Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

royal canin macht tierversuche!
cesar ist der letzte schrott!
pedigree ist das allerletzte! wenn ein hund, der pedigree bekommt, kackt, sieht man anhand der wurst, dass es pedigree war. farbstoffe und so..

Haha, jens, du kennst dich ja wirklich sehr gut aus, mit dem futter und den würsten :)

grüße
nikolay
 
Wirklich Super-Mini: <a href="http://www.ziegen-grippe.info/" target="_blank">Ziegengrippe</a> wird, falls sich eine Ziege in Deutschland "erkälten" sollte, ausgebaut. :flute:

Grüsse

Irena
 
Wirklich Super-Mini: <a href="http://www.ziegen-grippe.info/" target="_blank">Ziegengrippe</a> wird, falls sich eine Ziege in Deutschland "erkälten" sollte, ausgebaut. :flute:

Du solltest vllt. noch den ein oder andere "Adensee" Block einbauen, damit das ganze übersichtlicher wird.

MfG
 
Moin Irena,

ein neuer Trend? ;-)
MFA war mal.....jetzt neu.. Gemacht mit AdSense.
Das neue CMS von Google....

Du solltest lieber die 6 Blöcke deutlich reduzieren.....und wie Zapp schon meinte ....raus aus dem Impressum.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
neu vom lippek und von mir - wie immer fehlen fotos, die folgen noch :)

Jacken
...

Hallo Stain,

vielleicht wäre es nicht falsch bei der Verwendung von Markennamen das
® auf der Seite dahinterzusetzen und im Impressum etwas wie:

Die auf der Website genannten Markennamen und Bezeichnungen, wie auch Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Firmen...

irgend sowas...

Ansonsten sind es einfach Begriffe die vielleicht sogar ohne Recht gewerblich verwendet werden obwohl eine Marke hierzu besteht ....
wenn einers bös auslegen will


Gruß
Markus
 
Danke(habs nur ausgesucht) das schoene ist, dass das Template unter der CC 3.0 veroeffentlicht wurde.

Gefällt mir auch.

Die Links unter "Frisch im Netz" würde ich noch mit target=blank versehen. Der Damenringe Link geht gar net.

MfG
 
Gefällt mir auch.

Die Links unter "Frisch im Netz" würde ich noch mit target=blank versehen. Der Damenringe Link geht gar net.

MfG

Vielen Dank! Habs gerichtet, man uebersieht halt immer was.

@all
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch:santaclaus:

Holger
 
hallo,

hier hab ich mal ein echt kleines mini projekt gestartet welches noch im aufbau steckt. eine kleine domain-verkaufsseite.


gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hier hab ich mal ein echt kleines mini projekt gestartet welches noch im aufbau steckt. eine kleine domain-verkaufsseite.
gruß enni

Nette Seite,

würde aber

- die Rechtschreibung korrigieren
- den Hinweis daß "als Privat" verkauft wird entfernen,
da es offensichtlich ist, daß es sich um ein gewerbliches Handeln / Auftritt
handelt. Hier ist eher angebracht auf die Kleinunternehmerregelung nach
§ 19 UStG hinzuweisen.

Ausserdem wird ein gewerblicher Auftritt eine juristischen Person suggeriert
die berechtigt ist einen Namen zu führen (GmbH, AG etc..),
da das Impressum unvollständig ist. Es fehlt der ausgeschriebene Vorname nebst Name.
Insbesondere dann, wenn Fantasienamen wie hier verwendet werden.

Vorsicht, könnte abmahngefährdet sein....


... nur meine Meinung :)

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben