Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Threadsplit Offtopic um8weg

Nachtrag:

zudem verstehe ich es nicht, dass sich eine Community in dieser Art in eine Geiselhaft nehmen lässt...

Bei der "Reinkarnation" des DD, die ja auch etwas "unglücklich" verlaufen ist, schrieb logop Folgendes:


heute kommt von DD zu John:


und zu Albert:


Die ganzen weiteren Sachen, auch Aussagen wie vom struunzi, der eigentlich nie solche Töne anschlägt, lasse ich mal aussen vor...

Ich meine: DD du musst ja net hier sein...bei den ganzen Dingen, die dich nerven, die ganzen Verschwörungen...usw... du hast doch ein eigenes Forum?

Wann ist ein Versuch denn endlich mal gescheitert?
Erst, wenn Alles im Eimer iss...oder wann?!?

grüsse,
engel
Das "Thema" sehr gut auf den Punkt gebracht...und die abschliessende Frage stelle ich auch.


PS: Achso ja, es gibt natuerlich auch eine domainers.fm/domainerspub.de-Verschwoerung... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war es ja bewusst, was ich da schreibe...und es war EINMAL, im Gegensatz zu dir.
Aber es ist eh muessig, da du immer Recht hast...es gibt halt nur deine Meinung, die du immer und ueberall in jeder Form aeusserst, und die Meinung anderer zu deinen Beitraegen, die nur Angriffe sind.

PS: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (A. Einstein)
 
Toleranz setzt beiderseitige Intelligenz, Kritikfähigkeit und das Verstehen von Sachverhalten voraus...
Leider haben wir hier seit langem eine andere Situation...

grüsse,
engel
Das sehe ich etwas anders! Man lese hier nach: Toleranz – Wikipedia

Ich habe ja nichts gegen Meinungsverschiedenheiten zwischen Personen; das ist völlig normal und ich möchte hier auch gar keinen verteidigen.
Mir fällt es aber auf, dass es beim "Schlagabtausch" mitunter weit unter die sogenannte "Gürtellinie" geht; man will einfach den "Gegner" klein machen, ihn beleidigen, ihn am Boden sehen und der allgemeinen Lächerlichkeit preisgeben. So jedenfalls kommt es bei mir sehr oft an. Das finde ich nicht schön, von welcher Seite auch immer.

Ich glaube, man fährt hier am besten, wenn man sich gar nicht äußert, nur liest und ggbf. davon profitiert. Soll das wirklich in einem FORUM genau sooo sein!?
 
ich möchte hier auch gar keinen verteidigen.
Ehrlich? ;)
Ich glaube, man fährt hier am besten, wenn man sich gar nicht äußert, nur liest und ggbf. davon profitiert.
Sofern Dir das schmeckt, dann reihe Dich doch in unseren riesigen, stillen Dunstkreis ein. Sofern Dir "Dein Glaube" eigentlich doch "irgendwie" nicht schmeckt, dann erspare uns Dein "Wischiwaschi-Gelaber" und rede Tacheles. Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten. Domtreff-CD ist folglich nicht nur eine Community, sondern leider (!) auch eine Grabstaette - und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen. Die staendig vom Umfeld gepruegelten Domtreff-CD-Veteranen sind (nicht nur!) mein innigstes Herzblut, voellig egal ob ich mich mal mit ihnen streite oder innigst umarme. Nie werde ich sie im Stich lassen. Es ist ein _Privileg_ dieser Community (!) zugehoerig zu sein! Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt. Vorbei! Tot! Finished...! Endlich kapiert, liebe(r?) Heinka? :)
Soll das wirklich in einem FORUM genau sooo sein!?
"FORUM"? K. A., sorry. Vorschlag: Geh nochmal zu Deinem offenbar heissgeliebten "Wikipedia" und schlage einfach "FORUM" nach. :)

Gruss

John
Frauen*org

Well, she was an German girl
Raised on promises
She couldn't help thinkin'
That there was a little more to life somewhere else
After all it was a great big world
With lots of places to run to
And if she had to die tryin'
She had one little promise she was gonna keep


Ref: Tom Petty :)
 
Gestalten wie Hubi, Domain-Dealer, AlexS, Dolzer, Hyro, Dialer-Harry... werden nie dieses Privileg geniessen. Sie haben es laengst im Domain-Game verspielt. Vorbei! Tot! Finished...!

Welches Privileg? Von Dir geliebt zu werden? :adore:
Ich wüßte besseres.

Auch ein "Domaingame" Moderator nicht das Recht, mich hier ständig als "Gestalt" zu betiteln.
Da ich hier nichts verbrochen habe, außer meine Meinung zu posten, dabei niemanden beleidigt oder betrogen habe, verbitte ich mir nun endgültig diese
Rufschädigung! Es sollte nun ernsthafte Konsequenzen für diesen Moderator geben, denn die Vorgehensweise hat bekanntermaßen System.
Man schreibe nur einfach 20 mal das Domaindealer eine "Gestalt" ist, umschreibe das Ganze so als ob ich hier irgendwen abgezockt habe bzw. sonstwas angestellt hätte (was definitiv nicht so ist) und wenn man es nur oft genug schreibt, werden es schon alle so sehen.
Dumm nur für Dich, dass alles nachlesbar ist und jeder sehen kann, dass von
meiner Seite aus nichts verbrochen wurde, was Dir und anderen das Recht gibt, Rufschädigung an meiner Person zu betreiben.
Das werde ich definitiv nicht so hinnehmen!

Vorbei! Tot! Finished...!

Das von einem Moderator! :top:

Hast Du nix besseres zu tun, als Deine "Macht" hier auszuspielen?
Armer Kerl.

Frohe Ostern an alle ehrlichen und rechtschaffenen Domainer, die
sich und allen anderen in die Augen schauen können!

Tobi
 
Welches Privileg? Von Dir geliebt zu werden? :adore:
Ich wüßte besseres.

Auch ein "Domaingame" Moderator nicht das Recht, mich hier ständig als "Gestalt" zu betiteln.
Da ich hier nichts verbrochen habe, außer meine Meinung zu posten, dabei niemanden beleidigt oder betrogen habe, verbitte ich mir nun endgültig diese
Rufschädigung! Es sollte nun ernsthafte Konsequenzen für diesen Moderator geben, denn die Vorgehensweise hat bekanntermaßen System.
Man schreibe nur einfach 20 mal das Domaindealer eine "Gestalt" ist, umschreibe das Ganze so als ob ich hier irgendwen abgezockt habe bzw. sonstwas angestellt hätte (was definitiv nicht so ist) und wenn man es nur oft genug schreibt, werden es schon alle so sehen.
Dumm nur für Dich, dass alles nachlesbar ist und jeder sehen kann, dass von
meiner Seite aus nichts verbrochen wurde, was Dir und anderen das Recht gibt, Rufschädigung an meiner Person zu betreiben.
Das werde ich definitiv nicht so hinnehmen!



Das von einem Moderator! :top:

Hast Du nix besseres zu tun, als Deine "Macht" hier auszuspielen?
Armer Kerl.

Frohe Ostern an alle ehrlichen und rechtschaffenen Domainer, die
sich und allen anderen in die Augen schauen können!

Tobi

leg´ doch mal ne neue Platte auf; diese hängt und laiert...

Frohe Ostern an alle ehrlichen und rechtschaffenen Domainer, die
sich und allen anderen in die Augen schauen können!

Tobi
seelig sein die Rübennasen aus Rübennasenhausen! :lollypop:

grüsse,
engel
 
Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten.

Wenn das Aussenstehende lesen, die kriegen ja einen völlig verworrenen Eindruck vom Deutschen Domainbusiness:

Erstens ist für die Vollzeit Domainer hier die Beschäftigung mit Domains kein "Game", kein "Spielchen" und zweitens "verblutet" dabei keiner. Ich sehe auch kein "brutales" Umfeld, und keine "Domainkrieger". Was ist das nur mit "Krieg" und "Blut"? Wenn hier einer verblutet, dann weil er persönliche Probleme hat, der wäre auch als Bäcker, Busfahrer oder Bankvorstand verblutet.

...und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen.

Wieder Krieg! "Veteranen". Warum nur so irre kriegslüstern?
Um mal bei dem Bild zu bleiben: Alle die nicht "Veteranen sind", sind also Pappnasen?

....erspare uns Dein Wischiwaschi-Gelaber und rede Tacheles"

Na dann kläre uns darüber auf, WEN Du genau mit den Pappnasen meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass du dein Posting geändert hast...die erste Version fand ich "spannender"... :lollypop:
 
schade, dass du dein Posting geändert hast...die erste Version fand ich "spannender"... :lollypop:

Hi Engel,

wie ist das Wetter zu Ostern in, wie hiess der Ort noch gleich, "Rübennasenhausen", muss wohl ein Vorort von Frankfurt sein? Egal: Frohe Ostern!

Frohe Ostern übrigens mal an dieser Stelle an ALLE im Forum, an alle Veteranen, Pappnasen und Rübennasen, und natürlich an alle Leute hier, die einfach nur im Domain Business sind, und sich zu keiner der ersten drei Gruppen zählen.

So jetzt aber raus auf den See, ist ja schon Sommer hier in Deutschland, unglaublich, als ich vor 2 Tagen in Riga zu meinem Osterbesuch in DE abflog lag da noch vereinzelt Schnee.....
 
Hallo John, Du hast Dir viel Mühe gegeben, mir ausführlichst zu antworten! Danke dafür!

Dies ist kein Maedcheninternat, sondern eine Community, deren Mitbuerger teilweise schon seit einem Jahrzehnt im brutalen Umfeld des Domain-Games kaempfen - und wo viele rechtschaffene Domainkrieger leider schon verbluteten......
Gruss

John
Frauen*org
Genau daran werde ich jedoch manchmal erinnert, an ein "Mädcheninternat", wenn ich das alberne und unpassende "Rumgezicke" hier mitbekomme! Nach "FACHFORUM" sieht mir das dann nämlich gar nicht aus.

Und, wenn wirklich einer g r o ß geworden ist, ob nun im Domain-Business oder sonst irgendwo, dann hat er es nicht nötig, verächtlich - oder wie auch immer - auf andere Personen herab zu sehen und diese zu verspotten oder zu verhöhnen.
P. S.: Und ja, ich bin eine SIE. ;) Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich allen Userinnen und Usern hier ;)!
 
Hallo John, Du hast Dir viel Mühe gegeben, mir ausführlichst zu antworten! Danke dafür!

Genau daran werde ich jedoch manchmal erinnert, an ein "Mädcheninternat", wenn ich das alberne und unpassende "Rumgezicke" hier mitbekomme! Nach "FACHFORUM" sieht mir das dann nämlich gar nicht aus.

Und, wenn wirklich einer g r o ß geworden ist, ob nun im Domain-Business oder sonst irgendwo, dann hat er es nicht nötig, verächtlich - oder wie auch immer - auf andere Personen herab zu sehen und diese zu verspotten oder zu verhöhnen.
P. S.: Und ja, ich bin eine SIE. ;) Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich allen Userinnen und Usern hier ;)!

wir fassen uns jetzt alle an den Händen, tanzen im Kreis und sind ganz lieb zueinander...und Alles wird gut, oder Heinka? iss ja schliesslich Ostern...
Einfach mal bei Wikipedia nachschauen, ob das wirklich so iss...
Dir auch Frohe Ostern :)

grüsse,
engel
 
Heinka, wenn du hier Verständnis oder Freundlichkeit suchst, bist du hier im falschen Forum. Du solltest dich daran gewöhnen.

Ansonsten gibts wunderbare Katzenforen. Da sind die User ein wenig freundlicher.
 
Ich habe eine simple Frage:

Gibt es in diesem Forum Jemanden der früher durch Dialer betrogen hat und hier noch posten darf???!!
 
a. Stimmt, das Domain-Business ist hart und manchmal auch nicht gerecht, aber das ist in jedem Business so - aber ob es in einem öffentlichen Forum hilft sich so dermaßen zu zanken und ob es dem Domain-Business einen seriösen Anstrich verleiht, das sollte die Kernfrage aller sein

b. Egal wo sich wer sieht, es wird immer einen geben, der über dir/jemand steht, somit ist es im Umkehrschluss blöd zu meinen, man weiss alles und man ist mächtig ;)

c. Rechthaberei, Machtgehabe, Beleidigungen ect. haben auch nix mehr mit Anstand und Moral zu tun und steht bei mir an selber Stelle wie Dialer Abzocke und anderes

d. "Wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein" - passt gut zu Ostern finde ich ;)
 
a. Stimmt, das Domain-Business ist hart und manchmal auch nicht gerecht, aber das ist in jedem Business so - aber ob es in einem öffentlichen Forum hilft sich so dermaßen zu zanken und ob es dem Domain-Business einen seriösen Anstrich verleiht, das sollte die Kernfrage aller sein

b. Egal wo sich wer sieht, es wird immer einen geben, der über dir/jemand steht, somit ist es im Umkehrschluss blöd zu meinen, man weiss alles und man ist mächtig ;)

c. Rechthaberei, Machtgehabe, Beleidigungen ect. haben auch nix mehr mit Anstand und Moral zu tun und steht bei mir an selber Stelle wie Dialer Abzocke und anderes

d. "Wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein" - passt gut zu Ostern finde ich ;)

nuja...K-H...ein Forum bzw. diese Community ist schon ein bissl komplexer...
Es zählt auch nicht nur der Ton, sondern auch der Inhalt...und "Öffentlichkeit" hin oder oder...es zählt die Community...wir schreiben hier ja nicht für "Dritte"...

zu deinem Osterbeispiel: "wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein..."... kann ich nur soviel sagen: das wurde falsch übersetzt...
es hiess eigentlich mal: "wer weniger Schuld hat, bekommt auch weniger Steine ab..." :)

grüsse,
engel
 
c. Rechthaberei, Machtgehabe, Beleidigungen ect. haben auch nix mehr mit Anstand und Moral zu tun und steht bei mir an selber Stelle wie Dialer Abzocke und anderes

Hier wiederpreche ich VEHEMENT.

Für mich zumindest, gibt es einen RIESEN großen Unterschied zwischen Jemanden der Leute durch einen Dialer betrogen hat, und Jemanden der mich im Netz beleidigt hat.

Dem Dialer-Betrüger würde ich genau so begegnen wie Jemanden der in meine Wohnung eingebrochen ist und mir 100 Euro aus meinem Portmonnaie geklaut hat. Denn NICHTS anderes hat er getan.

Wenn mir aber Jemand im Netz Blöd kommt, dann ist es mitunter nach einer Woche vergessen. (Wir wissen Alle wie schnell man hinter der tastatur einfach Alles schreibt was man von Angesicht zu Angesicht nie tun würde). Das trifft für die Meisten von uns zu. Und ich habe auch Nichts gegen direkte rauhe Umgangsformen, solange etwas brauchbares dahinter steckt und es keine dauerhafte Selbstdarstellung als "Bad cool guy" und/oder eine andere pubertäre Verhaltensweise ist.

Aber DIALER Abzocke?! Überhaupt kein Vergleich.
Deshalb auch meine Frage!
Es wäre völlig Absurd wenn so Jemand Hier schreiben darf, aber man sich beschwert warum Er so eine Vergangenheit hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben