Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Mal wieder eine neue freie registriert

Warum die frei war weiss ich auch nicht finde die Domain nicht mal so schlecht...

Kreuzfahrtshop.com
 
Neu:
Gartenlaternen.com
Gewerbeobjekt.org
Stadtvilla.org
Grafikerin.org
Jethelme.com
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: säntis.com

Der Säntis befindet sich in den nordwestlichen Alpen (Appenzeller Alpen) im Alpstein, knapp 10 km (Luftlinie) süd-südwestlich von Appenzell. Auf dem Säntis treffen drei Kantone zusammen, Appenzell Ausserrhoden (Gemeinde Hundwil), Appenzell Innerrhoden (Bezirk Schwende) und St. Gallen (Gemeinde Wildhaus im Toggenburg). Obwohl sein Gipfel nur 2'502 m über dem Meer liegt, ist er durch die tiefe Abtrennung der Appenzeller Alpen nach seiner Schartenhöhe von 2'021 m an zwölfter Stelle in den Alpen und die Nummer 29 in Europa.

Durch die exponierte, nördlich vorgelagerte Lage des Alpsteins ist der Berg eine von weither sichtbare Landmarke. So gibt es auch im Schwarzwald Häuser mit dem Namen Säntisblick. Bei idealen Bedingungen ist der Säntis sogar vom Stuttgarter Fernsehturm (170 km Luftlinie) aus sichtbar. Vom Säntisgipfel aus kann man in sechs verschiedene Länder sehen: Schweiz, Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Frankreich und Italien. Der Berg ist touristisch gut erschlossen: Sein Gipfel ist per Luftseilbahn von der Schwägalp, durch Wanderwege von dort, von Wasserauen, Wildhaus, Unterwasser oder über andere Routen erreichbar.

Gruss Rainer :lollypop:
 
bisher im Juni:

hybridlinsen.de
adslvergleich.de
hostingvergleich.org
shirtdesigner.org
 
Brennoefen.com
Nachttopf.org
Unternehmenslogistik.com
Beschaffungslogistik.org
 
Zuletzt bearbeitet:
mittelschule+org
schulunterricht+info
studienkurs+de
studienkurse+de

gruß enni
 
fashionista.info

Ich wusste bis selbst eben nicht was es ist, aber die Treffer sagen alles, dazu alle TLD belegt, selbst die tel...

Bei Sedo stehen einige TLD zum Verkauf, at u.a. für 2000€...

Ich weiß nicht genau wie ich die Domain einschätzen soll, sie wurde nicht gesnappt, also hab ich sie gereggt...

Kommentare erwünscht, insofern jemand etwas dazu etwas sagen kann...

Gruß André
 
hallo andré, sind halt sehr viele intern. marken ud.com namecheck - Check Availability of Social Usernames, Domain Names and Trademarks.
nu hast du sie ja bereits, ich finde sie nicht so wertig für den domainhandel, dass ich mir diese vielen marken ans bein gebunden haette, dennoch viel erfolg bei einem evtl. verkauf

gruesse oppo

Danke für die Info,

das hab ich übersehen...

Nur wenn es so viele Marken gibt, warum sollten alle ein Recht auf die Domain haben? Ich weiß, bei so etwas begibt man sich immer auf dünnem Eis und ich möchte das auch keineswegs unterschätzen...

Danke auf für die Erfolgswünsche, wird schon schief gehen...

Gruß André
 
Zurück
Oben