Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

today! Deutschland vs Norditalien...äh sorry Österreich

Spielergebnis Deutschland gegen Österreich

  • zweistellig für Deutschland

    Stimmen: 1 3,8%
  • zweistellig für die Schluchties :)

    Stimmen: 1 3,8%
  • unentschieden

    Stimmen: 3 11,5%
  • Österreich gewinnt nachdem der deutschen Mannschaft die Beine amputiert wurden

    Stimmen: 7 26,9%
  • Österreich kapituliert noch in der 1. Halbzeit

    Stimmen: 3 11,5%
  • egal, hauptsache Bier

    Stimmen: 6 23,1%
  • Wer oder Was ist Österreich

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26

domainselect.de

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
2.504
Reaktionspunkte
4
Nun denn! In ein paar Stunden rollt der Ball wieder.
Mich würden eure Tipps zum Ausgang des Spieles interessieren :)

cu
Thomas
 
mir ist lieber deutschland gewinnt heute 10-0
dafür gewinnen die österreicher bei der EM 1-0 :)
also heute drücke ich euch die Daumen
 
Zwischenfrage: kann die Stadionanzeige in Wien auch dreistellige Ergebnisse anzeigen?!? :marchmellow:

grüsse,
engel
 
dafür gewinnen die österreicher bei der EM 1-0 :)

und morgen ist Weihnachten ostern und :birthday: zusammen

Hoffe auf ein trotzdem interessantes Spiel, also nicht dass schon nach 10 min 9:0 steht, meine damit damit es spannend bis in die 80 min bleibt ob es nun zweistellig ausgeht oder nicht.

:pepsi:
 
genau aus diesem Grund habe ich eigentlich als nicht österreicher trotzdem immer zu den gegenmannschaft gehalten. Egal ob es frankreich, argentinien, brasilien oder kroatien geheissen hat.
ich habe mich immer gefreut wenn Deutschland verloren hat.

am besten waren natürlich 1976 gegen Tschechoslowakei und 1992 gegen Dänemark :)

und jetzt angriff auf Claudio :)
 
genau aus diesem Grund habe ich eigentlich als nicht österreicher trotzdem immer zu den gegenmannschaft gehalten. Egal ob es frankreich, argentinien, brasilien oder kroatien geheissen hat.
ich habe mich immer gefreut wenn Deutschland verloren hat.

am besten waren natürlich 1976 gegen Tschechoslowakei und 1992 gegen Dänemark :)

und jetzt angriff auf Claudio :)

Auf Ihn mit Gebrüll :motz::viking:
 
ich habe mich immer gefreut wenn Deutschland verloren hat.

Freu´ Dich lieber, wenn die Ösis verlieren.
Dann kannst Du Dich bei jedem ihrer Spiele freuen und heute abend schon damit anfangen... ;) :D
Viel Freude heute abend beim Spiel :dancing2:

grüsse,
engel
 
achja, fast vergessen.
hauptsache ich habe die emticket.de so gesehen ist mir egal wer in Finale steht, ich verkaufe die tickets oder die domain?= hmmm vielleicht doch die domain wenn jemand kaufen mag :)
 
Zwischenfrage: kann die Stadionanzeige in Wien auch dreistellige Ergebnisse anzeigen?!? :marchmellow:
Das sollte sich einfach lösen lassen. Da die Manschaft aus "Österland" (habe leider den richtigen Namen vergessen, Sorry ...) die Stadionanzeige eh nicht benötigt, kann man bestimmt über die EDV die Anzeigen koppeln. Dann haben unsere Jungs zwar eine "vierstellige Anzeige", aber Luft nach oben kann ja nicht schaden.
37515192.gif


Viele Grüße + Prost!

Dude
 
was ist da los? zu ruhig?
liegt es dran das es noch 0-0 steht?
 
gleich halbzeit, sags ungern aber ösis bisher besser......wird trotzdem ein 2:0 oder 3:0 für uns....

gruß
struunzi
fussball.ru
 
Das kann man sich ja nicht mit angucken :banghead:
 
gaaaanz ruhig....alte Taktik: Gegner erst ein bissl aufbauen, um ihn dann noch schmerzhafter zu "brechen".... :D :beer:
zudem: die treffen ja das Tor net... :D

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben