Moin Moin,
Du ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg mit Deiner Idee aber irgendwie ......
Die Beiträge zur Entstehung des Projektes habe ich gerne verfolgt - habe mir zwar gedacht hier macht sich jemand zu viele und zum anderen die falschen Gedanken aber bin stets mit Interesse an der Sache geblieben.
Aber mit Deinen Dampfhammer-Argumenten musst Du wirklich aufhören.
Nehmen wir nur diesen Beitrag.
**Edit**
die der Sponsor ja offensichtlich mit viel Geldeinsatz in den Markt puschen muss, weil sie schlecht oder überteuert sind. (Gegenbeispiele gibt es immer, aber im Grundsatz ist es so).
Das System heißt Werbung ...und man
soll es nicht glauben aber es nutzen nicht nur Verbrecher.
Parkst Du nun eine Domain, möglichst noch jahrelang, dann bestraft Google das empfindlich, sie ist in der Sandbox.
Ach so.... nach 5 Jahren Parking kann man
die Domain also löschen weil Google sie nicht mehr mag......
Du die Sandbox gehört zum normalen Leben und ist absolut kein Weltuntergang. Parking ist Parking.....nicht mehr und nicht weniger.
Du solltest wirklich nicht so viel auf den ganzen Quatsch geben...das kostet nur Zeit.
Ich könnte auch die These aufstellen das Parking für das spätere Projekt besonders gut wäre. Schließlich ist Google ja das Parking und merkt wie toll die Besucher konvertieren. Das heißt die Besucher finden die Domain toll und da muss das spätere Projekt natürlich weit nach oben in den Index.
Zu der These mache ich jetzt einen Blog auf und im zwei Tagen gibt es dazu die ersten 100 Beiträge bei Abakus.
Nebenbei wollte das der Enzyklopädist überhaupt nicht wissen sondern bezog sich auf Deine reißerische Behauptung >Monetarisierung NICHT über PPC, PPC ist Googletod< sondern meinte das nächste Bla-Thema "Affili-Links verstecken". PPC ist ja nicht Parking und gab es schon vor Google.
Wie gesagt wünsche ich Dir
wirklich viel Glück aber solche Texte sind selbst für mich zuviel.