Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Threadsplit Offtopic um8weg

Domainspielchen: Antworte erstmal auf meine DOPPELT gestellte Frage, und was Beleidigungen angeht, bist Du mir gegenüber uneinholbar vorne.

Und nein, das war KEINE Beleidigung.

schubi: wenn man jemanden als sehr penetrant und dumm empfindet, darf man den jenigen Arschloch nennen, oder wäre das ne Beleidigung?

grüsse,
engel
 
Ich frage mich wirklich,warum manchen es so viel daran liegt, Mitglied in diesem Forum bleiben zu dürfen,nur um sich Tag für Tag anzuhören, was für ein Volltrottel oder Parasit man doch ist.

Alex, du hast doch Lettland und DD ein eigenes Forum.

Oder ist das Forum die Antwort auf ALLES ????
 
@Paul_Kuhn, falls ich dich missverstanden habe tut es mir leid.
Auch nach Jahren Deutschland, ist mein Deutsch nicht 100% Perfekt.

Wenn ich das allerdings lese, dann komme ich zu der Erkenntnis dass ich zumindest auf dem richtigen Weg war dich zu verstehen.


Wer also ge-dial-ert hat und nicht dabei erwischt wurde, hat einfach nur Glück gehabt. Dass bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ich ihn dann durch Aktionen für sein schäbiges Verhalten in einer Art Privat-Justiz bestrafen muss.

Ich bin mit dieser Denkweise nicht einverstanden.

Letztens war im Fernsehen in einer Talkrunde, ein sehr bekannter Anwalt der GANZ offen gesagt hat: "Ich kenne 3 meiner Mandanten die mit Sicherheit Mörder sind, ich sie aber Frei bekommen habe (selbstverständlich könne Er keine Namen nennen)." Das sei sein Job.

Wäre ich in dieser Talkrunde, hätte ich diesem Anwalt gesagt, er solle seinen Job kündigen und warten bis sich die Justiz in diesem Falle ein neues Gesetz einfallen lässt, dass Anwälten verbietet mit solch einem Wissen Stillschweigen zu bewahren.

Natürlich hat Hier die Justiz versagt, die eigene Moral und die Menschlichkeit sollte aber nie versagen. Leider ist für viele Menschen die Verfassung = Ihr Gewissen und Alle die auch als Mensch einen Schritt weitergehen, sind in den Augen dieser Menschen Moralapostel und Scheinheilige.

In diesem Fall wäre meiner Meinung nach die richtige Entscheidung (falls erwiesen ist dass Hier Dialer-Abzocker unterwegs sind) - auch wenn durch die Justiz nicht verfolgt - das MINDESTE was ein Forum tun kann, diese Leute zu sperren. Ein Forum ist kein Bundesverfassungsgericht sondern eine Community die sich ihre eigenen Regeln aufstellen kann.

Nun kann man darüber streiten ob es eher der Aufklärung dient, solche Leute als Mitglieder zu haben oder wie Domaingame sagt eher einer offenen Tür zu Domains/Geld/etc.

Das ist meine Denkweise zu diesem Thema.
 
Klar war es eine Beleidigung oder vielleicht sogar "Geistiger Diebstahl".:bawling:

Was genau empfindest Du als Beleidigung? Siehst Du Dich evtl. sogar persönlich herabgesetzt? Wenn ja: Dann merkst Du ja mal selbst, wie das ist. Versuch doch mal Dein Ego aus POSITIVEM zu stärken, und nicht nur dadurch die Fehler Dritter aufzuzeigen. Schreib ein paar White Papers, halte irgendwo eine Rede, entwickle eine neu TLD oder sorge für hohe Verkäufe möglichst mit neuem Höchstverkauf in der TLD um das Preisniveau zu heben. SCHAFFE halt mal was, nicht immer nur meckern.
 
Was genau empfindest Du als Beleidigung? Siehst Du Dich evtl. sogar persönlich herabgesetzt? Wenn ja: Dann merkst Du ja mal selbst, wie das ist. Versuch doch mal Dein Ego aus POSITIVEM zu stärken, und nicht nur dadurch die Fehler Dritter aufzuzeigen. Schreib ein paar White Papers, halte irgendwo eine Rede, entwickle eine neu TLD oder sorge für hohe Verkäufe möglichst mit neuem Höchstverkauf in der TLD um das Preisniveau zu heben. SCHAFFE halt mal was, nicht immer nur meckern.

erstmal festhalten...du editierst so oft... :)
 
Was genau empfindest Du als Beleidigung? Siehst Du Dich evtl. sogar persönlich herabgesetzt? Wenn ja: Dann merkst Du ja mal selbst, wie das ist. Versuch doch mal Dein Ego aus POSITIVEM zu stärken, und nicht nur dadurch die Fehler Dritter aufzuzeigen. Schreib ein paar White Papers, halte irgendwo eine Rede, entwickle eine neu TLD oder sorge für hohe Verkäufe möglichst mit neuem Höchstverkauf in der TLD um das Preisniveau zu heben. SCHAFFE halt mal was, nicht immer nur meckern.
sag mal, hat du was getrunken, oder gab es heute besondere Eier?!?
Ich weiss nicht, von welchem Planeten du kommst...aber die Erde isses jedenfalls nicht...

Gute Besserung!
 
sag mal, hat du was getrunken, oder gab es heute besondere Eier?!?
Ich weiss nicht, von welchem Planeten du kommst...aber die Erde isses jedenfalls nicht...

Gute Besserung!


Danke der guten Worte.

Ich editiere übrigens in der Regel nur in den ersten Minuten, wo das Editieren aus gutem Grunde noch gar nicht geloggt wird. Und mache all die filen Veler raus.
 
Danke der guten Worte.

Ich editiere übrigens in der Regel nur in den ersten Minuten, wo das Editieren aus gutem Grunde noch gar nicht geloggt wird. Und mache all die filen Veler raus.
da wollte ich dir auch nixx Böses unterstellen...aber heute Mittag hattest du ein paar schöne Stellen raus genommen, die nicht rechtschreibbedingt waren...
ich bin doch nur fürsorglich... :)
 
Jo. Wie erwartet: Die Flucht nach vorne in die Philosophie. :flute:
Du hast mich beleidigt. Ich fragte nur nach, damit jeder hier sehen kann sehen kann ob Du kneifst oder es zugibst.

Es ist übrigens nicht meine Absicht und auch nicht mein Art Dritte zu beleidigen, denn was soll das bringen?

Mit dem Zugeben kannst Du ja mal anfangen:

...und die verbleibenden Veteranen hier haben berechtigt (!) NULL Geduld mit Pappnasen.

Wieder Krieg! "Veteranen". Warum nur so irre kriegslüstern?
Um mal bei dem Bild zu bleiben: Alle die nicht "Veteranen sind", sind also Pappnasen?

....erspare uns Dein Wischiwaschi-Gelaber und rede Tacheles"

Na dann kläre uns darüber auf, WEN Du genau mit den Pappnasen meinst.
 
Ich frage mich wirklich,warum manchen es so viel daran liegt, Mitglied in diesem Forum bleiben zu dürfen,nur um sich Tag für Tag anzuhören, was für ein Volltrottel oder Parasit man doch ist.

es gibt zum Glück auch sehr viele nette Domainer hier mit denen ich regen Kontakt pflege,dies ist zumindest mein Grund. Wären es nur solche "Mitglieder" wie Domaingame etc., würde sich die Frage nicht stellen!

Alex, du hast doch Lettland und DD ein eigenes Forum.

Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Hier trifft man viele, die man anderswo nicht triftt, dazu sind wir ja hier.

Oder ist das Forum die Antwort auf ALLES ????

Meine Antwort auf einige Fragen beantworte ich dann auch mal mit einem Song: YouTube - Böhse Onkelz - Zu nah an der Wahrheit

LG
Tobi
 
da wollte ich dir auch nixx Böses unterstellen...aber heute mittag hattest du ein paar schöne Stellen raus genommen, die nicht rechtschreibbedingt waren...
ich bin doch nur fürsorglich... :)

Das ist ausgleichende Grechtigkeit: Meist editiere ich hinzu, ganz selten streiche ich.

Und zwar z.B. jetzt gerade, die Segel, ich geh jetzt ins Kino.

Engel: Du bist ein sehr schwieriger Mensch, und es ist fast unmöglich für mich mit Dir vernünftig zu kommunizieren, aber wenn Du mir z.B. einen Riesendildo auf den Schreibtischstuhl zauberst, dann kann ich darüber hinwegsehen. Das ist keine Beleidigung, das ist ne eigene Klasse.

Domaingame: Ich will Dich nicht persönlich herabsetzen, oder beleidigen, und Du weisst es. Ich will nicht von DIR persönlich herabgesetzt werden, und ich denke du hast das in diesem Thread getan.
 
es gibt zum Glück auch sehr viele nette Domainer hier mit denen ich regen Kontakt pflege,dies ist zumindest mein Grund. Wären es nur solche "Mitglieder" wie Domaingame etc., würde sich die Frage nicht stellen!



Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Hier trifft man viele, die man anderswo nicht triftt, dazu sind wir ja hier.



Meine Antwort auf einige Fragen beantworte ich dann auch mal mit einem Song: YouTube - Böhse Onkelz - Zu nah an der Wahrheit

LG
Tobi

brülll.... :dancing:
 
@detep du gehörst zur kategorie geierpenner ;-)
@engel ...doch von dir habe ich auch ne domain gekauft...aber damals warst du noch kein penner ;-)

@schubi
Das mag im Bahnhofsviertel von Frankfurt so Usus sein, aber dieses Forum hier ist nicht Rödelhausen, sondern mehr so die Königsalle in Düsseldorf. Und da haut man sich kein "Du Arsch" um die Ohren.

dieses forum ist garantiert nicht die königsallee von düsseldorf...sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.
1. die penner von der fortuna haben meinen kickers die letzte aufstiegschance geraubt und
2. unterstellst du ärmeren menschen bzw. menschen die auf prunk und prahlerei keinen wert legen, dass sie keine manieren haben usw.

das ist gigantischer bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben