Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hier schon mal der Link: Domain-Abfrageich vermisse das Domaincheck Tool, das oben links zu finden war. Gibt es den Link nicht mehr ? Habe das Tool sehr gerne benutzt.
* Die Uhrzeit des letzten Beitrags wird in der Übersicht nicht mehr angezeigt
Die Suche nach Phrasen funktioniert momentan nicht richtig. Ohne Anführungszeichen geht es aber.Hi! Sehr nett geworden. Was mir zuerst auffiel: wenn ich in der Suche z.B. (wie ich es sonst immer gemacht hatte) "Frisch gekaufte Domains" eingebe, erscheinen NULL Treffer. Vorher bin ich immer zu dem Thread geführt worden. Da scheint was mit der Suche nicht zu stimmen....Gruß Marco
Die Suche nach Phrasen funktioniert momentan nicht richtig. Ohne Anführungszeichen geht es aber.
So kann jeder frei wählen ;-)ne feste breite der seite wuerd ich gut finden .. wenn ich meinen browser halbiere .. ist es wesentlich angenehmer ..
Das "Direkt antworten" Feld wird eigentlich direkt unter dem geklickten Antworten Button eingeblendet. Bestimmt per Javascript. Teste dass doch mal. Alternativ: Doppelklick auf "Antworten", dann erscheint direkt der erweiterte Dialog.* wenn ich auf "Antworten" klicke, muss ich bei meinen Einstellungen ganz herunterscrollen,
Auf das mit dem Doppelklick muss man erstmal kommen...Das "Direkt antworten" Feld wird eigentlich direkt unter dem geklickten Antworten Button eingeblendet. Bestimmt per Javascript. Teste dass doch mal. Alternativ: Doppelklick auf "Antworten", dann erscheint direkt der erweiterte Dialog.
In der Übersicht "Neue Beiträge" und auch "Heutige Beiträge"Wo genau nicht?domzilla schrieb:* Die Uhrzeit des letzten Beitrags wird in der Übersicht nicht mehr angezeigt
puh, jetzt hab ich es auch verstanden... Hängt von der Breite des Browserfensters ab. Die Uhrzeit wird erst ab 1200px Breite ordentlich dargestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen