Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Upgrade auf vBulletin 4

Ich habe gerde im Fun-o-rama-Bereich ein Foto verknüpft.

Dort ist per Vorgabe das lokale Speichern aktiviert,was dann
allerdings zu einer Fehlermeldung führt.

Ffehler_beim_Hochladen.png

Nimmt man das Häkchen raus, klappt es wunderbar...

Ahoi!
 
Und dieser Fremdping, der nicht von mir kommt, ist standardmäßig auch
wieder drinnen. Wieso eigentlich?

already_pinged.png


Ahoi!
 
* die Threadüberschriften sind glaube ich nicht mehr so lang, wie zuvor
* wenn ich auf "Antworten" klicke, muss ich bei meinen Einstellungen ganz herunterscrollen, um diesen Beitrag zu schreiben. ( Anzeige max. Anzahl Beiträge, neuesete Beiträge oben) Das war vorher anders.
 
Hi! Sehr nett geworden. Was mir zuerst auffiel: wenn ich in der Suche z.B. (wie ich es sonst immer gemacht hatte) "Frisch gekaufte Domains" eingebe, erscheinen NULL Treffer. Vorher bin ich immer zu dem Thread geführt worden. Da scheint was mit der Suche nicht zu stimmen....Gruß Marco
 
Hi! Sehr nett geworden. Was mir zuerst auffiel: wenn ich in der Suche z.B. (wie ich es sonst immer gemacht hatte) "Frisch gekaufte Domains" eingebe, erscheinen NULL Treffer. Vorher bin ich immer zu dem Thread geführt worden. Da scheint was mit der Suche nicht zu stimmen....Gruß Marco
Die Suche nach Phrasen funktioniert momentan nicht richtig. Ohne Anführungszeichen geht es aber.
 
ne feste breite der seite wuerd ich gut finden .. wenn ich meinen browser halbiere .. ist es wesentlich angenehmer ..
 
* wenn ich auf "Antworten" klicke, muss ich bei meinen Einstellungen ganz herunterscrollen,
Das "Direkt antworten" Feld wird eigentlich direkt unter dem geklickten Antworten Button eingeblendet. Bestimmt per Javascript. Teste dass doch mal. Alternativ: Doppelklick auf "Antworten", dann erscheint direkt der erweiterte Dialog.
 
Das "Direkt antworten" Feld wird eigentlich direkt unter dem geklickten Antworten Button eingeblendet. Bestimmt per Javascript. Teste dass doch mal. Alternativ: Doppelklick auf "Antworten", dann erscheint direkt der erweiterte Dialog.
Auf das mit dem Doppelklick muss man erstmal kommen... :)
Da das Feld fuer die Direktantwort ohnehin immer da ist, kann man es nicht so wie in der vorigen Version einstellen, dass man mittels 1 Klick auf "+Antworten" in den erweiterten Modus kommt?
 
Ich musste das Plugin für die erweiterten Foren Regeln neu installieren. Es kann daher sein dass die Regeln erneut akzeptiert werden müssen... Bitte melden wenn es dabei zu Problemen kommt.
Grüße, Paul
 
puh, jetzt hab ich es auch verstanden... Hängt von der Breite des Browserfensters ab. Die Uhrzeit wird erst ab 1200px Breite ordentlich dargestellt.
 
Zurück
Oben