Wettermann
New member
Ich weiß nicht ob ich damit allein dastehe aber ich bekomme täglich mehrere Mails von einer SEO-Agentur aus Hamburg.
Immer verschiedene Emailabsender aber immer ist die selbe Zieladresse verlinkt:
seoweb-suchmaschinenoptimierung .net (ich will denen hier keinen Link schenken)
Immer das selbe Muster in leicht abgewandelter Form.
Sie schicken es an so ziemlich alle Emailadressen die ich habe und beziehen sich auf so ziemlich jede Domain die ich mal online hatte - auch wenn gar nichts drauf ist.
Immer die selber Leier: "Wir haben festgestellt, dass Ihre Webseite nicht gut sichtbar ist...".
Bei meinem freundlichen Versuch, per Email um Unterlassung zu bitten stellte ich dann fest, dass die Absenderemailadresse nicht stimmt.
Das Impressum der Webseite ist unvollständig und das whois verschleiert bzw. passt nicht zu der Adresse in Hamburg.
Als Kontaktmöglichkeit gibt es nur ein Kontaktformular.
Sollte der oder die Betreiber hier mitlesen: Lasst die Sch... sein, es nervt!!!
Und einen Auftrag werdet Ihr auf dem Weg wohl kaum bekommen.
Immer verschiedene Emailabsender aber immer ist die selbe Zieladresse verlinkt:
seoweb-suchmaschinenoptimierung .net (ich will denen hier keinen Link schenken)
Immer das selbe Muster in leicht abgewandelter Form.
Sie schicken es an so ziemlich alle Emailadressen die ich habe und beziehen sich auf so ziemlich jede Domain die ich mal online hatte - auch wenn gar nichts drauf ist.
Immer die selber Leier: "Wir haben festgestellt, dass Ihre Webseite nicht gut sichtbar ist...".
Bei meinem freundlichen Versuch, per Email um Unterlassung zu bitten stellte ich dann fest, dass die Absenderemailadresse nicht stimmt.
Das Impressum der Webseite ist unvollständig und das whois verschleiert bzw. passt nicht zu der Adresse in Hamburg.
Als Kontaktmöglichkeit gibt es nur ein Kontaktformular.
Sollte der oder die Betreiber hier mitlesen: Lasst die Sch... sein, es nervt!!!
Und einen Auftrag werdet Ihr auf dem Weg wohl kaum bekommen.