Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tel - habt Ihr was bekommen?

Spekulation (Glaskugel) sollte sehr wohl erlaubt sein. Ein kluger Kopf muss sich Gedanken machen, was mit einer Endung sein wird oder sein könnte. Und wer sich darum keine Gedanken macht, ist m.E. kurzsichtig. Im übrigen ist es nicht Kaffeesatzleserei, sondern die Summe von Erfahrungen, die einen zu einer Entscheidung kommen lassen.

IDN und Bindestrich: Ja und? Und .asia oder .mobi oder .me? Sich jetzt ausschliesslich auf IDN und Bindestrich zurückzuziehen wäre zu einfach.
Richtig: Ganz sicher wird es niemand vorhersagen können, was mit einer Endung wird - aber die Trefferquote richtig zu liegen wird bei Marktbeobachtung immer höher.

Gegen die Strömung zu schwimmen ist ok. Wer recht hat werden wir dann irgendwann wissen.

Aber ich glaube, wir drehen uns im Kreis und die gebetsmühlenartige Wiederholung von Argumenten ist Zeitverschwendung. Dein Standpùnkt ist klar und juut iss.

@tobi sehr zuverlässig!
wobei eben dafür auch keine algoänderung erforderlich ist.
mit.tel lässt sich eben keine prof. website bzw. angebot erstellen...und das wird auch von google berücksichtigt.

aber wie trixi schon sagte...warten wirs ab :-)

@tobi sehr zuverlässig!
wobei eben dafür auch keine algoänderung erforderlich ist.
mit.tel lässt sich eben keine prof. website bzw. angebot erstellen...und das wird auch von google berücksichtigt.

aber wie trixi schon sagte...warten wirs ab :-)

Ergänzend dazu: Google wird es berücksichtigen müssen und gar nicht daran vorbeikommen, denn es stellt keinen inhaltlichen Mehrwert dar. Es entbehrt doch jeglicher Logig, dass Deine Seite Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops irgendwo auf der Liste zwischen 20 und 30 ist und das bei echtem und komplettem Content, dann aber ne inhaltsleer (fast) .tel auf Platz 7 steht.

Ergänzend dazu: Google wird es berücksichtigen müssen und gar nicht daran vorbeikommen, denn es stellt keinen inhaltlichen Mehrwert dar. Es entbehrt doch jeglicher Logig, dass Deine Seite Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops irgendwo auf der Liste zwischen 20 und 30 ist und das bei echtem und komplettem Content, dann aber ne inhaltsleer (fast) .tel auf Platz 7 steht.

Also für mich würde die INFO und der INHALT, die/den ich hier finde Telnic | telProxy im Falle eines Falles - also bei einer notwendig werdenden Notebook-/Laptop-(Sofort)-Reparatur - völlig ausreichen! ;) Da habe ich alle für mich notwendigen (NOTFALL-)Sofort-Informationen übersichtlich zusammengefasst und mit einem Blick überschau- und erfassbar vor mir! ;) Mehr brauche ich im Falle eines Falles nicht! ;)

Auch, wenn die Website Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops um einiges bunter und netter ausschaut! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, was Du für richtig hälst und wichtig ist eine Sache. Aber Google müsste sein Gesamtkonzept "Content is King" komplett umschmeissen und das werden sie mit Sicherheit nicht tun.

Gerald, ich will jetzt wirklich nicht mit meinem eigenem Beispiel überstrapazieren (kann es anschließend auch gerne wieder löschen - Null problem) aber ich möchte zumindest kurz auf Deine Antwort eingehen.

Also, meine Seite Notebookwerkstatt.com ist natürlich bei Google auf der ersten Seite , bei den wichtigen Suchkeys sogar mit ganz vorn.

Siehe: notebook werkstatt - Google-Suche

in meinem Beispiel war es die notebookankauf.com wo die .tel
bei einem Suchkey eher bei google zu finden war. Das hab ich wie schon geschrieben auch nur durch Zufall rausgefunden, weil es eine Keykombi war, welcher ich nicht soo viel Wichtung zumesse.
Für mich war es interessant, das die .tel überhaupt und soo schnell schon bei Google gelistet war.
Ansonsten steht auch hier meine .com ganz vorn:
notebook ankauf - Google-Suche

aber die .tel steht auch hier wie ich gerade sehe schon auf der zweiten Seite:
notebook ankauf - Google-Suche

Wie auch immer, ich finds trotzdem interessant.

LG
Tobi

also langsam nervt das pro/contra tel.
die, denen die tel gefällt sollen glücklich werden und die anderen eben ohne.

aber man muss es ja nicht ständig wiederholen...

evtl könnte man BTT: .tel - habt Ihr was bekommen?

edit:
Gerald, ich will jetzt wirklich nicht mit meinem eigenem Beispiel überstrapazieren (kann es anschließend auch gerne wieder löschen - Null problem) ...

machs für mich bitte.... :shakehands:

Zuletzt bearbeitet:

edit:

alex, das mach ich gerne! Sobald es Gerald gelesen hat.

Im übrigen bin ich SEHR dafür, das Threadthema zu forcieren, immerhin hab ich den Thread eröffnet.

Thanks
Tobi

edit:

Gelesen - bin raus.

Saludos

G

@engel
hihi, weisste noch, gestern?:laugh:

@heinka
wieso immer so neckisch? übrigens, dein bild mit dem weissen häubchen damals hat mir besser gefallen als das neue. `n bisschen wie nikita in die jahre gekommen aus dem elton john musikvideo. und bevor du wieder falsches denkst - das ist ein kompliment von frau zu frau;)

gruesse
doris

......es gibt sogar ein .tel forum mit bekannten köppen TEL Domain Allgemein .......

ein pro .tel forum um genauer zu sein. hab mal grob drüber geschaut und nur positives über die tel lesen können.
die mitglieder dort beweihräuchern sich da gegenseitig...

evtl hätte man die wahl der domain überdenken sollen, z.b. domain-forum.tel wär doch ideal.. ach ne, geht ja nicht... hmm... :hmmmm:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777