Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

webplanet schrieb:
Daniel, Du solltest Eier suchen anstatt Domains einzusammeln *lol*

Gruss Jens
diät.org

Ich musste die Küche sauber machen und gleichzeitig die paar übriggebliebenen Küchengeräte :)

Gruss
DeTep
küche.net
 
So, so zum Putzen also extra aus NYC angereist, wer's glaubt, wird selig :-)...

Gruss Jens
kuechen.info
küchen.info
 
ich bin selig geworden, du schaffst es auch :)

webplanet schrieb:
So, so zum Putzen also extra aus NYC angereist, wer's glaubt, wird selig :-)...

Gruss Jens
kuechen.info
küchen.info
 
qm-hanbuch.com

Eben neu gereggt: qm-handbuch.com
de, net, org, eu, info + at sind besetzt.

Grüsse
Kinski
 
Vidocq schrieb:
jo da freu ich mich...
gästebücher.ch

...die hatte ich seit 1.03. auf meiner liste ganz oben, allerdings schoben sich immer wieder welche vorbei.....aber schlecht ist die nicht :)

neu bei mir:
sexspielzeuge.org
intercityreisen.at
intercityreisen.eu

gruß
struunzi
 
mmmhome schrieb:
oh inetrcity. Achtung bahn marke?

ohh nee, hatte extra noch gecheckt, der key "intercityreisen" ist in keiner markenanmeldung.....intercity schon! hmmm, wär ja das gleiche wie clubschiffreisen, bahnreisen usw.

hmm, jetzt hast mich doch etwas verunsichert! :confused: :Ouch:

gruß
struunzi
 
ja die bahn ist zwar nict so schlimm wie die T- Leute, aber die haut auch gern mal um sich. und ich wäre vorsicht gerade weil intercity ne marke ist
 
ja, bin wohl über die ostertage markentechnisch nicht ganz da gewesen, damals bei meiner botoxbehandlung.org wars ja auch nicht anders, das die marke teil des keys war......naja, da weis ich wohl was ich zu tun hab :Smart:

Danke für den Hinweis
Gruß
struunzi
 
struunzi schrieb:
ja, bin wohl über die ostertage markentechnisch nicht ganz da gewesen, damals bei meiner botoxbehandlung.org wars ja auch nicht anders, das die marke teil des keys war......naja, da weis ich wohl was ich zu tun hab :Smart:

Danke für den Hinweis
Gruß
struunzi
Jetzt schau erstmal, ob das nur eine deutsche oder eine europaeische Marke ist. Wie ist der Begriff in Österreich? Dort muss man glaub ich für das Markenrecherchieren zahlen. :( Evtl. koennte man ja die .at auf einen Ösi umschreiben. Die EU ist aber in der Tat dumm gelaufen
 
heute wieder ohne rechtsverletzung :Whistle:

küchengalerie.de
ferien-häuser.com

gruß
struunzi
 
Habe mir ein kleines schweizer Paket geholt:

pferdewetten.ch
pferdewette.ch


Gruss Jens
 
hausapotheke.biz
blockhausbau.biz

...schon wiiieeeder .biz :Crunk:
 
Zurück
Oben