Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Parkingeintrag vergessen

findwas

New member
Registriert
13. Aug. 2006
Beiträge
873
Reaktionspunkte
0
Parkingeintrag vergessen [Sammelthread] :idea:

Ab und zu stosse ich auf Domains wo die Namesever auf sedoparking oder namedrive eingetragen sind , aber vergessen wurde die Domain bei dem Parkinganbieter (z.B. Sedo) ins Portfolio einzutragen.

Eben von mir entdeckt:

ambulant*info - gehört : User - Domster

Ich hoffe euch gefällt die Idee mit dem Sammelthread.
Ich wäre zumindest dankbar für so einen Tipp.


MfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Als SedoPro kann man übrigens ganz einfach und schnell über das Formular "Manual Entry" in der "Domain List" (bis zu 3.000 Domains gleichzeitig) überprüfen ob sie im Account eingetragen sind.
 
rechnung*info User ? ( Domain Admin , USA )

Ich weiss nicht ob er hier mitliest , vielleicht kennt ihn ja jemand. :questionmark:

MfG

Stefan
 
gynäkologe*org User ? ( Inhaber,liest aber sicher hier mit )


MfG

Stefan
 
"sie sind domain-eingentümer und möchten wissen, wieso diese domain anders als die anderen geparkten domains aussieht?"

ich möchte gerne mal wissen, wieso es nicht möglich ist, den entsprechenden eigentümer mit einer standart-mail über den falschen eintrag zu informieren. kann doch kein grosser aufwand sein oder?

und wenn das nicht geht, würde es vielleicht schon helfen, wenn der hinweis nicht unten auf der seite, sondern oben angebracht wird. gut lesbar und wenn möglich in roter schrift...damit auch "ottonormalparker" sofort erkennen kann, dass seine domain falsch geparkt ist.
 
Mir ist auch letztens aufgefallen, dass ich ne Domain vergessen hatte einzutragen, die am Tag 0,20 bis 0,50 EUR Umsatz macht. Sedo hat mit ihr ein halbes Jahr lang verdient ;) Ich bin mir sicher, dass es noch viele andere Domains mit Umsatz gibt, welche bei Sedo geparkt und keinem Account zugewiesen sind (z. B. 5o.com).

Gruß

Michal
 
dass es noch viele andere Domains mit Umsatz gibt,

es dürften sehr viele sein. spontan fallen mir drei ein:

ägypten-lastminute.net
ägypten-lastminute.info
immobilien-angebote.net

"domain.de" könnte imo die domain mit den meisten parkingeinnahmen sein ;)
 
"sie sind domain-eingentümer und möchten wissen, wieso diese domain anders als die anderen geparkten domains aussieht?"

ich möchte gerne mal wissen, wieso es nicht möglich ist, den entsprechenden eigentümer mit einer standart-mail über den falschen eintrag zu informieren. kann doch kein grosser aufwand sein oder?

und wenn das nicht geht, würde es vielleicht schon helfen, wenn der hinweis nicht unten auf der seite, sondern oben angebracht wird. gut lesbar und wenn möglich in roter schrift...damit auch "ottonormalparker" sofort erkennen kann, dass seine domain falsch geparkt ist.

Ich muss fairerweise zur Verteidigung von Sedo sagen , dass mir schon einmal mein Sedo-Betreuer meine "falsch geparkten" Domains mitgeteilt hat.


MfG

Stefan
 
@findwas
ja das kann passieren.

an inhaber von bookmarks.pl die wurde falsch geparkt.

ups, die dom ist ja meine. aber ich habe nicht falsch geparkt, habe das parkschein richtig ausgefüllt.

Antwort:
ich finde es aber seltsam wenn ich eine domain über sedo kaufe, transaction abgeschlossen und domain geaddet.
steht noch immer inhaber wird geprüft und Bookmarks.pl als falsch geparkt.
ist aber egal, die domain wurde nicht gekauft um zu parken, werde die DNS gleich morgen früh ändern lassen.

übrigens, domain falsch geparkt ist noch halb so schlim wie bei anderen anbieter.
als beispiel ND. da sollt ihr genau aufpassen, wenn eure domains bei enom registriert sind, und das renew erst durchführt, wenn DNS auf enom DNS geändert wird.
da verschwindet die domain bei euch, und wenn ihr dies nicht merkt und wieder ändert, verdient enom das ganze jahr die parking einnahmen.
 
neu entdeckt

AUTOSITZ*BIZ - User ?


MfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmmmm2:


liebesbriefe*eu User ?



MfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
baugrundstücke*biz ---User - ? :questionmark:



MfG

Stefan
 
manga.biz
icon10.gif
 
ähm...

sürien.de ... naja ... auf sedo umgeleitet und bei nd eingetragen ...:argh:
danke Dir fürs posten .

mfg
mike
 
Neu entdeckt:

Segelboot*biz - User ist im Forum unterwegs


MfG

Stefan
 
Zurück
Oben