Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sucheintrag "domainforum" bei google

didi

Member
Hallo Zusammen,

da ich als Änfänger mich gerade in der Lernphase befinde, wollte ich weitere Infos über Domains erfahren.

Bei google gab ich einfach mal den Begriff  " domainforum "  ein und startete eine Suche.

Hab bei ca. 400 Treffern auch nach DOMTREFF ausschau gehalten. Hörte dann bei der 12 Seite auf zu Suchen.

Sedo war auch erst auf der 9.Seite vertreten.

Carambole war auf der ersten Seite gleich drei mal vertreten, obwohl ich kein Domainforum finden konnte. Auch die Seiten von NICIT kam mir beim Stöbern der ersten Seiten immer wieder unter die Finger.

A :  hat Domtreff kein Interesse an Suchmaschinenplazierung ?
B :  oder nicht das technische now how ?
C :  oder war mein Suchbegriff unpassend ?
D :  kann das Thema Suchmaschinenplazierung ein sehr komplexes Thema sein, in diesem sich nur ein paar wenige Spezialisten durchsetzen ?
E :  kann mir jemand noch weitere gute Domainforen empfehlen. Nur kurz zum reinschnuppern, bin mit Domtreff ja sehr zufrieden !   ;)

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

Ciao

didi

Hi Didi!

Suchmaschineneinträge und die Arbeitsweise von Suchmaschinen ist ein Thema für sich. Hierfür gibt es jedoch auch ein sehr guten Forum unter www.suchmaschinentricks.de

Zu den einzelnen Fragen:

A :  hat Domtreff kein Interesse an Suchmaschinenplazierung ?
Soviel ich weiß ist das Domtreff-Team momentan mit dieser Sache u.a. beschäftigt.

B :  oder nicht das technische now how ?
Wenn hier im Domtreff nicht das Now How ist, wo sonst. Nein ich denke die Macher können das sogar ganz gut.

C :  oder war mein Suchbegriff unpassend ?
Ich hätte es genau so eingegeben.

D :  kann das Thema Suchmaschinenplazierung ein sehr komplexes Thema sein, in diesem sich nur ein paar wenige Spezialisten durchsetzen ?
Ist zwar wirklich ein sehr komplexes Thema, aber es gibt reichlich Profis darin. Aber natürlich auch nur ein paar wenige die es wirklich können.

E :  kann mir jemand noch weitere gute Domainforen empfehlen. Nur kurz zum reinschnuppern, bin mit Domtreff ja sehr zufrieden !  
Es gibt den Domtreff und Sedo. Das sind die wichtigsten in Deutschland, wobei der Domtreff wohl an den ersten platz gehört, wenn man die fundierten Beiträge sieht.
Na klar gibts auch noch ein paar weitere Foren, aber da lohnt es sich erst gar nicht hinzugehen (meine Meinung, wie zu zockermarkt oder domaincrawler).
In der USA gibts weit aus mehr ganz gute und interessante Foren.

Nored

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775