Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Obwohl ich nun wirklich kein .eu-Anhänger bin, konnte ich die einfach nicht liegen lassen:

webconferencing.eu


Viele Grüße

Robert
 
Habe mich lange zurueckgehalten, aber

envío.com (Versand auf Spanisch)

konnte ich nicht widerstehen.
 
Du reggst, snappst .org. :p
Gerne mache ich dir ein Angebot meiner .org's im Paket, wenn wir uns treffen. :) :beerglass:
Ich mag .org, aber der Direktvertrieb hat mich "vom Glauben abgebracht"...und gingen die frueher in Auktionen meist an SEO's, tut sich da in letzter Zeit auch nix mehr.
Also, wir sehen uns auf Malle.

Ach so, normalerweise mache ich sowas nicht, aber du bist ja auch ne wandelnde Werbetafel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag .org, aber der Direktvertrieb hat mich "vom Glauben abgebracht"...und gingen die frueher in Auktionen meist an SEO's, tut sich da in letzter Zeit auch nix mehr.

Also ich habe die letzten Wochen wieder ganz gut Domains .org verkauft, kann also nicht klagen :D.

Also, wir sehen uns auf Malle.

Leider nicht, ich hatte gerade einen Krankenhausaufenthalt und musste jetzt den Flug nach Mallorca leider stornieren, das wird also leider diesen Sommer nichts *schnief*. Mal schauen, ob wir das im Herbst noch hinkriegen, dann ist es wenigstens nichtg mehr so warm...mehr via Skype.

Ach so, normalerweise mache ich sowas nicht, aber du bist ja auch ne wandelnde Werbetafel. :D

Na und, ich werde auch überall mit Werbung zugeschüttet, so ist die freie Marktwirtschaft :D.

Gruß Jens
 
e-zigarette.tv

iiiih .tv :D Hatte aber vor dem Drop schon Gebote, deshalb blieb ja nichts anderes übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
e-zigarette.tv

iiiih .tv :D Hatte aber vor dem Drop schon Gebote, deshalb blieb ja nichts anderes übrig ;)

grrrrrrrrratz ;-) wenn dynadot nicht so ein failhaufen wäre, hätte ich die Domain schon 2 Stunden vor dir gereggt so ist es dann nur die

eZigarette*tv geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
an die letzten beiden Poster:

meint Ihr echt, dass eine solche Domain unter .tv Sinn macht?? Die Frage ist jetzt völlig ernst gemeint und
interessiert mich echt!

LG
Tobi

boxen.tv
 
Wollte eigentlich die Domain zweirad*tv reggen aber als ich dann gesehen hab das die schon weg war hab ich aus frust die ezigarette*tv gereggt.
 
Zurück
Oben