Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung von adplosive.com – Domainvermarktung mit Zukunft

O

omc

Guest
adplosive-1.gif
Du hast Domains? Wir haben die Lösung zur innovativen und einfachen Vermarktung von Domains. Gerne stellen wir an dieser Stelle das Projekt adplosive.com vor.

Geparkte Domains sind Internetadressen, die von den Webmastern bisher nicht mit eigenem Inhalt gefüllt wurden. adplosive.com bietet derartigen Internetadressen für Suchmaschinen optimierte Seiten mit passenden Werbeeinblendungen, Bildern und Partnern, die ihre Produkte und Dienstleistungen dort vorstellen. Der Besitzer der Domain muss dafür kaum Arbeit investieren. Er kann bequem Aussehen und Inhalt dieser Seiten vielfach beeinflussen und erzielt durch jeden Verkauf eine attraktive Provision: Nie war es einfacher, mit nichts als einer Domain Gewinn zu erzielen.

Was ist adplosive.com
Mit dem Domainvermarktung- oder Domainparking-System von adplosive.com lassen sich Domains innerhalb von Minuten in komplette, suchmaschinenoptimierte Onlineshops verwandeln. Im Gegensatz zu herkömmlichem Domainparking erstellt adplosive.com für die zu konfigurierende Domain suchmaschinenoptimierte Seiten. Während herkömmliches Domainparking meist von Type-in Traffic lebt erstellt adplosive.com viele suchmaschinenoptimierte Landingpages und verbessert damit den Traffic, den Umsatz und auch den Wert der Domain nachhaltig.

Zum Start stehen bei adplosive.com Produkte aus Deutschland, der deutschsprachigen Schweiz sowie italienische IT Produkte von Dell zur Verfügung. Zur Zeit werden täglich neue Produkte aus Deutschland hinzugefügt. Italien, England und Spanien stehen als nächste Länder zur Implementierung in adplosive.com an.

Bei jeder Domain welche über das System von adplosive.com vermarktet wird, hat der Kunde die Möglichkeit bis zu vier eigene Links zu platzieren. Weitere vier Links werden automatisch vom System vergeben, so daß jede Domain auch mindestens vier ein- und vier ausgehende Links von anderen Domains in anderen Class-C Netzwerken besitzt.

Der Verdienst bei adplosive.com wird nach einem Algorithmus berechnet, welcher abhängig von Umsatz, der Klickrate und der gewählten Werbeeinstellungen liegt. Die Umsatzstatistik wird alle 24 Stunden aktualisiert.

Die Einrichtung des Systems ist ganz einfach
adplosive.com ermöglicht seinen Kunden, die jeweils für sie zu generierenden Seiten auf vielfache Weise zu individualisieren. Wählen können die Kunden beispielsweise aus unterschiedlichen Designvorlagen sowie verschiedenen Sprachen, in der die Inhalte erstellt werden. Zusätzlich geben sie Kategorien an, die zur geparkten Domain passen, beispielsweise „Spielzeug“, „Handys“, „Urlaub“. Die Auswahl ist dabei abhängig vom Domainnamen und sollte zu ihm passen. Bei Bedarf kann der Kunde auch eigene Werbung und eigene Bilder in die Internetseiten einpflegen lassen. adplosive.com gestaltet die Konfiguration für den Kunden sehr benutzerfreundlich, sodass keine weitergehenden Internetkenntnisse notwendig sind. Nur in Ausnahmen dauert der gesamte Vorgang länger als zwei Minuten. Falls dennoch Fragen auftauchen, stehen dem Kunden Tutorials, eine Rubrik „Frequently asked questions“ (FAQ) und das adplosive.com-Supportteam zur Verfügung. Das Unternehmen produziert anschließend die passenden Seiten mit ebenso passender Werbung und sorgt auch für Aktualisierungen des Inhalts. Der Domaininhaber erhält lediglich eine Handvoll generierter Dateien, die er in das Rootverzeichnis der Domain kopieren muss. Bei größeren Domainportfolios stellt adplosive.com auch individuelle Lösungen für den Betrieb der Serverplätze zusammen.

Zwei Partner — eine innovative Lösung
adplosive.com-Kunden bekommen für ihre Domains regelmäßig Informationen über Ihre Verdienste, die Besucherstatistiken oder hilfreiche Tipps, wie sie den Umsatz weiterhin steigern können. Für dieses innovative Angebot kooperieren zwei Unternehmen mit viel Erfahrung auf den Gebieten „eCommerce“, „Internetdatenbanken“ und „Suchmaschinenoptimierung“ miteinander. Die Schweizer Online Media Consulting GmbH verfügt über zahlreiche, auch für den Kunden wertvolle Kontakte ins internationale Domainbusiness. Gemeinsam mit der deutschen novinet.de Medienagentur, welche sich auf die Erstellung dynamischer Datenbankanwendungen spezialisiert hat, erweckt sie geparkte Domains zum Leben und sorgt dafür, dass sich sehr gute Geschäfte mit ihnen machen lassen.

Website: www.adplosive.com
PDF Tour: http://www.adplosive.com/adplosive_tour.pdf

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Wenn Du ausgezeichnete Shopdomains oder Domains mit expired Shoptraffic in Deinem Domainportfolio hast, so kannst Du Dich direkt mit dem adplosive.com Team in Verbindung setzen. ([email protected])

Pressemitteilung: Unter der folgenden URL gibts eine Pressemitteilung, welche 1:1 publiziert werden darf.
http://blog.omc.ch/2007/02/12/machen-sie-mehr-geld-aus-ihren-geparkten-domains/

Ihr Pressekontakt:
Online Media Consulting GmbH
Herr Rico Daniel
Anwandelstrasse 4
8307 Effretikon
Schweiz
Tel.: +41 52 343 77 77
Fax: +41 52 343 77 77
Mobil: +41 76 442 22 88
Mail: [email protected]

Über die Online Media Consulting:
Die Online Media Consulting GmbH mit Sitz in Effretikon/Schweiz ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, eCommerce-Lösungen, Affiliate- und Online Marketing. Das Unternehmen verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten, die seit Jahren für effiziente und qualitative Onlinelösungen stehen.
www.omc.ch

Über die novinet.de medienagentur:
Die novinet.de medienagentur aus Bamberg in Deutschland legt ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung und den Vertrieb dynamischer Applikationen und Datenbankanwendungen.
www.novinet.de

Gruss Ric

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ric,

das klingt genau nach dem passenden Vermarktungskonzept für meine meist deutschen Keyword-Domains :)
Gibt es irgendwo Referenz-Parkingseiten, oder hab ich was übersehen ... ?

Schöne Grüsse

bambam

Hi Ric,

das klingt genau nach dem passenden Vermarktungskonzept für meine meist deutschen Keyword-Domains :)
Gibt es irgendwo Referenz-Parkingseiten, oder hab ich was übersehen ...

Schöne Grüsse

bambam

hallo bambam

gerne hier:
http://www.sektshop.com/
http://www.laptop.ch/
http://www.herrenkleider.com
http://shop.trendmode.ch

Es gibt sowohl 3 wie auch 2 spaltige Layoutvorlagen in verschiedenen CSS Farben. Es besteht die Möglichkeit für jede Domain

- Header
- AdSense (ja/nein)
- Bannerwerbemittel
- Pagepeel

zu konfigurieren. Wir laden im Moment täglich neue Header und CSS Vorlagen im System hoch.

Auf Wunsch erstellen wir für schöne Domains auch individuelle Templates.

gruss Ric

ähm, Ric

Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise stimmen die E-Mailadresse und / oder das Passwort nicht. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben.

Irgendwie komm ich net rein ;)

Grüssle Heiko
p.s. wenn ich dann auf der Fehlerseite nochmal versuche, dann kommt ne weisse Seite
Not Found

"The requested URL //loginproblems.html was not found on this server."
Denke, da solltet Ihr nochmal bei ;)

Zuletzt bearbeitet:
die "Domain-Firmen" spriessen hier ja nur so aus dem Boden.... :D
Wird ein interessantes Jahr werden.... :)

@ric: Glückwunsch...schaut gut aus.... viel Erfolg!
tumb.gif

grüsse,
engel

Hallo Ric,

die Idee finde ich sehr schön, werde das auf jeden Fall mal testen.

Nur sehe ich derzeit noch ein kleines Problem bezüglich des Impressums usw.
Das fängt an indem auf der Domain plötzlich Artikel zum Verkauf angeboten werden (siehe z.B. Sektshop.com) - da muss ja dann die Steuernummer mit rein usw. Zudem was passiert wenn ein einzelner Artikel gegen Markenrechte verstößt?! Ich seh da schon die Advokaten aufspringen, man müsste es vielleicht irgendwie kennzeichnen dass es nur eine Parkingseite ist ?! Bin mir nicht sicher :-/

Aber wie gesagt, die Idee find ich super und ich bin auf die ersten Usermeinungen über die Verdienste und Klickraten gespannt :)

MfG Andreas

Hallo Ric,

die Idee finde ich sehr schön, werde das auf jeden Fall mal testen.

Nur sehe ich derzeit noch ein kleines Problem bezüglich des Impressums usw.
Das fängt an indem auf der Domain plötzlich Artikel zum Verkauf angeboten werden (siehe z.B. Sektshop.com) - da muss ja dann die Steuernummer mit rein usw. Zudem was passiert wenn ein einzelner Artikel gegen Markenrechte verstößt?! Ich seh da schon die Advokaten aufspringen, man müsste es vielleicht irgendwie kennzeichnen dass es nur eine Parkingseite ist ?! Bin mir nicht sicher :-/

Aber wie gesagt, die Idee find ich super und ich bin auf die ersten Usermeinungen über die Verdienste und Klickraten gespannt :)

MfG Andreas

hallo andreas

wenn du deine steuerdaten in deinem account eingibst, dann werden diese daten auch in deinem impressum ausgegeben. (bei mir nicht weil ich schweizer bin ;-)

wieso kennzeichnen dass es eine parkingseite ist? es ist keine herkömmliche parkingseite, sondern vielmehr ein affiliate shop.

@heiko.... werde die angemeldeten user gleich freischalten, dann klappts auch mit dem login.

gruss ric

Hallo Ric,

congratulation von mir.
Sehr schönes Projekt hast du da geschafft.
Ich habe es dir mal gesagt, sowas habe ich selbst für eigenverwendung, das du dies für die Masse anbietest finde ich toll.

Wie schaut es mit Österreich aus? Keine Interesse an eine Zusammenarbeit?
Vielleicht reden wir mal im Chat oder komme ich mal in die Schweiz auf ein Kaffee ;)

Als Co-Anbieter des neuen Projektes wünsche ich euch natürlich auch viel viel Vergüngen und Erfolg. Bei Fragen zur Technik könnt ihr auch mich direkt erreichen.

Österreichische Daten werden auch demnächst aufgenommen :-)

Gruß, Daniel

Hallo ric!

Wie war das: Konkurrenz belebt den Markt ;)
Projekt schaut super aus, hoffentlich hat es einiges zu bieten und ist konkurrenzfähig.

Habe gerade keine Zeit alles bis ins Detail durchzulesen:
Was ist denn an €€€ drin?

Wünsche jedenfalls schon jetzt durchschlagenden Erfolg!

Beste Grüße,
Sunblind

PS: Den Namen mit seiner zweifachen Bedeutung und geilen Phonetik finde ich einfach nur genial, Kompliment!!

Servus Ric,

wurde ja auch langsam Zeit, dass es nun endlich losgeht.
Wir haben ja schon vor einiger Zeit mal drüber gesprochen.

Gratulation und jede Menge Erfolg!
ruthmeyer_champagner.jpg

Ahoi!

Danke ;-) der Name gefällt uns auch *lach*

An alle, falls es nicht wirklich 100% ersichtlich ist: nicht wundern, wenn ihr euch net einloggen könnt. Ihr bekommt von uns eine zweite E-Mail, sobald wir euch freigeschalten haben.

Gruß, D.

Hi Ric / Daniel,

ging ja dann doch viel schneller als erwartet. Also auch von mir alles Gute zum Start...und ich hab mich mal eben angemeldet ;).

Gruss,
Mac

Ric und Daniel,
das macht wirklich einen hervorragenden Eindruck.
Ich hab nun bissal drinn rumgespielt und allerlei getestet und ich muss sagen, das gefällt mir *Daumen hoch*

Allerdings, als Verbesserungsvorschlag, das Impressum welches ja meine Daten trägt, sollte bei Firmenkennzeichnungen auch die USt-ID tragen.

hier mein Werk ( Zeitaufwand 6 Minuten )
http://www.malware.de

Bei den Statistiken sehe ich zwar Besucher und Impressions, jedoch kein Taler-Feld. Kommt das erst, wenn Jemand was gekauft hat?

Grüssle Heiko
p.s. huch, der Vorführ-Effekt, jetzt geht nix mehr :D, naja, wird schon :)

Ging ja schnell :).

Ric hatte mir das vor kurzem schonmal gezeigt. Was bietet sich zur Zeit thematisch mit existierenden Angeboten zum Testen an?

Gruss,
Mac

Ich finde das auch ein sehr gelungenes Projekt.
Wenn man bedenkt wieviele Domains bei sedo oder Harrys Pachtgrab rumgammeln könnte das wirklich ein "burner" werden.
Vielleicht solltest Ihr noch mit einem Textbroker oder anderen Contentanbietern kooperieren...beim verlinken solltet Ihr vorsichtig sein.
Bei Interesse würde ich mich gerne in dem Netz "einlinken" und den ein oder anderen guten Link zur Verfügung stellen.

Beste Grüsse

vadder

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348