Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

Jetzt brauche ich ein Navigationsgerät.

Das bringt es auf einen Punkt... Layout ist mir ja völlig wurscht - meinetwegen auch lila oder knallig rot - aber wenn es dem Besucher erschwert wird, sich zurechtzufinden (und man nun mehr Klicks benötigt um ans Ziel zu kommen), dann kann das nicht gut sein... :-(

BTW: Wann gibts neue Parkinglayouts? ;)

MfG Andreas
 
Sedo ist ein Marktplatz und genau diesen Eindruck sollte man auch bekommen, wenn man die Seite aufruft. Das Design und der Aufbau sieht vielleicht ganz nett aus (für ein Registrar o.Ä.), aber für Sedo eher unpassend.
 
Gibt es auch Skins dazu? Haette meine Oberflaeche gerne im weinachtlichen gruen-rot-gold. :santaclaus:
Ach ja, und bitte mir auch das Navigationsgeraet dieses Jahr untern Baum legen.

Danke Sedo! :flowers:
 
Ich muss mich da anschliessen, das "neue" Design geht garnicht...

...da werden Millionen verdient und weitere sollen es werden, da frage ich mich echt wer die Usability und den Sinn eines solchen Relaunch bei euch im Haus testet.

Bald jeder Webdesigner hier bei CD bekommt das besser hin.

Ich sehe auch den wirklichen Mehrwert nicht. Warum habt ihr diese Zeit und das Geld nicht in wirklich gute Tools, bessere Pressearbeit und gezielte Werbung zum Domainhandel investiert?

Schaut euch Google oder ebay an, die sind auch sehr einfach seit je gehalten und achten bei Veränderung erstmal auf den Mehrwert für den Besucher.
Hättet ihr nicht unter eine Sub-Domain erstmal ein lauffähiges System machen können das dann andere Domainer zunächst anschauen?

Auf Teufel komm raus einfach nur ein neues Design hinklatschen macht euch nicht besser.
Wenn ich einen Gesamtvergleich der letzten 12 Monate als Resümee ziehe, dann kann ich nur sagen, ihr habt euch insgesamt (Service, Preise, Gebühren, Design, Usability) deutlich verschlechtert.

Viele neue Kunden werdet ihr so nicht bekommen und einige alte verlieren. Bin gespannt was eure Konkurrenz macht, die sollten das gut beobachten und jetzt zuschlagen. Einen besseren Augenblick euch einen grossen Batzen vom Marktanteil zu nehmen ist nun denkbar einfach.
 
Das bringt es auf einen Punkt... Layout ist mir ja völlig wurscht - meinetwegen auch lila oder knallig rot - aber wenn es dem Besucher erschwert wird, sich zurechtzufinden (und man nun mehr Klicks benötigt um ans Ziel zu kommen), dann kann das nicht gut sein... :-(

BTW: Wann gibts neue Parkinglayouts? ;)

MfG Andreas

nicht nur neue layouts bitte, auch endlich mal passende werbung zur domain bzw. links dazu !!!

gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mich nicht groß darüber auslassen -> Sehe es als Verschlechterung
 
im ie wenn ich auf eine angebotsseite einer domain gehe vom portfolio und auf ranking report klicke verschwindet der scrollbalken und nichts geht mehr. die seiten der einzelnen angebotsseiten sind auch völlig auseinander gerissen.

gruß enni

ps: screen spar ich mir...
 
karl-heinz, da hast du recht.
ist wieder ein grund mehr für mich, noch weiter von sedo wegzugehen.

es sagt doch schon viel aus, dass selbst große firmen lieber "privat", bzw direkt eine domain kaufen wollen, weil sie keine lust auf sedo haben. das habe ich in den letzten wochen des öfteren gehört.
 
Pure Katastrophe! Bin unendlich frustriert und stinksauer! Bei mir geht nichts mehr!
Über Firefox kann ich mich nicht einloggen und nicht ausloggen. Mega Sch...
Wie kann man sowas unausgereiftes gleich auf 100% online stellen! Ohne die Möglichkeit
auf das alte Layout ausweichen zu können. Furchtbar!!!
 
Oh Gott, wieder ein neues Layout. Ich werde blind. Mit Firefox sieht es teilweise nicht sooo gut aus und ich habe gerade etwas gebraucht, mal auf ein Gebot zu antworten. Die Zusammenfassung am Anfang finde ich gut. Die Farbgebung sollt noch dringend abgestimmt werden.

Aloha,

Rainer

Layout.biz
 
Domainparking
Übersicht/Statistiken
oben rechts "Statistiken in alter Ansicht"

War es das?

Marc
 
Moin moin,

:thumpdown:

Navigation + Browserkompatibilität -> Schulnote 5, setzen + neu machen!

Design ist Geschmacksfrage, aber Usability darf gerade beim RE-Design bestehende User nicht verwirren, sondern sollte eher einfacher und übersichtlicher sein, bzw. neue hilfreiche Funktionen aufweisen.
Dies ist nicht gegeben.

Viele Grüße

Dude
 
Man kann es ja nicht jedem recht machen :help: aber das Parking alt war für mich sehr gut da konnte ich sehen wie oft auf eine Domain geklickt wurde.Mit namen der Domain und wann und wie oft.

Paul
 
Hilfe, was für ne Scheisse. Ich hab nur blaugrünes Gehacktes auf dem Bildschirm... hier funktioniert gar nichts... und was soll die selbstgefällige Grinse-Kuh auf der Startseite? Die sollte sich lieber mal schnell auf den Weg machen und demjenigen der den Unsinn zu verantworten hat kräftig eine reinhauen anstatt dumm in der Gegend rumzuglotzen... ist ja nicht zu fassen...
 
hilfe, was für ne scheisse. Ich hab nur blaugrünes gehacktes auf dem bildschirm... Hier funktioniert gar nichts... Und was soll die selbstgefällige grinse-kuh auf der startseite? Die sollte sich lieber mal schnell auf den weg machen und demjenigen der den unsinn zu verantworten hat kräftig eine reinhauen anstatt dumm in der gegend rumzuglotzen... Ist ja nicht zu fassen...

100% ack...
 
Wurde viel gesagt, was ich auch so sehe. Die Grinse-Kuh, die hier jemand genannt hat finde ich überflüssig und austauschbar...da sollten sich die Creativos was klügeres einfallen lassen.

Ein guter Start ist auf jeden Fall, die ganzen Länderfahnen zu eliminieren, die dann eh nur aufs Englische lenken (Chinesisch etc...)...ich habe nie verstanden, warum ne türkische Fahne früher in die English-Version geleitet wurde...

Nun ist es aber immer noch so...Wenigstens nicht mehr auf der Main - aber warum ist das so, dass Mehr-Sprachen auf English gehen? Warum wird das nicht konsequent eliminiert, wenn eh keine Japanische Version angeboten wird....

Ohne in die Tiefe zu gehen - nur erster Eindruck: Ein Wow-Effekt bleibt aus.
 
Zurück
Oben