Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

upgrade dnforum sinnvoll?

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin bei dnforum platinum-member. Jetzt hatte ich das Angebot für einen Discount-Upgrade auf exklusiv: lohnt sich das? Hat wer Erfahrungen?

Grüße,

Rainer
 
So ein aehnliches Angebot hat wohl jeder gekriegt :). Ich bin da nicht so haeufig und das Meiste ist mit Gold-Account auch zugaenglich. Also fuer mich ist es das Geld aktuell nicht wert. Natuerlich hoffe ich auf irgendwann auf Anerkennung der Senioritaet ;) und automatische Konvertierung in Platinum :). Du bist offensichtlich schon einen Sprung weiter ;).

Gruss,
Mac
 
Domster schrieb:
Hallo,

ich bin bei dnforum platinum-member. Jetzt hatte ich das Angebot für einen Discount-Upgrade auf exklusiv: lohnt sich das? Hat wer Erfahrungen?

Grüße,

Rainer
120 Dollar oder so waren es, wenn ich mich recht erinnere. Ich habs mir mal kurze Zeit wegen irgendeiner Software oder Liste überlegt, die dann inklusive ist, habs letztendlich aber gelassen, dazu bin ich zuwenig im US Markt aktiv.

mfg martin
 
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Das sind auch meine Bedenken. Gibt es hier denn niemanden, der dort eine Stufe über uns schwebt und quasi live aus dem Olymp berichten kann?

Aloa,

Rainer

Domainbusiness.biz - Keyworddomain.de - Domainhandel.biz - Domainbewertung.biz
 
Zurück
Oben