Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Disco-fever.de

Zwar nicht die wertvollste Domain, aber mir gefällt sie. Weiss aber noch nicht, was ich drauf mache :)
 
Heute neu:

domainbusiness.ch <- Meine erste .ch! Man kann ja nie wissen, ob es nicht dochmal nötig wird in der Schweiz sesshaft zuwerden. :D

uhrenfachhandel.de
fruechte.org
immobilienmarkt-online.de
auto-mieten.com

Gruß
Sven
 
Moin Moin,
SvenHH schrieb:
uhrenfachhandel.de
Diese Domain hat ich bei UD heute kurz nach 14:00 Uhr schon in meinem Portefeuille und wurde mir auch schon berechnet und plötzlich war sie wieder verschwunden. Naja, nun weiss ich ja, wo sie gelandet ist. Komisch.

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Diese Domain hat ich bei UD heute kurz nach 14:00 Uhr schon in meinem Portefeuille und wurde mir auch schon berechnet und plötzlich war sie wieder verschwunden. Naja, nun weiss ich ja, wo sie gelandet ist. Komisch.

Ahoi, DON HARMS

Das ist einer der Gründe, warum ich nicht über UD regge.
Ich habe die Domain um 14.16 registriert.

Gruß
Sven
 
Moin Moin,

naja, ich ja normalerweise auch nicht, wollte nur mal das 1,-Euro-Geiz-is-ja-so-geil-Angebot testen. Das hab ich nun davon.

fangfrisch:

rednecks*de <-was kann man damit wohl bloss anfangen, tsstss
GuenstigeMedizin*de

Ahoi!
 
billigflugbuchen.de
uscorporation.de
t2x.de
b0e.de
Fernandos.de
MicroRacing.de
GoProxing.de
 
bosnienherzegowina.com
san-marino.at
slovenien.at (obwohl falsch geschrieben, hoffe ich aufgrund der .at Overture-Treffer auf Besucher)

Schöne Grüße

Thomas
 
Zwei neue Reggs:

Festg*eld24.de

Medien-Konz*ern.de (als Abrundung zu MedienKonzern.de)
 
noch ein paar Neuregistrierungen:

onlinewerben.de
feinkost-handel.de *lecker*
meet-point.de
und wie alles im Leben: vergaenglichkeit.de
missing-you.de für alle Verliebten :Love:
Danke an suckurity.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
verschlüsselt

wpa2.at
Vielleicht kriegen die auch mal die neueste Technologie, so in 3-4 Jahren :Wink:
mfg
dtc
 
Zurück
Oben