Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Ganz neu nach langer reg-abstinenz

Bo*nitä-tsau*sku*nft

*/ (n+e+t)

Zuletzt bearbeitet:
sofortbild.org

bergwanderführer.net
bergwanderführer.org

spinnerei.info
call24.info

Gruß Günter

spinnerei.info

Gruß Günter

bei der spinnerei.info habe ich auch schon überlegt, aber dann dachte ich mir ich ich habe ja schon die .net :pepsi:

nun zwei neue von mir:

fussreflexzonenmassage.info
hebammenpraxis.biz ( trotz .biz ein geiles key )

mfg

findwas

Hallo,

3D-Schokoladendrucker*de + com
3D-Blu-Rayplayer*de
Realitybrille*de
Realityglasses*de + info

Gruß

Ein paar neue der letzten Tage:

dailybet.de
schlanker-hund.de
babykatzen.de
herrenbüsten.de
noone.de
gefälltuns.de
fettmessgeraete.de

Gruß,
Jens

Frisch registriert:

socialmediaberater.biz
socialmediaberatung.biz

Ein Wunder, daß die noch frei waren.

Liegt wohl an der .biz. Darum habe ich die auch nicht mitgenommen, als ich letztes Jahr die Bindestrichversionen social-media-berater unter .com/.info und .at und social-media-beratung unter .org mitgenommen habe.

Neu:

t-shirt-shop *net
bikini-shop *net
socialmediastrategie *at
kreditkartenkostenlos *eu
werbepostkarten *com/.org

Liegt wohl an der .biz. Darum habe ich die auch nicht mitgenommen, als ich letztes Jahr die Bindestrichversionen social-media-berater unter .com/.info und .at und social-media-beratung unter .org mitgenommen habe.

Eindeutig ist´s die TLD. Kenne recht viele gute Keys, wo die biz meist als einzige noch frei ist.

LG
Tobi

Flüssiggas.biz
D24.biz

ich hab in meiner liste freier domains auch noch jede menge gute .biz, aber anscheinend wird sie kaum noch gereggt. Kein wunder wenn man sieht dass sowas wie App.biz oder coupon.biz oder jackpot.biz für 1500 verkauft werden.

Kein wunder wenn man sieht dass sowas wie App.biz oder coupon.biz oder jackpot.biz für 1500 verkauft werden.

Oder wie meine car.biz, die ich für 11.900 EUR verkauft habe. :D

Gruß Jens
car.se

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348