Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

Naja, also ich denke DAS ist wohl das kleinste Problem.. :)

Ich fand die frühere Version auch in vielerlei Hinsicht besser, harmonischer und übersichtlicher..

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das alte war um längen besser für die Augen und der Bedienbarkeit.
 
Das anfängliche "wow" ist bei mir auch ein wenig der Ernüchterung gewichen.

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass eine Meldung kommt, dass es beim update ein Problem gab und die eigentlichen Inhalte in Kürze auch noch modernisiert werden.

So ist ja im Prinzip nur eine neue Navigation um den alten Content herum gebaut worden.

Ein schönes neues Feature habe ich dank Zapp gefunden: Die Erlöse durch Domainverkäufe auf der "Mein Sedo" - Übersichtsseite (nach einloggen).

Gibt es noch ein weiteres neues Feature in Zusammenhang mit Domainhandel?

Ich vermisse z.B. auch Links zu "Domains bis 200,- Euro" oder "bis 500 Euro", "neu eingetragen" usw.

Außerdem scheint dem Katalog nun noch mehr Gewichtung gegeben zu werden - der aber nach wie vor völlig unaufgeräumt ist, da die automatische Zuordnung nicht vernünftig funktioniert. Hier wäre eine größere Investition in eine intelligente Software sicher hilfreich.

Gruß
M.
 
absoluter schrott, sorry, wenn ich das so krass sage.
im safari sowie im firefox sieht das alles absolut kacke aus!
finde mich kaum zurecht.
ein wenig eingewöhnungsphase ist ja ok, aber ich brauche wenigstens für alles nun einen klick mehr, um ans ziel zu gelangen. das ist total nutzerunfreundlich!

willkommen im web 0.5
 
Am besten wäre wohl sich die gewünschten Infos über XML zu holen (falls möglich) und nach seinen Wünschen dann selbst aufzubereiten und anzuzeigen und die derzeitige Sedo Seite dann gar nicht mehr aufzurufen :(

Harry
 
@Marc

Die Navi funzt jetzt zumindest auch im FF das man von einem Punkte nach links und nach rechts gehen kann.

Die "mehr" Links unten bei Showcase und Topdomains führen noch zum alten Layout ...

Anbei noch der Screenshot wo der Auktions-DIV beim Laden der Seite unten kurz abzappelt und dann verschwindet ...

Warum habt ihr die Präsenz nicht parallel zum alten Layout gestartet um solche Probleme zu vermeiden???
 

Anhänge

  • sedo-div-prob.jpg
    sedo-div-prob.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 94
wo sind die domainauktionen, verkaufte Domains, etc.

Es sieht schick, bunt, modern aus, aber sonst nichts.

Wenn es geht für Domainer, unter einem extra link vielleicht, die alte version freischalten. Es geht bei uns nicht um Schönheit, sondern und Effizienz
 
Diese Seite als Sedo-Startseite einrichten.

Schon erledigt, mein Blutdruck sinkt schon wieder...

->Diese Seite als Sedo-Startseite einrichten.

prima und off

Gruesse
Holger
 
hmmm:hmmmm:

sedoneu.jpg


mfg enni
 
@kilzn
Sehr gute Idee!


Ich mag das frische Design - gefällt mir gut.
Das Logo hätte sicherlich gut das identische Blau vertragen.

Dazu wird keine Werbung mehr geladen - finde ich sehr sympathisch.
Fand ich früher immer ärgerlich wenn ich Besucher über meine Domains sende und Sedo verdient daran mit fremder Werbung.

Die neue "mein Sedo" Startseite gefällt mir ebenfalls - auch wenn ich den gruseligen EPC eigentlich nicht sehen will. :-)

Vom Menü bedarf es sicher einiger Umstellung.
Eine echte Einschätzung ist wohl eher in 1-2 Wochen möglich.


Grüße
 

Keine Frage - die Basis-Hausaufgaben-Kontrolle wurden nicht gemacht.
Dafür gibt es ja die kostenlose Fehlersuche durch uns - andere bekommen dafür Geld.

Unser neuer Staubsauger saugt auch nicht - nach dem Austausch bekommen wir aber die neuere Version. Die soll das können :D
Der Verzicht auf Kontrolle ist doch leider normal.

Insgesamt aber ein schöner Ansatz mal etwas zu machen.


Grüße
 
Der Domain-Auktionskalender ist ein schönes Plus. Sehr übersichtlich!

Der Designrelaunch insgesamt gefällt mir nicht gut. Macht das Ganze sehr unübersichtlich. Wie oben bereits erwähnt, wäre die alte Benutzeroberfläche mit wirklich neuen Funktionen (bessere Filter etc.) in meinen Augen die bessere Variante gewesen.
 
Zurück
Oben