Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tel - habt Ihr was bekommen?

.TEL - Subdomain-Begrenzung erhöht auf 3.000

Die Subdomain-Beschränkung bei .TEL-Domains wurde von 1.000 auf 3.000 erhöht.

Es ist jetzt möglich, bis zu 2.999 Subdomains mit 100 Kontakten je Subdomain anzulegen. (dd24)

:love:

hmm... werden die dinger ja immer interessanter... danke für die info oppo. scheinst ja auch immer up to date zu sein was .tel angeht. thx

:shakehands:

EDIT: verstehe das so, dass dann 300.000 Einträge möglich wären. Ist natürlich top! Dann könnte man bequem ein Telefonverzeichnis für ne Kleinstadt unter z.b. stadt.tel realisieren.

EDIT2: Beispiel: Hauptstrasse.Kleinstadt.tel und auch AmBache.Kleinstadt.tel.

Zuletzt bearbeitet:

.TEL - Subdomain-Begrenzung erhöht auf 3.000

Die Subdomain-Beschränkung bei .TEL-Domains wurde von 1.000 auf 3.000 erhöht.

Es ist jetzt möglich, bis zu 2.999 Subdomains mit 100 Kontakten je Subdomain anzulegen. (dd24)

:love:

Moin moin,

.tel der reine Wahsinn. Jetzt macht es Sinn.
Jetzt kann man seinen Namen als Subdomaim bekommen, z.B. DeinVorname.schwuch.tel :top:

Also wer brauch das, ich nicht :damnmate:

Viele Grüße

Dude

...leider ist die Domain bereits registriert, die wäre richtig was wert, würde ich sofort kaufen.

Gruss Jens
fossilien.net
mechelke.tel (...eine hab' ich dann doch, aber was man damit macht...keine Ahnung...kommt in den Schrank wo ich meine Fossilien aufbewahre)

Ich hab gerade beim DNjournal gelesen, dass es letzte Woche einen tel-Verkauf für immerhin $7000 gab. Nicht schlecht.
Einziger Haken dabei: es war tel.fr :D

Was ist denn ein FROMAT ?
Das wurde ja in sämtlichen Presseberichten falsch übernommen - peinlich.

Und ab wann soll man diese Werbeanzeigen online schalten können?

*geändert*

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348