Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO "idn" domains

Noch etwas zu solch einem Fall (und dem Ebay fall)
Auch rechtlich hätte der Käufer zumindest in Deutschland sehr gute Chancen den Vertrag wegen Irreführung / Irrtum anfechten. Auch wenn in der Beschreibung "Verpackung" drinsteht. Ihr hättet keine Chance vor einem deutschen Gericht. Der Titel (wie z.B. auch bei Ebay) enthält die Bezeichnung nicht. Bei euch hat shop sogar wie das echte shop ausgesehen.

Da kann man sich sogar nach § 263 des Strafgesetzbuches wegen versuchten Betruges strafbar machen. Das haben einige deutsche Gerichte soweit ich weiss bei Ebayfällen so entschieden

Von moralischen Gesichtspunkten mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerald,

wenn dein Kumpel früher auch ein Schild an das Radio gehängt hat, daß ein Backstein drin ist, kannst Du das vergleichen, wenn nicht finde ich solche Gleichsetzungen sehr bedenklich.

Jetzt habe ich das nochmal gelesen und erkenne, dass Ihr also Backsteine in Domains packt, aber dies doch kennzeichnet, wenn m.E. nicht ausreichend.

Setzt nen Grafiker ran und entwickelt ein Kassettenrecorder-Backsteinsymbol für diesen Kram.

Okay, wer soll denn entscheiden welche Domains konform sind und verkauft werden dürfen und welche nicht?
Wenn wir das machen, haben wir direkt das Thema Zensur und alle anderen hier im Forum bekannten Themen am Hals, also am besten ein Gremium von den fünf lautesten und aktivsten Consultdomain Postern?

Wäre das eine Lösung?

Marc

Okay, wer soll denn entscheiden welche Domains konform sind und verkauft werden dürfen und welche nicht?
Wenn wir das machen, haben wir direkt das Thema Zensur und alle anderen hier im Forum bekannten Themen am Hals, also am besten ein Gremium von den fünf lautesten und aktivsten Consultdomain Postern?

Wäre das eine Lösung?

Marc

( ) gesunder Menschenverstand
( ) Rechtsempfinden
( ) Legastheniker

Wäre das eine Lösung?

Marc

Sedo ist weder die Sowjetunion, von Stalin geführt, noch ein besetztes Haus mit irgendwelchen langhaarigen Freaks.

Hier geht es nicht um laut oder leise, Marc.

Hier geht es um Schwarz oder Weiss. Und nicht diese Grauschattierungen.

Hier geht es auch nicht um die Kritiker, die viele Posts haben oder laut schreien.

Hier geht es darum, dass ihr da eine grosse Scheisse, vermutlich des Geldes wegen, toleriert und es dann auf die Kritiker abwälzt (laut oder aktiv).

Komm' mal runter Marc, gehe drei Schritte zurück und frage Dich aufrichtig:

- Hat Sedo das nötig.
- Ist es ok, leere Kassettenrecorder oder leere Domains mit einem Schild xn--CCCCCCCC.TLD zu vertickern.

Wenn Die Antwort Deinerseits ist "Find ich ok, jeder ist der Herr seiner Entscheidungen", dann gut.

Kann ich mit leben.

Dein vorheriges Posting hat ja die Marschrichtung vorgegeben.

Aber bitte: Schiebe die Kritiker mal nicht leichtfertig in die Schublade "Laut und aktiv". Weil, was Du glaubst, das richtig ist, empfinden seriöse Domainer als ein tiefgründïge Abzocke, welche geeignet ist, IDN's als Solche in Verruf zu bringen - und zwar ungerechtfertigt.

Wer also soll entscheiden, welche Domains "konform" sind?

Es ist Eure Plattform. Euer Laden.

Macht was ihr wollt.

Ich behalte mir das Recht vor, wie auch andere, zu sagen, was uns nicht passt.

Keiner redet von einem Gremium.

Aber wie wäre es, wenn ihr mal hausintern eine Firmenethik festlegt. Die Go's und No Go's.

Das dies nicht bei CD oder von Schreihälsen wie mir und Flamenco entschieden wird, habe ich klar.

Aber mich wurmt es, dass der Platzhirsch das Biz in Verruf bringt und merkt es nicht einmal.

Ich könnte Nachts nicht gut schlafen, wissend, so ein einen Scheiss der Kohle wegen verkauft zu haben.

Ich bin ein Mensch der Stabilität braucht. Und wissend, dass SEDO, ebenso wie mein Kumpel leere Kassettenrecorder verkauft, gefüllt mit einem Backstein, diese auch auszeichnet, dann gehe ich in Zukunft anders mit dieser Firma um.

Insofern danke ich für die klare Ansage.

Zuletzt bearbeitet:
Gerald,

im Moment haben wir 148 Marktplatzauktionen laufen oder in der Planung.
Fünf davon sind IDN geflaggt:

ЅҺОР.NET (XN--N1AE5D4V.NET) steht bei 75,- USD, noch 17 Stunden VORSICHT!
САЅҺ.COM (XN--80A7A9C4V.COM) steht bei 160,- USD, noch 18 Stunden VORSICHT!
BATERÍA.ES (XN--BATERA-7VA.ES) steht bei 200,- EUR, noch 2 Tage, 13 Stunden
СРС.COM (XN--P1ABB.COM) steht bei 265,- EUR, noch 3 Tage, 2 Stunden VORSICHT!
GLÜCKSWOCHE.DE (XN--GLCKSWOCHE-BEB.DE) steht bei 61,- EUR, noch 6 Tage, 16 Stunden

Drei der fünf Domains sind jetzt der Anlass zu diesem Thread.

Laß uns mal in Frankfurt persönlich darüber sprechen, was das Domainbusiness in Verruf bringt und was eher nicht.

Gruß
Marc

Gerald,

im Moment haben wir 148 Marktplatzauktionen laufen oder in der Planung.
Fünf davon sind IDN geflaggt:

ЅҺОР.NET (XN--N1AE5D4V.NET) steht bei 75,- USD, noch 17 Stunden VORSICHT!
САЅҺ.COM (XN--80A7A9C4V.COM) steht bei 160,- USD, noch 18 Stunden VORSICHT!
BATERÍA.ES (XN--BATERA-7VA.ES) steht bei 200,- EUR, noch 2 Tage, 13 Stunden
СРС.COM (XN--P1ABB.COM) steht bei 265,- EUR, noch 3 Tage, 2 Stunden VORSICHT!
GLÜCKSWOCHE.DE (XN--GLCKSWOCHE-BEB.DE) steht bei 61,- EUR, noch 6 Tage, 16 Stunden

Drei der fünf Domains sind jetzt der Anlass zu diesem Thread.

Laß uns mal in Frankfurt persönlich darüber sprechen, was das Domainbusiness in Verruf bringt und was eher nicht.

Gruß
Marc

Und genau das ist doch auch der große Unterschied zu Ebay. Während es für Ebay bei der Menge an Auktionen gar nicht möglich ist, jeden Betrug von vornherein rauszufiltern, habt ihr die Möglichkeit, hier einfach gegenzusteuern. ca. 20 neue Auktionen pro Tag durchsehen und kritische "bearbeiten".

Ich finde das alles leider auch ein Witz. Wenn ein Käufer zurücktritt, ist Sedo immer schnell beim "Abbrechen" des Transfers - kümmert sich nen Scheiss um den Verkäufer, besteht aber auf ihre hart verdiente Provision.
Bei diesen o.g. Auktionen ist Sedo dann plötzlich total langsam, oder will gar nicht reagieren. Seltsam...

Und Marc, dein Argument mit "IDN Version steht doch da...". Denkst du etwa, wenn ein "Neuling" liest, xn--ccccc sei die technische Schreibweise, dass er sich dann ernsthaft denkt, dass er gar nicht die Domain shop.com bekommt? Technisch - da denkt er sich doch "Interessiert mich nicht, Hauptsache, ich bekomm das, was da oben steht!".

Eine Lösung: Es gibt Schriftarten, da erkennt man, wenn er Buchstabe o nicht gleich dem original "o" ist. Vielleicht sollte man das mal testen. Allerdings glaiub ich nicht dran, dass ihr so etwas ernsthaft berücksichtigen wollt...

Gruß,
Jens
noobster.de

Dann macht halt was ihr wollt.
Wegen 3 Domains von den Schwestern Tanja und Natasha aus Ukraine in den eigenen Garten zu scheissen finde ich irgendwie auch wirtschaftlich gesehen nicht rentabel.

Shop oder ЅҺОР... das ist hier die Frage...

ЅҺОР.NET (XN--N1AE5D4V.NET)
Nehmen wir doch mal dieses gute Stück und schauen uns dazu mal die Veröffentlichung auf der Sedoplattform an.

Ich habe anbei drei Screenshot von eurer Website gemacht:

Grafik:
shop.jpg

Erklärung zur Grafik:
  1. Auflistung der Auktionen
  2. Auktionsseite für ЅҺОР.NET
  3. Gebotsverlauf für ЅҺОР.NET

Bestandsaufnahme:
  1. Falsche Schreibweise + kleine IDN-Grafik, womit der Nichtdomainer kaum was anfangen kann
  2. Falsche Schreibweise + richtige Schreibweise, zusätzlich mit dem nichtssagenden IDN-Hinweis
  3. Falsche Schreibweise

Ergebnis:
Moralisch verwerflich, dazu rechtlich aber auch sehr problematisch, weil man einen Luxuswagen dreimal benennt (shop) und eine Krücke (ЅҺОР) liefert. Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter. Die Art der Gestaltung, wie die Erklärung für IDN, Aufmachung der drei Seiten, die mehrfach falsche Benennung, usw., deutet für mich auf Vorsatz hin.

Zu allem Überfluss versucht man mit den hier im Thread getätigten Beiträgen die User dieses Forums noch für dumm zu verkaufen, zündet fleißig Nebelkerzen und legt leere Worthülsen. Das mag hier und da gelingen, aber ich wage mal zu behaupten, dass dennoch ein Großteil das perfide Spiel durchschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Käufer wissen, dass man nicht shop .com/.net kauft.

cu

...Zu allem Überfluss versucht man mit den hier im Thread getätigten Beiträgen die User dieses Forums noch für dumm zu verkaufen, zündet fleißig Nebelkerzen und legt leere Worthülsen....
Hmmm, wer ist denn diese/r "man"? Schreib doch Klartext Mann/Frau,
statt hier rumzukokettieren.

Etwa Marc, der als Vertriebsmitarbeiter (neudeutsch Sales Consultant) einer
von rund 150 (?) Mitarbeitern der Firma ist? Oder hab ich was übersehen?
Der hat doch schon 1:38 Std. nach Threaderöffnung in unserem Sinne
geantwortet.

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" gilt auch für Marc, der hier als
Mitarbeiter von SEDO angemeldet ist und nicht als Privatperson.
So sind die Vertriebler, immer auf der Suche nach neuen Absatzmöglich-
keiten. Und das soll ihm nun zum Nachteil gereichen?

Für uns ist es ein Glücksfall, dass sich Menschen wie Marc hier freiwillig
anmelden und wir ihn so als kurzen Draht zur Firma nutzen können.
Manch einer der Mitlesenden hat sicherlich davon schon profitiert.
Dazu zähle ich mich auch selber.

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten, dass er alleine den Karren
aus dem Dreck zieht, so tief wie er da drinnen steckt. Da müsst ihr
schon selber aktiv werden, statt hier seitenweise herumzulamentieren.

Und ja: diese gemischten Umlaut-Domains sind shyce.

Ahoi!
PS:
Im Französischen SEDO heisst es zu IDN "Il s'agit ici d'un nom de domaine multilingue (IDN)."
Auf deutsch übersetzt: "Es handelt sich hier um eine mehrsprachige Domain."
Vielleicht sollten sie das auch in Deutschland so publizieren.

PPS: Nein, ich schreibe diesen Beitrag nicht, weil Marcs Firma ein Mitsponsor des
kommenden Sommerstammtisches ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lass uns doch mal eine Lösung ausarbeiten, die wir Sedo vorschlagen können.

Das beste wäre es doch, die Sonderzeichen festzulegen, die in dem jeweiligen Land (Brwoser) gängig sind wie öäüß usw. Vor denen muss man nicht warnen.

Bei allen anderen sollte man dann eine Warnung machen, das dies landesunübliche Sonderzeichen sind, die man auch nicht auf dem normalen Keyboard findet.

Man sollte die Domains in der Einzelansicht immer in klein und GROSS Schrift anzeigen.

Stephan, Lösungen gibt es hier im Thread zu genüge. Sedo ist doch so ein tolles Unternehmen, die können doch das hier lesen. Denen muss man keinen gesondert formatierten Lösungsantrag stellen...

Allerdings wurden hier in der Vergangenheit sowohl im Forum als auch an Sedo direkt Lösungs- und Verbesserungsvorschläge ohne Ende geliefert (Beispiel Layoutänderung, Usability). Sedo hat sich einen Scheiss drum gekümmert!

Marc, du tust mir wirklich leid. Ich kenne dich als super netten Kollegen und hab immer viel Spass mit dir. Jetzt musst du hier, während viele deiner Sedokollegen wahrscheinlich schon ihren Abgang planen, wieder einmal deinen Kopf hinhalten, ohne jegliche Unterstützung deiner Mitarbeiter. Wenn Sedo eh alles scheissegal ist, dann sollten sie dir nicht mehr auftragen, deren Laden hier im Forum zu verteidigen. Dann schreib wieder als Normaluser, und gehe auf den Sedomüll gar nicht mehr ein.

Gruß,
Jens

Direkt unter der Domain steht doch eindeutig:

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine IDN-Domain.
Die technische Schreibweise dieser Domain lautet xn--CCCCCCCC.TLD

Ich traue unseren Kunden zu, daß sie lesen können.

Gruß
Marc

Dem möchte ich widersprechen, denn diese Aussage trifft nur auf die Personen zu, die mit dieser Branche Berührungen haben. Hier kommt etwas Betriebsbindheit durch, versetzte Dich einmal in die Situation von Otto Normal.

Ich gebe mich da einmal als Beispiel: Als ich bereits fünf Jahre eigene Internetprojekte im Bestand hatte, konnte ich mit der Bezeichnung "IDN" und "technische Schreibweise" nichts anfangen, erst seit meinem Einstieg im Domainhandel sind mir diese Begriffe geläufig. Dem zufolge wäre ich damals ein potentieller Käufer gewesen, zumal ich schon manchmal ein emotionaler Käufer bin und dann einfach mal spontan diesen Kauf tätige. In meinen Worten beschrieben sagt dann Sedo, wenn ich dann diesen, aus meiner Sicht, Betrug reklamiere: Du hast nicht richtig gelesen, hast keine Ahnung, also hast du selbst Schuld.

Das der Verkäufer so reagiert, mag nachvollziehbar sein. Aber ein etabliertes Unternehmen sollte auch einen Marktplatz für den "Dummen" bieten. Zumindest ist das doch die Sedo Geschäftsphilosophie, einen Domainmarktplatz für alle zu bieten, oder?

Gruß monte

Dass derartige Domains auf CD nichts verloren haben steht in den Regeln:

• Sofern es sich um eine IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen) oder Typo (Schreibfehlerdomain) handelt, ist darauf besonders und gut sichtbar hinzuweisen.
.
.
Folgende Angebote werden nicht akzeptiert:

• IDN Domains, die Sonderzeichen beinhalten, welche nicht zur Landessprache der Domain passen. O.K.: café.com, nicht O.K.: phíshíng.com.
https://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/42719-regeln-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Dass ihr nun aber plötzlich meint, solche moralischen Maßstäbe an Sedo anlegen zu können finde ich schon etwas kurios. Sedo hat sich noch nie ernsthaft um solche Dinge wie Cybersquatting, Marken-Typos, Shillbidding und IDN-Fakes gekümmert. Man verdient damit prächtig - und (nebenbei bemerkt) würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere aktive CD-Member unter den Inhabern der folgenden Domains ist.

Aktuell bei Sedo u.a. gelistet:

sedo-mls.com
sedocommunity.com
sedodomainmarket.com
sedodominios.com
sedohostings.com
sedomlspremium.com

google-checkout-vehicle-purchase-protection-department.com
googlę.com
googlegeneration.com
googlekiller.com
googletopten.com
googlewaveapps.com
googlewavedevelopment.com
googlé.net
ġoogle.de
góógle.pl

ebay-händler.com
ebáy.com
ebày.com
ebaydropoffcentre.com
ebayhändler.com
ebay-börse.de
èbay.de
êbay.de
ëbay.de
ebaü.de
ébay.de
ebayfieber.de
ebayführer.de
ebayhändler.de
ebayschnäppchen.de

facebook-adult.com
facebook-album.com
facebook-bible.com
facebook-city.com
facebook-connect.com
facebook-consulting.com
facebook-dev.com
facebook-earth.com
facebook-fanclub.com
facebook-for-business.com
facebook-funds.com
facebook-games-list.com
facebook-gold.com
facebook-immobilien.com
facebook-income.com
facebook-insiders.com
facebook-juegos.com
facebook-marknadsforing.com
facebook-media.com
facebook-play.com
facebook-profit.com
facebook-skype.com
facebook-solution.com
facebook-stempel.com
facebook-tool.com
facebook-trading.com
facebook-verdienst.com
facebook-versicherung.com
facebook-vibes.com
facebook-website.com
facêbook.com
facebookaccessories.com
facebookactivities.com
facebookadd.com
facebookadmin.com
facebookappar.com
facebookapproval.com
facebookarchives.com
facebookball.com
facebookblunder.com
facebookbreakup.com
facebookbul.com
facebookcellphone.com
facebookcellphones.com
facebookcpm.com
facebookfreegames.com
facebookgamecenter.com
facebookgoldaccount.com
facebookimovie.com
facebookı.com
facebooklaureate.com
facebooklife.com
facebookmakemoney.com
facebookmarketingeasy.com
facebookmarketingforsmallbusinesses.com
facebookmarketingtips.com
facebookmobs.com
facebookname.com
facebookphotosearch.com
facebookplugins.com
facebookplusplus.com
facebookproxysite.com
facebookreklamları.com
facebooksexclub.com
facebookstempel.com
facebookstreet.com
facebooksuche.com
facebooktimelineplus.com
facebookvideodb.com
facebookö.com
facebook-cheats.net
facebooka.net
facebookasia.net
facebookauction.net
facebookcheckin.net
facebookconsultancy.net
facebookeur.net
facebookist.net
facebookj.net
facebookjedi.net
facebookmarketingsecret.net
facebookmoney.net
facebookpassword.net
facebookpayments.net
facebookschool.net
facebookshutdown.net
facebooksol.net
facebookstalk.net
facebooktravel.net
facebooka.org
facebookbuffy.org
facebookdivorce.org
facebookeur.org
facebookfan.org
facebookgatas.org
facebookgeek.org
facebooklink.org
facebookparty.org
facebookpassword.org
facebookppc.org

spickmichde.de
spickmicht.de

gogle-plus.com
gogleacademico.com
gogleair.com
gogleanalytics.com
goglearth.com
goglebase.com
gogleca.com
goglechorme.com
gogleee.com
gogleen.com
gogleeoffers.com
gogleepr.com
gogleerth.com
goglefiber.com
goglefinance.com
goglego.com
goglehamer.com
goglel.com
goglelco.com
goglelcom.com
goglelearth.com
goglem.com
goglemap.com
goglenav.com
goglennbeck.com
gogleo.com
gogleorg.com
gogleoyunlar.com
gogleplus.com
gogler.com
gogles.com
goglesearch.com
gogleserch.com
goglet.com
gogletickets.com
gogletradutor.com
gogletravel.com
gogle.net
goglelcom.net
gogle.org
goglee.org
gogle.ec
gogles.co
gôgle.de
gogled.de
goglel.de
goglemail.de
gogle.lu
gogle.ms
goglee.it
gogleearth.it
gogles.in
gogles.it
goglee.pl
goglemaps.nl
goglemaps.pl
goglenarciarskie.pl
gogles.nl
goglee.ru
gogles.ru
gogle.ws
goglees.es
goglemaps.es
gogleplus.es
gogles.es
goglew.es
goglemaps.info
gogle.name
gogle.pro
gogleco.tk
goglecom.tk
gogle.me
gogle.or.at
gogleewave.com.br
goglelatitude.com.br
goglemais.com.br
goglemaps.com.br
gogleplus.com.br
gogles.com.ar
gogle.co.il
gogle.co.in
gogle.com.ec
goglee.co.in
goglee.com.pe
gogles.com.mx
gogletv.co.in
goglel.co.uk
goglemaps.co.uk
gogley.co.uk
gogle.com.ve
gogle.org.uk

goolge4.com
goolgechrome.com
goolgecrom.com
goolgee.com
goolgeemail.com
goolgeg.com
goolgehammer.com
goolgei.com
goolgele.com
goolgelmail.com
goolgemail.com
goolgemaps.com
goolgeplus.com
goolge.de
goolgel.de
goolgemail.de
goolge.us
goolge.com.ar
goolge.mobi
goolgemais.com.br
goolge.com.cn
goolge.com.pe
goolgemaps.co.uk
goolge.com.ua
goolge.xxx

gooleadsense.com
gooleartproject.com
gooleblog.com
goolecash.com
goolecashcow.com
goolechome.com
goolechorm.com
goolechurma.com
gooledirections.com
gooleeart.com
gooleearthe.com
goolees.com
goolefarsi.com
goolefight.com
goolegame.com
goolegl.com
goolegmail.com
goolegs.com
goolehamer.com
goolehomepage.com
goolei.com
gooleit.com
goolejobs.com
goolek.com
goolelmail.com
goolem.com
goolemale.com
goolemap.com
gooleme.com
goolemyway.com
gooleo.com
gooleom.com
goolep.com
goolepakistan.com
gooles.com
gooleserch.com
goolestan.com
goolet.com
gooletamil.com
gooletranslate.com
gooletranslation.com
gooleurdu.com
gooleusercontent.com
goolevideo.com
goolevideos.com
goolevn.com
gooleyholdings.com
goole.net
gooler.net
goole.be
goole.cm
goole.cn
goole.cz
goole.dk
gooleeath.de
gooles.de
goolevideo.de
goole.gr
goole.hu
goole.jp
goole.lu
gooleplus.ru
gooles.ru
goole.es
goole.ws
goolee.es
goolets.es
goolee.com.br
gooleg.com.ar
gooles.com.br
goolec.com.cn
goole.co.in
goole.co.nz
goole.com.es
goole.com.mx
goole.com.sg
goolee.com.mx
goolen.com.mx
gooles.co.in
gooles.com.mx
goole-england.co.uk
gooleafc.co.uk
goolecomtraining.co.uk
goolemap.co.uk
goole.com.ng
goole.me.uk
gooles.co.za

amazon-aquarium.com
amazon-aquatics.com
amazon-backup.com
amazon-cloudplayer.com
amazon-com-books.com
amazon-couponcodes.com
amazon-cruise.com
amazon-cruises.com
amazon-dynamodb.com
amazon-flow.com
amazon-gallery.com
amazon-imports.com
amazon-journeys.com
amazon-jungle.com
amazon-kids.com
amazon-kindlefire.com
amazon-lodges.com
amazon-lowprice.com
amazon-paypal.com
amazon-pets.com
amazon-rainforests.com
amazon-rebate.com
amazon-river.com
amazon-rivers.com
amazon-safaris.com
amazon-shemales.com
amazon-uk.com
amazon-vacations.com
amazon-video.com
amazon-web-shop.com
amazon24.com
amazon3.com
amazon360.com
amazon5.com
amazonabc.com
amazonaboyz.com
amazonacai.com
amazonacaifruit.com
amazonacaijuice.com
amazonadventure.com
amazonaffiliatemarketing.com
amazonafrica.com
amazonagency.com
amazonalexa.com
amazonalien.com
amazonaloewe.com
amazonamada.com
amazonanda.com
amazonandroid.com
amazonanimalhospital.com
amazonant.com
amazonapply.com
amazonapplysconline.com
amazonappyonline.com
amazonaquatics.com
amazonarab.com
amazonaruba.com
amazonbabes.com
amazonbabystore.com
amazonbackup.com
amazonbeats.com
amazonbeautysecrets.com
amazonberries.com
amazonberry.com
amazonbests.com
amazonbeyond.com
amazonbi.com
amazonbikinis.com
amazonbiodiesel.com
amazonbird.com
amazonbirder.com
amazonbodyshop.com
amazonboobs.com
amazonbookdeals.com
amazonbooksales.com
amazonbookworm.com
amazonbotanic.com
amazonbrazilcompany.com
amazonbreeders.com
amazonbritish.com

paypal-alertpay-bux.com
paypal-antifraud.com
paypal-bank.com
paypal-bd.com
paypal-card.com
paypal-cash.com
paypal-deutschland.com
paypal-donation.com
paypal-income.com
paypal-konto.com
paypal-payment.com
paypal-secure-form.com
paypal-secure.com
paypal-services.com
paypal-shoppin.com
paypal-shopping-carts.com
paypal-stores.com
paypal-web-stores.com
paypal-webmoney.com
paypal-wetten.com
paypal-za.com
paypàl.com
pàypal.com
paypal2e-gold.com
paypal4less.com
paypalaccepted.com
paypalace.com
paypalaffiliates.com
paypalalerts.com
paypalalternatives.com
paypalbank.com
paypalbestshoes.com
paypalbilling.com
paypalbingosites.com
paypalbiz.com
paypalblackjack.com
paypalblogger.com
paypalbookmaker.com
paypalbrasil.com
paypalbuddy.com
paypalbusiness.com
paypalbuyer.com
paypalbuyerscredit.com
paypalcalc.com
paypalcard.com
paypalcards.com
paypalcare.com
paypalcash.com
paypalcashcard.com
paypalcasinos.com
paypalcenter.com
paypalchange.com
paypalcheck.com
paypalclick.com
paypalclub.com
paypalcn.com
paypalcode.com
paypalcoupon.com
paypalcouponcode.com
paypalcz.com
paypaldatabase.com
paypaldeal.com
paypaldeals.com
paypaldeposit.com
paypaldirectory.com
paypaldll.com
paypaldonate.com
paypalexchanger.com
paypalfeecalculator.com
paypalfees.com
paypalforex.com
paypalfrance.com
paypalfraud.com
paypalfree.com
paypalgadget.com
paypalgadgets.com
paypalgames.com
paypalhosting.com
paypali.com
paypalid.com
paypalindo.com
paypaline.com
paypalinfo.com
paypaljackpot.com
paypaljobs.com
paypalk.com
paypallater.com
paypallatino.com
paypallinks.com
paypallotto.com
paypallz.com
paypalment.com
paypalmerchant.com
paypalmillion.com
paypalmobile.com
paypalmovies.com
paypalmovil.com
paypalnightmares.com
paypalnow.com
paypaloffers.com

:reddy:

Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
hier hab ich ja ein besonderes schmankerl gefunden.

eine IDN IDN Domain... oder wie auch immer man das formulieren möchte.

flüge.com im SEDO Showcase

bei der angeführten domain handelt es sich NICHT um flüge.com sondern eine dieser ominösen IDN welche man nie und nimmer eintippen kann.

wird ja immer dreister...

lg phil

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder