Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Upgrade auf vBulletin 4

Weiß nicht obs schon gemeldet wurde, da ich hier nicht alle bugs lese:

Wenn ich mich ins Forum einlogge und während der Abwesenheit eine PM bekommen habe, wird mir dieses ja sofort vordergründig angezeigt.

Wenn ich dann die PM anzeigen lassen will und (wie vorher gewohnt) als zweiten Klick auf Abbrechen klicken (um eben kein neues Fenster zu bekommen) erhalte ich einen 404.
 
Wenn ich dann die PM anzeigen lassen will und (wie vorher gewohnt) als zweiten Klick auf Abbrechen klicken (um eben kein neues Fenster zu bekommen) erhalte ich einen 404.
Hast du schon mal den Cache geleert? Das half bei einem anderen User. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Falls es danach nicht geht, freue ich mich über Informationen zum Brower / OS etc.
 
Wenn man nicht angemeldet ist, sieht folgendes "sehr" merkwürdig aus:

sehr_heutige.png


Ahoi!

das hatte ich jetzt auch schon einige male...

gruss,
andy
 
Was mir eben aufgefallen ist:

Man erstellt einen Thread und kann später beim BEARBEITEN über das Menü ERWEITERT den Threadtitel abändern. Soweit so gut :)
Nur erscheint immernoch der alte Threadtitel in der Threadübersicht / Forenansicht. Erst wenn man in den Thread reinklickt, sieht man den neuen Titel. Ein Bug oder ein Feature?!

MfG Andreas
 
Also,

ich finde es ok soweit, nur ich bin eben allgemein kein Freund von VBulletin, ich bin selbst im Besitz der Lizenz, genauso wie WBB und IPB und für mich ist IPB sicher das beste Forensystem und längst nicht so voll mit Bugs wie es bei VB der Fall ist.

Das einzige was ich jetzt bemängeln würde, auch schon beim alten Design ist eben genau das Design. Ich denke als solch etablierte Community sollte man nicht unbedingt einfach nur das Standard Theme nutzen, sondern das ganze ein wenig individuell gestalten, denn so gleicht das Forum ja jeder Standardinstallation, aber das ist nur meine Meinung.


Gruß
 
Was mir eben aufgefallen ist:

Man erstellt einen Thread und kann später beim BEARBEITEN über das Menü ERWEITERT den Threadtitel abändern. Soweit so gut :)
Nur erscheint immernoch der alte Threadtitel in der Threadübersicht / Forenansicht. Erst wenn man in den Thread reinklickt, sieht man den neuen Titel. Ein Bug oder ein Feature?!

MfG Andreas
Ich meine, das war schon immer so...zumindest hatte ich bei der alten Version mal versucht den Titel zu aendern, und das ging auch nicht.
 
Was mir eben aufgefallen ist:

Man erstellt einen Thread und kann später beim BEARBEITEN über das Menü ERWEITERT den Threadtitel abändern. Soweit so gut :)
Nur erscheint immernoch der alte Threadtitel in der Threadübersicht / Forenansicht. Erst wenn man in den Thread reinklickt, sieht man den neuen Titel. Ein Bug oder ein Feature?!

MfG Andreas

Jep, war schon immer so. Der angezeigte Thread Titel kann nur nur mit Moderator Berechtigung geändert werden.
 
(...) in der Forenliste steht noch der alte, wenn man in den Thread reinschaut, sieht man den neuen Titel.
Jetzt hab ich auch verstanden was du meinst. Ich bin aber auch dafür dass es sich um ein Feature handelt ;-)
Der Name des Themas hat sich ja auch "im Thread" nicht geändert, ganz oben steht "Thema: Seniorentelefone.net zu verkaufen"
 
Hast du schon mal den Cache geleert? Das half bei einem anderen User. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Falls es danach nicht geht, freue ich mich über Informationen zum Brower / OS etc.

Bug besteht weiterhin auf mindestens zwei Rechnern:

IE8 unter XP und FF(aktuellste Version (nicht Beta)) unter Win7.

Wie gesagt nur das wenn die PM eingeht wärend ich ausgeloggt bin. (Also wenn direkt nach Login der PM-Eingang angezeigt wird).
Bei PM-Eingang im normalen Betrieb tritt der Fehler nicht auf.
 
Während UserB abgemeldet ist schicke ich ihm eine PM.
UserB meldet sich an und erhält eine Benachrichtigung über den Eingang einer PM, klickt auf OK (Nachricht anzeigen) und im zweiten Dialog auf "Abbrechen" (= nicht in neuem Fenster öffnen).

Mac OSX 10.6.4, Safari Version 5.0.3, mit Cookies
Mac OSX 10.6.4, Safari Version 5.0.3, ohne Cookies
Mac OSX 10.6.4, Firefox 3.6.12, mit Cookies
Mac OSX 10.6.4, Firefox 3.6.12, ohne Cookies
Windows 7, Firefox 3.6.12 geht.
Windows 7, IE 8.xxx produziert den Fehler. Denke das wir dann beim nächsten Update behoben.
 
Ein Verkleinern der Schrift in der Spalte "Antworten / Hits" sowie "Forum:" in der rechten Spalte würde die Übersichtlichkeit weiter erhöhen!
 
Zurück
Oben