Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

alles .eu
String-Tanga
Hotpan
Hotpans
Diebstahl
Gebote
Rechts
Push-Up

und grade dazu gekommen

Stahlpreise
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wenn es sich dabei um heiße Höschen handeln soll, dann fehlt jeweils der Buchstabe T. Und die heißen Pfannen sind meines Erachtens eine eingetragene Marke.


Vielen Dank habe grade den Eintrag im Register gesehen. Werde Sie sofort löschen.

Habe aber nun jetzt Hotpant * eu

[hotpant] 2.400 1.300 0,84 € 1,05 0 0,59 €
[hotpan] 2.400 1.000 0,29 € 1 3 1,15 €
 
Vielen Dank habe grade den Eintrag im Register gesehen. Werde Sie sofort löschen.

Habe aber nun jetzt Hotpant * eu

[hotpant] 2.400 1.300 0,84 € 1,05 0 0,59 €
[hotpan] 2.400 1.000 0,29 € 1 3 1,15 €

Und was willst du mit einer Hotpant? Pants gibt es IMMER nur im plural. Genauso wie "trousers". Einen singular Begriff gibt es im englischen nicht. Und eine .eu mit Suchvolumen unter 10k würd ich gar nicht erst reggen (Gibt natürlich Ausnahmen).

Gruß,
Jens
 
Gerade dazu gekommen:

lizenzen /.eu
litfasssäule /.com
 
heut morgen gefunden:

ausreden.net

Da schwebt mir ein ziemlich lustiges Portal vor...


Verabredungsausreden, Schule, und mein Schwerpunkt Handwerkerausreden....:stickyman:
 
uebersetzung*biz

nachdem ich gerade gute erfahrungen mit einer .biz mache, kommt mir die uebersetzung*biz ganz gelegen.

Die 368.000 [exakt] Suchanfragen waren zwar nicht ausschlaggebend, aber sind doch ganz nett :)

bousquet :creep:
 
softshelljacke*eu

wird ein Sattelit meiner winterjacken*info

lg
bousquet
 
buslinien.info - Bin mir noch nicht sicher, was ich damit mache, aber mir gefällt die Domain.
 
Zurück
Oben