicht genau wie ich die Domain einschätzen soll, sie wurde nicht gesnappt, also hab ich sie gereggt...

Kommentare erwünscht, insofern jemand etwas dazu etwas sagen kann...

Gruß André

hallo andré, sind halt sehr viele intern. marken ud.com namecheck - Check Availability of Social Usernames, Domain Names and Trademarks.
nu hast du sie ja bereits, ich finde sie nicht so wertig für den domainhandel, dass ich mir diese vielen marken ans bein gebunden haette, dennoch viel erfolg bei einem evtl. verkauf

gruesse oppo

Danke für die Info,

das hab ich übersehen...

Nur wenn es so viele Marken gibt, warum sollten alle ein Recht auf die Domain haben? Ich weiß, bei so etwas begibt man sich immer auf dünnem Eis und ich möchte das auch keineswegs unterschätzen...

Danke auf für die Erfolgswünsche, wird schon schief gehen...

Gruß André

Danke für die Info,

das hab ich übersehen...

Nur wenn es so viele Marken gibt, warum sollten alle ein Recht auf die Domain haben? Ich weiß, bei so etwas begibt man sich immer auf dünnem Eis und ich möchte das auch keineswegs unterschätzen...

Danke auf für die Erfolgswünsche, wird schon schief gehen...

Gruß André

naja, dass können auch marken sein, die "nur" den begriff mit beinhalten, aber dass kann für eine rechteverletzung ausreichen, nichtsdestotrotz braucht es aber nicht zwingend eine marke für ne rechteverletzung, somit würd ich mich nicht verrückt machen, nur lass lieber ein evtl. domainparking

Mal wieder was gereggt....

Empas.org

Grüße
soundbites

So, hab nun endlich wieder mal eine at-Aktion abgewartet und wild drauflosregistriert (aus meiner Vorratsliste mit ca. 800 freien Domainnamen) z.B.

pinie*at
palisander*at
aufbewahrung*at
highboard*at
anbauwand*at
tarte*at
bräuche*at
und 50 andere - siehe Portfolio

...und nun bitte fleißig bieten oder Angebote per PM oder einfach nur Geld schicken, damit das mit der Monetarisierung endlich mal hinhaut !

P.S. einige Domains könnten noch von früheren Posts im Freie-Domains-Thread stammen - vielen Dank dafür.

Liebe Grüße, Günter

Bikinifigur.net ;-)

Grüße
soundbites

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen