Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Threadsplit Offtopic um8weg

Magier

New member
Registriert
09. Dez. 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
nette idee und viel glück. witz:Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher...16 Euro und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder. Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Euro zusammen! Die andern beiden brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!" Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!
 
nette idee und viel glück. witz:Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher...16 Euro und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder. Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Euro zusammen! Die andern beiden brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!" Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!

hahaha...

und was hat das hier mit den Thema zu tun?
Thread für blöde Witze ist an anderer Stelle.

T.
 
Mir stellen sich gerade mehrere Fragen:

Ist "Candid Camera" neuerdings auch schon in Webforen unterwegs?
- "XX,- Budget", hallo?
- Fahrräder als Werbeträger vor Universitäten um Domains zu pushen?
- Es ist an den Unis eh schon alles mit Werbung verpestet, und dann werden die Radabstellplätze auch noch missbraucht?
- 8weg? Auf einem FAHRRAD? Ich würde als Student gar net weiterlesen, sondern denken das ist ein Fahrrad-Reparatur-Center.

Neuer Nutzer "Magier"(habe den das erste Mal hier gesehen, daher):
- Wer ist das? Habe ich was verpasst? Hat sich nie vorgestellt.
- Er hat erst ein paar Postings, benimmt sich aber als sei er seit 5 Jahren dabei, und kennt alle?
- Sieht für mich 100% wie ein Zweitaccount aus.
 
@ Alex S, Ein Briefträger witz:
Die letzten Worte eines Briefträgers!
Bra... Bra... Braves Hundchen...
. @ Domain-Dealer bitte keine lästige PNS mehr, Danke.
 
@ Alex S, Ein Briefträger witz:
Die letzten Worte eines Briefträgers!
Bra... Bra... Braves Hundchen...
. @ Domain-Dealer bitte keine lästige PNS mehr, Danke.

Hallo Magier: Du könntest Dich ja einmal vorstellen hier in diesem Forum. Wer bist Du, was ist Deine Spezialität im Domainbusiness, woher kommst Du?

Bei Deinem Briefträger-"Witz" habe ich nicht verstanden: Wieso ist der an mich gerichtet? Erhelle mich bitte.
 
Mir stellen sich gerade mehrere Fragen:
Ahso
Ist "Candid Camera" neuerdings auch schon in Webforen unterwegs?
Ist mir nicht bekannt.
- "XX,- Budget", hallo?
Hallo :hello:
- Fahrräder als Werbeträger vor Universitäten um Domains zu pushen?
Besser als TLD-Schrott wie dot berlin imho.
- Es ist an den Unis eh schon alles mit Werbung verpestet, und dann
werden die Radabstellplätze auch noch missbraucht?
Mir (noch) nicht aufgefallen. Sorry
- 8weg? Auf einem FAHRRAD? Ich würde als Student gar net weiterlesen,
sondern denken das ist ein Fahrrad-Reparatur-Center.
Bewertung also 0.00?
Neuer Nutzer "Magier"(habe den das erste Mal hier gesehen, daher):
Sorry. Glaube ich Dir nicht.
Wissen wir nicht.
Habe ich was verpasst?
Waere dies ungewoehnlich? ;)
Hat sich nie vorgestellt.
Gerade schriebst Du, dass Du ihn (?) gerade das erste Mal hier gesehen hast? Also doch recherchiert.
Zudem: Eine Vorstellung ist zwar wuenschenswert, aber es besteht kein Zwang.
- Er hat erst ein paar Postings, benimmt sich aber als sei er seit 5
Jahren dabei, und kennt alle?
Mag sein. Ich erkenne ihn/sie nicht.
- Sieht für mich 100% wie ein Zweitaccount aus.
Sehe derzeit keine IP-Diskrepanzen.
Bei Deinem Briefträger-"Witz" habe ich nicht verstanden: Wieso
ist der an mich gerichtet? Erhelle mich bitte.
Komisch. Ich verstehe den Witz - und Du auch. :)
Eins ist aber sicher: Sobald er/sie anfaengt mich mit so vielen bekloppten Fragen auf einmal zu nerven, werde ich fuer seinen/ihren Rausschmiss plaedieren. ;)
 
John, musst du deine Zeit etwa hier absitzen? Du schreibst so gelangweilt in letzter Zeit
und gleichzeitig klingst du doch so gereizt! Das ist eines Moderators nicht würdig.
Manchmal tut eine Auszeit einfach nur gut, da spreche ich aus Erfahrung...

Ahoi!
 
Moin Paule,

Danke fuer die Fuersorge und sorry, dass ich Dir derzeit nicht amuesant genug klinge. Mit Verlaub: Nach fast zehn Jahren als Mod interessiert mich offengestanden auch nicht, was Deiner (und AlexS, Dialer-Harrys, Domain-Dealers, Hubbis, Dolzers, usw.) Ansicht nach "eines Moderators wuerdig ist". Hast aber teilweise Recht: Bestimmte Gestalten langweilen (bzw. nerven) mich tatsaechlich - und nicht seit gestern. :)

Gruss

John
Freundschaft*com
 
Moin Paule,

Danke fuer die Fuersorge und sorry, dass ich Dir derzeit nicht amuesant genug klinge. Mit Verlaub: Nach fast zehn Jahren als Mod interessiert mich offengestanden auch nicht, was Deiner (und AlexS, Dialer-Harrys, Domain-Dealers, Hubbis, Dolzers, usw.) Ansicht nach "eines Moderators wuerdig ist". Hast aber teilweise Recht: Bestimmte Gestalten langweilen (bzw. nerven) mich tatsaechlich - und nicht seit gestern. :)

Gruss

John
Freundschaft*com


Ich verbitte mir Deinen Umgangston und Deine herabwürdigenden Worte!
Ich habe hier nichts unrechtes getan, um mich hier in einem Atemzug auf gleicher Höhe mit Dialer-Leuten zu nennen.

Ich erwarte, dass ein neutraler Mod sich der Sache annimmt, langsam grenzt es nämlich an Rufschädigung! Ich werde das nicht weiter so hinnehmen.
Ich habe mich hier Regelkonform verhalten, habe keinen beschissen, führe meine Geschäfte sauber. Wer meine (für manche vielleicht nervige) Diskussionen nicht mag, braucht sie ja nicht lesen bzw. sich dort einzumischen. Das ist noch lange kein Grund, mich immer und immer wieder mit anderen in einen Topf zu werfen wie z.B. Dialerleute etc.

Du gehts schon lange zu weit John, aber Du fühlst Dich sicher, als Mod darfst Du ja scheinbar hier alles. Leute wie Du machen hier nämlich das Klima kaputt.

Logisch, dass sich da nur die wenigsten hier dazu anti-domaingame äußern, man gerät ja dann automatisch in Deine "Abschussliste" und wer will diesen Stress schon... Du läßt doch keine noch so kleine Chance aus, um mir eins
auszuwischen. Sieht man ja wieder deutlich in diesem Thread.
Du mußt ein sehr trauriges Leben haben um Dich an solchen Sachen aufzugeilen.

Frohe Ostern!
 
Ich verbitte mir Deinen Umgangston und Deine herabwürdigenden Worte!
Ich habe hier nichts unrechtes getan, um mich hier in einem Atemzug auf gleicher Höhe mit Dialer-Leuten zu nennen.

Ich erwarte, dass ein neutraler Mod sich der Sache annimmt, langsam grenzt es nämlich an Rufschädigung! Ich werde das nicht weiter so hinnehmen.
Ich habe mich hier Regelkonform verhalten, habe keinen beschissen, führe meine Geschäfte sauber. Wer meine (für manche vielleicht nervige) Diskussionen nicht mag, braucht sie ja nicht lesen bzw. sich dort einzumischen. Das ist noch lange kein Grund, mich immer und immer wieder mit anderen in einen Topf zu werfen wie z.B. Dialerleute etc.

Du gehts schon lange zu weit John, aber Du fühlst Dich sicher, als Mod darfst Du ja scheinbar hier alles. Leute wie Du machen hier nämlich das Klima kaputt.

Logisch, dass sich da nur die wenigsten hier dazu anti-domaingame äußern, man gerät ja dann automatisch in Deine "Abschussliste" und wer will diesen Stress schon... Du läßt doch keine noch so kleine Chance aus, um mir eins
auszuwischen. Sieht man ja wieder deutlich in diesem Thread.
Du mußt ein sehr trauriges Leben haben um Dich an solchen Sachen aufzugeilen.

Frohe Ostern!

So viel sei dazu gesagt: Du bist immer der erste, der darauf pocht "seine Meinung zu sagen ganz gleich was andere davon halten", etc... es ist schlichtweg paradox... ich konnte das Jeanne d´Arc Gewäsch schon vor Jahren nicht ertragen und ich kanns immer noch nicht... bitte tu mir doch den Gefallen und verschon mich damit...
I.ü. vielleicht fühlen sich auch andere in der Aufzählung genannte dadurch herabgewürdigt mit dir in einer Liste genannt zu werden... ist doch ein rein subjektives Empfinden, wodurch du ggü. den anderen genannten Antipathie ausdrückst, gleichzeitig verwehrst du dich dagegen daß dies dir gegenüber geschieht... nochmal: es ist paradox...
 
So viel sei dazu gesagt: Du bist immer der erste, der darauf pocht "seine Meinung zu sagen ganz gleich was andere davon halten",

Zwischen "seine Meinung sagen" und andere zu beleidigen/diffamieren besteht ein großer Unterschied. Ein Forum ist dazu da, um seine Meinung zu sagen, über Dinge zu diskutieren. Etwas anderes habe ich nicht getan.
Ich schreibe offen und ehrlich, vielleicht manchmal etwas provokativ, ja!
Das tun andere im übrigen auch.
Aber ich beleidige niemanden und verstosse gegen keinen Forenregeln.

Trotzdem werde ich bei jeder Gelegenheit von einem "Moderator" Domaingame blöd angemacht. Das ist also in Ordnung, wie?

etc... es ist schlichtweg paradox... ich konnte das Jeanne d´Arc Gewäsch schon vor Jahren nicht ertragen und ich kanns immer noch nicht... bitte tu mir doch den Gefallen und verschon mich damit...


Und Dein ständiges
"Jeanne d´Arc Gewäsch"
nervt mich mindestens genauso...
 
Und siehe da, es braucht nicht mal 2 Weizenbier um mir ein Lächeln auf mein schönes Gesicht zu zaubern.

Ich wünsche euch frohe Ostern. :santaclaus:
 
Also, das Lächeln - mir vergeht es mehr und mehr, wenn man andauernd dieses HIN und HER hier liest! Ich finde das nicht sonderlich schön!
Ich glaube, allgemein etwas mehr TOLERANZ allen und jedem gegenüber, das würde hier sehr vielen gut tun!

Aber vielleicht hilft ja wirklich ein (Weizen)Bier - oder eher zwei - um es wieder zu finden, das Lächeln meine ich!?
 
Also, das Lächeln - mir vergeht es mehr und mehr, wenn man andauernd dieses HIN und HER hier liest! Ich finde das nicht sonderlich schön!
Ich glaube, allgemein etwas mehr TOLERANZ allen und jedem gegenüber, das würde hier sehr vielen gut tun!
Aber vielleicht hilft ja wirklich ein (Weizen)Bier - oder eher zwei - um es wieder zu finden, das Lächeln meine ich!?

Toleranz setzt beiderseitige Intelligenz, Kritikfähigkeit und das Verstehen von Sachverhalten voraus...
Leider haben wir hier seit langem eine andere Situation...

grüsse,
engel
 
Nachtrag:

zudem verstehe ich es nicht, dass sich eine Community in dieser Art in eine Geiselhaft nehmen lässt...

Bei der "Reinkarnation" des DD, die ja auch etwas "unglücklich" verlaufen ist, schrieb logop Folgendes:
Habe mich dann auf Alberts Vorschlag eingelassen es zumindest nochmal zu versuchen...

heute kommt von DD zu John:
Du gehts schon lange zu weit John, aber Du fühlst Dich sicher, als Mod darfst Du ja scheinbar hier alles. Leute wie Du machen hier nämlich das Klima kaputt.

und zu Albert:
Und Dein ständiges Zitat:"Jeanne d´Arc Gewäsch" nervt mich mindestens genauso...

Die ganzen weiteren Sachen, auch Aussagen wie vom struunzi, der eigentlich nie solche Töne anschlägt, lasse ich mal aussen vor...

Ich meine: DD du musst ja net hier sein...bei den ganzen Dingen, die dich nerven, die ganzen Verschwörungen...usw... du hast doch ein eigenes Forum?

Wann ist ein Versuch denn endlich mal gescheitert?
Erst, wenn Alles im Eimer iss...oder wann?!?

grüsse,
engel
 
Nachtrag:

Ich meine: DD du musst ja net hier sein...bei den ganzen Dingen, die dich nerven, die ganzen Verschwörungen...usw... du hast doch ein eigenes Forum?

Wann ist ein Versuch denn endlich mal gescheitert?
Erst, wenn Alles im Eimer iss...oder wann?!?

grüsse,
engel

Daher weht der Wind also!

Nochmal: ich habe nichts verbrochen und habe gegen keine Regeln
verstoßen.
Ich habe mich gegen Angriffe zur Wehr gesetzt OHNE ausfallend zu werden.
Damit habe ich mich stets an das Regelwerk gehalten.
Trotz vieler,ständiger Provokationen einiger Leute hier habe ich mich auf keine
verbalen Tiefschläge eingelassen, durfte allerdings einige einstecken.
Mir ist schon klar, was damit erreicht werden soll.
Aber ich habe (und werde) Euch keinen Anlass geben. Das mir hier die Worte im Mund umgedreht werden, völlig egal was ich schreibe, ist zum Glück deutlich sichtbar.
Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Meine Meinung(en) lasse ich mir allerdings von niemandem verbieten, genauso wie ich andere Meinungen
ebenso aktzeptiere, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin.
Mir ist nicht bekannt, dass man hier nicht seine Meinung vertreten darf.
Dazu gehört auch, dass man sich äußern darf, wenn man Post`s als Antwort
bekommt, die sehr provokativ sind.

Im Übrigen muß man meine Post´s ja nicht lesen, wenn man mich nicht mag.
Ignorefunktion und Thema erledigt.

Tobi
 
Leider wird hier nur auf den Geldbeutel geschaut. Finde das ganze auch ziemlich Schade für ein Forum.

Aber was solls, auskommen kann man immer.


MfG
 
Daher weht der Wind also!

Ja ist mal wieder eine Verschwörung gegen dich, Tobias... wie jedesmal... aber zum Glück kommst du immer drauf und läßt dir dennoch nicht den Mund verbieten, du kleiner Held, denn du sagst immer was du denkst... ich kanns nicht mehr hören/lesen... ignore on
 
Ich habe mich gegen Angriffe zur Wehr gesetzt OHNE ausfallend zu werden.
Damit habe ich mich stets an das Regelwerk gehalten.
Ich glaube dir ist nie ganz bewusst, was du so von dir gibst...es gibt "Regeln", die stehen nirgendwo geschrieben.
 
Zurück
Oben