Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wer noch das alte Layout möchte kann einfach die Spracheinstellung auf Englisch lassen... da sieht der Memberbereich noch aus wie zuvor.
Das sich von Sedo in diesem führenden deutschen domainforum niemand äußert, spricht wieder Bände.
Die jetzige Führung hört eh bald auf, und die strategische Ausrichtung dieses Unternehmens zielt mittlerweile sowieso nur noch darauf ab, Neulingen zu gewinnen, die ihr Geld in .co sowie neue Endungen verbraten. Ständig wird dies in Werbung, newslettern und sonstigem propagiert.
Schade, aber so ist es. Schön Schrott verkaufen und kurzfristig Kohle machen.
Die domainer sind denen leider sch***egal.
Sedo war und ist für meinen Geschmack zu Reseller-Lastig, ein ausgereiftes Konzept, den Endkundenmarkt effizienter anzukurbeln, Fehlanzeige!
Hast Du ein solches (bezahlbares oder für Sedo gar lukratives) Konzept?
Hat irgendjemand ein solches Konzept? Evtl. sogar durchgerechnet?
Sedo war und ist für meinen Geschmack zu Reseller-Lastig, ein ausgereiftes Konzept, den Endkundenmarkt effizienter anzukurbeln, Fehlanzeige! Aber dies wurde hier schon öfters bemängelt! Sedo wird sich entscheiden oder besser gesagt genau positionieren müssen: der eine Weg ist, den Spielhallen Markt für Domains fortzusetzen, wo der Nachschub an neuen TLDs mit irren Auktionen die Branche beflügeln soll, oder es findet da endlich eine Professionalisierung statt und man sich ernsthaft Gedanken macht, ob es sich für die Zukunft noch lohnt, der Überflutung von Domainschrott ein Zuhause zu geben, Qualität statt Quantität;-)
ich bin mir auch nicht sicher, ob das derzeitige Management von Sedo dieser Aufgabe gewachsen ist;-)
(ich selbst habe bereits über 26 Jahre Erfahrung)
Ich kann nicht mal mehr ein Gegengebot abgeben hab ich gerade festgestellt. Sobald ich in das Betragsfenster gehen möchte, verschwindet es :girl:
Ich kann nicht mal mehr ein Gegengebot abgeben hab ich gerade festgestellt. Sobald ich in das Betragsfenster gehen möchte, verschwindet es :girl:
Nach dem Motto, was du willst ne Domian oder wie das heißt verkaufen? Mach das, aber sicher nicht bei uns... wir haben mit Domians nichts zu tun...
Das ist n Laden, unfassbar! :beerglass:
Hallo,
ich danke Euch für das ehrliche Feedback zu dem neuen Layout und natürlich lese nicht nur ich von Sedo hier mit, um Einschätzungen und Meinungen zu den Änderungen zu hören.
Einige scheinen erkannt zu haben, dass die Änderung am Layout eine Ausrichtung hin zu dem Endkunden ist. Es wurde ja auch immer gefordert, dass in diese Richtung mehr getan werden muss. Mit dem neuen Layout ist es aus meiner Sicht sehr gut gelungen Besuchern, die das erste Mal auf Sedo stoßen, die Möglichkeit zu geben zu verstehen wofür Sedo da ist und die ersten grundlegendsten Fragen zu beantworten.
Eine Ausrichtung der Sedostartseite hin zum Endkunden ist keine Abkehr von den Domainern, sondern eine Hilfe mehr und besser Domains zu verkaufen was in aller Interesse ist. Dadurch, dass die Käufer jetzt besser informiert werden, sollen ganz klar die Verkäufer profitieren.
Die gesamte Sedoseite mit Kundenbereich und Marktplatz wird kontinuierlich weiterentwickelt und im Interesse aller Beteiligten, den Domainern, Käufern, Parkern und Verkäufern optimiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr der Seite ein bisschen Zeit gebt und schaut, ob die positiven Änderungen auch bei euch ankommen, im Sinne von besseren Angeboten und mehr Verkäufen. Darauf kommt es ja letztlich an.
Kauf Dir mal einen neuen Taschenrechner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen