Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Threadsplit Offtopic um8weg

Das mag im Bahnhofsviertel von Frankfurt so Usus sein, aber dieses Forum hier ist nicht Rödelhausen, sondern mehr so die Königsalle in Düsseldorf. Und da haut man sich kein "Du Arsch" um die Ohren.
Als ob du von Beziehungen ne Ahnung hättest... :) :lollypop:
("Gemietete" zählen nicht ;) )
Zudem: seit wann gehörst du in die Königsallee...?!?
In Rübennasenhausen bist du doch gut aufgehoben?!?

grüsse,
engel
 
Das mag im Bahnhofsviertel von Frankfurt so Usus sein, aber dieses Forum hier ist nicht Rödelhausen, sondern mehr so die Königsalle in Düsseldorf. Und da haut man sich kein "Du Arsch" um die Ohren.

Mein Bruder hat mich bestimmt schon 10 mal "Du Arsch" genannt, und ich liebe ihn mehr als Jeden auf der Welt. Und Nein, wir leben nicht im Bahnhof. :D
 
endlich mal einer. khosh umadi

Merci.

Ja die Iraner haben bis jetzt lieber Grundstücke im Iran gekauft um sie 2 Tage später für den doppelten Preis weiterzuverkaufen.
Leider läuft es nicht mehr so leicht und leider ist das Domaingeschäft etwas schwieriger.:D

Wie läuft das Teppichgeschäft?
Ich brauche einen schönen kleineren Tabriz für meine neue Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci.

Ja die Iraner haben bis jetzt lieber Grundstücke im Iran gekauft um sie 2 Tage später für den doppelten Preis weiterzuverkaufen.
Leider läuft es nicht mehr so leicht und leider ist das Domaingeschäft etwas schwieriger.:D

Wie läuft das Teppichgeschäft?
Ich brauche einen schönen kleineren Tabriz für meine neue Wohnung.

ich war 10 Stunden in meinem Leben im Iran :O
Bei einem Tabriz kann ich natürlich helfen :), sowie bei Domains :)
 
ich war 10 Stunden in meinem Leben im Iran :O
Bei einem Tabriz kann ich natürlich helfen :), sowie bei Domains :)

Ich die ersten 14 Jahre. Und die restlichen 22 in Deutschland.
Dazwischen immer wieder dort gewesen.
So, dann schaue ich mir mal deine Teppiche und Domains bestimmt genauer an.
Im Gegenzug kann ich dir bei Import/Export helfen falls du mal irgendwann eine "intensivere" Beziehung zu Iran haben solltest ;)

Bis später.
 
Soviele einfühlsame Stimmen trifft man nur zu Ostern. :secruity:
 
Mein liebster Engel:

Die Zeit da Dir der Treibsand nur bis zum Hals stand, die ist wohl lange vorbei, oder? Hättest Du mal die Hände genommen, die sich Dir entgegengestreckt haben.

Udo & Jenny Jürgens - Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
nuja...sogar du solltest so helle sein, dass es hier keinen Treibsand gibt...
und das "Lied"...komplett für den Arsch... :flowers:
das Wort "wenn" hat auch ab und an eine Bedeutung...meist nicht unwesentlich...sag ich aber nur dir... :santaclaus:

grüsse,
engel
 
Dachte ich mir auch bei Deiner Bewerbung bei Hyro im wunderschoenen Dubai. :dancing:
http://consultdomain.de/forum/gesuc...d-dienstleistungen/15957-domainer-jobs-7.html


Domaingame, höre doch sofort auf zu versuchen Dich zu erhöhen indem Du Dritte klein machst. Dein Schrei nach Liebe wird so nie erhört. Du hast im Domainbiz NULL geleistet, nichts erreicht oder aufgebaut, aber tust so als seist Du Gott. Du bist armselig. Und ein riesen Feigling dazu. Pöbelst Leute unklar und undefiniert an, und wenn man auf klärende Worte pocht, dann kneifst Du. Dieses Forum würde ohne Dich gewinnen, und zwar massiv. Sperr ich doch einfach selbst für 99 Jahre.
 
Domaingame, höre doch sofort auf zu versuchen Dich zu erhöhen indem Du Dritte klein machst. Dein Schrei nach Liebe wird so nie erhört. Du hast im Domainbiz NULL geleistet, nichts erreicht oder aufgebaut, aber tust so als seist Du Gott. Du bist armselig. Und ein riesen Feigling dazu. Pöbelst Leute unklar und undefiniert an, und wenn man auf klärende Worte pocht, dann kneifst Du. Dieses Forum würde ohne Dich gewinnen, und zwar massiv. Sperr ich doch einfach selbst für 99 Jahre.

nur mal so...
 
Domaingame, höre doch sofort auf zu versuchen Dich zu erhöhen indem Du Dritte klein machst. Dein Schrei nach Liebe wird so nie erhört. Du hast im Domainbiz NULL geleistet, nichts erreicht oder aufgebaut, aber tust so als seist Du Gott. Du bist armselig. Und ein riesen Feigling dazu. Pöbelst Leute unklar und undefiniert an, und wenn man auf klärende Worte pocht, dann kneifst Du. Dieses Forum würde ohne Dich gewinnen, und zwar massiv. Sperr ich doch einfach selbst für 99 Jahre.
War das 'ne Beleidigung, Schubilein? :lollypop:
 
Dachte ich mir auch bei Deiner Bewerbung bei Hyro im wunderschoenen Dubai.
Lach, viel interessanter für das Allgemeinwohl hier ist doch eher die Antwort auf
die Frage, was man mit den vom Saulus-zum-Paulus-gewandelten macht. Sind
das auch nur Menschen 2. Klasse oder sind sie mittlerweile vollintegriert?

Ahoi!
 
Zurück
Oben