Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

schoene Seite:)

bei "Winterstiefel Herren" ist noch ein "Lorem ipsum"

Gruesse
Holger
 
Vielleicht ein bisschen spät für diesen Winter wurde folgende Minisite fertig:

Heizölpreise

Eine Monetarisierung (PP?) ist in den nächsten Wochen geplant, im Moment ist die Website noch werbefrei.

Wie gefällt Euch die Aufmachung?
Was habt Ihr für Verbesserungsvorschläge - zunächst im Rahmen einer erweiterten Minisite?

Ich bedank mich schon mal für's Anschauen und Kommentieren.

Beste Grüße
Ulrich
 
die heizöl schaut schonmal sehr ordentlich für ne minisite aus. ein paar bilder evtl noch?
bin gespannt, wie die IDN ranken wird.

gruß,
jens
 
grotten.org + duschtempel.org

Ahoi

Hier 2 miniseiten

Duschkabinen
Grotte

von 4ndy für mich gemacht :shakehands:

gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein bisschen spät für diesen Winter wurde folgende Minisite fertig:

Heizölpreise

Eine Monetarisierung (PP?) ist in den nächsten Wochen geplant, im Moment ist die Website noch werbefrei.

Wie gefällt Euch die Aufmachung?
Was habt Ihr für Verbesserungsvorschläge - zunächst im Rahmen einer erweiterten Minisite?

Ich bedank mich schon mal für's Anschauen und Kommentieren.

Beste Grüße
Ulrich

Hallo Ulrich,

das Foto finde ich sehr gut, es trifft den Nagel genau den Kopf.

Der Content ist recht ansprechend.

Gesamturteil: Gut

Gruß Mario
 
Nun freue ich mich, die fertiggestellte Minisite zu einer meiner Domains aus Altbeständen vorstellen zu dürfen:

Skifahren

Wie ist Eure Meinung?

Natürlich könnte man viel machen mit Reisebuchung und Ausrüstungsshops, aber zunächst sollte die Domain mal aus dem Parking rauskommen.

Beste Grüße
Ulrich
 
Nun freue ich mich, die fertiggestellte Minisite zu einer meiner Domains aus Altbeständen vorstellen zu dürfen:

Skifahren

Wie ist Eure Meinung?

Natürlich könnte man viel machen mit Reisebuchung und Ausrüstungsshops, aber zunächst sollte die Domain mal aus dem Parking rauskommen.

Beste Grüße
Ulrich

Hallo Ulrich,

der Title auf der Startseite lautet "Willkommen", das ist weder benutzerfreundlich noch suchmaschinentauglich.

Gruß Mario
 
Hi Leute,

Diese Minisite ist aus einem kleinen Schulprojekt meiner Freundin resultiert. Es handelte sich um ein Integrationsprojekt welches eigentlich nur einen Flyer als Resultat vorzuweisen hatte. Da ich zu viel Zeit und gerade genug Geld für die Domain übrig hatte, habe ich kurz noch die passende Seite dazu erstellt.

Integrationstipps

Ich werde wohl noch einige Bilder einbauen.

Wie gefällt's euch?

Grüsse und ein frohes neues Jahr wünscht,

Torch
 
Hallo Ulrich,

der Title auf der Startseite lautet "Willkommen", das ist weder benutzerfreundlich noch suchmaschinentauglich.

Gruß Mario

Danke Mario für den wichtigen Hinweis :shakehands:, habe es gerade mal provisorisch bei skifahren.org geändert, muss aber mit meinem Webdesigner besprechen, welche endgültige Lösung wir hier und auf anderen Seiten finden werden.

Beste Grüße
Ulrich
 
Zurück
Oben