Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

DeTep schrieb:
Darf ich fragen, was unter sattem Rabatt zu verstehen ist?

Viele Grüße
DeTep

Hallo Daniel,
klar darfst Du.
Aktuell gibt es auf .info 4$ und auf .org 1$ Rabatt ggü. dem normalen Godaddy-Preis. Dazu läuft bis Ende Januar noch eine Aktion mit weiteren 10% ab einer Orderhöhe von 50$ (nicht über das normale Interface). Alles in in allem komme ich damit für die .info auf 5.16$ (statt 10.20$) und für die .org auf 6.82$ (statt 9.20$). Das fand ich doch recht fair :)
Gruss,
Holger
rabatt.com
 
ja, die Preise sind fair. Allerdings vor dem Rabatt schon sehr hoch für einen der mit mehrer Domains antanzt. Das einzige was mich an GoDaddy stört ist die elende Werbung nach jedem Klick.Wollen sie dies, jenes, 40% hier und dort :p

Schlimmer als jeder Teppichhändler ;)
 
habe mal wieder eine DE in meinem portfolio. aber sie hat mir gefallen.

digitalpainting.de

grüsse ric
 
DeTep schrieb:
ja, die Preise sind fair. Allerdings vor dem Rabatt schon sehr hoch für einen der mit mehrer Domains antanzt.

Naja, preiswertere bulk registrations gibt es schon auch noch, aber nicht bei (wie gestern) 8 Domains. Ansonsten lasse ich bei Neuregistrierungen oder renewals meist meinen Account Executive die orders stellen, das wird dann nochmal etwas günstiger. Leider ist der im Moment krank :)

DeTep schrieb:
Das einzige was mich an GoDaddy stört ist die elende Werbung nach jedem Klick.Wollen sie dies, jenes, 40% hier und dort :p

Schlimmer als jeder Teppichhändler ;)

Stimmt, aber wenigstens kann man den Weg durch die Banner jetzt etwas verkürzen wenn man gleich "no offers" oder so ähnlich wählt. Kommt dann zwar immer noch genug Mist, aber hier hilft auch wieder delegieren...
Gruss,
Holger
 
Hi,

domainparking.bz
geparktedomain.de
geparktedomains.de
domainsnap.at
domainsnap.be
 
körner.net
terminplan.org
kraftsportler.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal auf dem Schweizer Markt zugeschlagen und mir folgende Domains geholt:

hhh.ch
preiswert.ch
isdn.ch
domaene.ch
clubs.ch
bikes.ch

Gruss Jens
 
mongostyle schrieb:
isdn.ch
clubs.ch
bikes.ch

solche Keys waren noch frei?! Nice!

Ich glaube im .ch Markt wird sich dieses Jahr noch so einiges tun, ...wenn die Preise fürs Reggen demnächst tatsächlich gesenkt werden. Freddy von euroDNS will darüber auch kurz beim DF06 berichten.

Grüsse

123meins
 
store24.org
hotelsüdtirol.de
tracht24.de
webdating24.de
 
mongostyle schrieb:
isdn.ch
clubs.ch
bikes.ch

solche Keys waren noch frei?! Nice!
...*staun*, isdn.ch gestern 20:00 Uhr bei Sedo eingetragen, ich schaue nach einer Nacht mal rein und was sehe ich:
Besucher (Parkingseite): 50
...nicht schlecht der Specht, so einen Wert innerhalb einer Nacht.

Gruss Jens
 
Jens und seine Exoten... :D
Nettes .ch Paket. Gerade die isdn.ch scheint mir
ein kleines Domainjuwel zu sein. Gratuliere :)
 
@webplanet
vielleicht liegt es auch hieran:

Aufgrund einer Attacke auf die Sedo-Server kam es am gestrigen Abend zu einem zwischenzeitlichen Ausfall im Parking-System.

Dieser wurde, wie üblich, großzügig kompensiert.

Mit freundlichem Gruß
aus Köln

PeterBe
Moderator
 
Zurück
Oben