Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Kanadier .net / info sind noch frei. Die zumindest laut google, wiki und adwords verbreitetere Schreibweise. Drei mal höhere Suchanfragen als "c"anadier. Evtl. auch was für dich.


Ich habe heute mal anwaltsbuero*net mitgenommen.
 
Danke für den Tipp

Mantelmann,
Danke für den Tipp.

Ich gratuliere zu Deiner schönen Neuanschaffung.
Schmunzeln muss ich etwas wenn man daran denkt die Domain als EMailadresse zu verwenden.

Mit xxxxx"ad"Anwaltsbuero.net könnte man ja Manchen erschrecken.
das man Doktortitel nicht benützen darf (außer man hat einen) ist mir bewusst, sieht es hier rechtlich ähnlich aus?

Gruß,
Löwe

Achso damit ich im Thema bleibe, zugelegt habe ich mir:

copulation.de

auch mal wieder ein c statt k :smiile:
 
mal schauen... geht wahrscheinlich bald in den verkauf... bitte um info falls jemand hier interesse:
autozubehör.info
 
Ich glaube Anwaltsbuero*net wird mich nicht unbedingt in Teufels Küche bringen. Wobei ich mich diesbezüglich überhaupt nicht im Vorfeld erkundigt habe. Schaunwa mal. ^^
Aber so viele Anwaltsbüro-Domains sind von waschechten Anwaltsbüros projektiert....die wollte ich mal mitnehmen.

Autozubehör*info gefällt mir recht gut, obwohl ich mich zu den vielen freien Infos ja heute Vormittag schon verunsichert geäußert habe. Org, net etc. stehen zum Verkauf. Viel Glück beim Verkauf. Bin gespannt.
 
mantelman, yep deine verunsicherung habe ich gelesen... aber auch die antworten. we will see... sonst findest du sie in 1 jahr hier wieder unter "freigewordene domains" :-)
 
...gerade

mit einem Spezialköder südöstlich vor Ibiza an Land gezogen.


Sommerlichen Gruß aus der Ferne



Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
habe recherchiert und nix relevantes gefunden... d.h. einträge von schweden etc. ... aber eben. darum gereggt.
 
maledivenferien.ch ... und jaaa, in der ch wird mehr nach "ferien" als nach "urlaub" gesucht :-)
 
Zurück
Oben