Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung von Scratchwood - Hallo

Sehr sympatische Vorstellung. Willkommen! :)

mfg, albert

auch von mir ein gruss aus dem alpenland direkt in die hansestadt.

cheers ric
heimatort.ch

@sven Danke für den Tipp. Ich stehe solchen (Groß-)Veranstaltungen skeptisch gegenüber, naja ich war einmal bei einem Affiliate-Stammtisch in Hamburg dabei und so viele Gockel habe ich noch nie gesehen und ich arbeite in der Versicherungsbranche. Ich hatte das Gefühl dass man erst ab einer gewissen Umsatzhöhe mitreden durfte...

Da brauchst du bei uns keine Angst haben :) Es sind hier zwar mitunter die Top Domainer aus dem deutschsprachigen Raum versammelt aber hier darf jeder mitreden der was zu sagen hat und jeder mithören der lernen mag :) Es geht hierbei eher darum Kontakte zu knüpfen, mal ein Gesicht zu den Nicknamen zu finden und um die Gesellschaft. Da fühlt sich normalerweise jeder wohl :)

Auch von mir ein hallo aus Österreich

Christoph :)

@ado83

Dann bin ich ja beruhigt. Beste Grüße in meine Heimat. (Bin a echta Kärntna-Bua - trotzdem nicht orange [Ösi-Insider-Schmäh])

Moin Moin ut Hamburch!

Eeten, freeten, drinken suupen - langsam goan und feste pupen - dat sett an.

Ahoi!

Die Blauen gibt es in Kärnten ja nicht mehr. :goodnight:

Gott beschütze unseren Heiligen Jörg :adore:

Willkommen im Domain-Forum. :shakehands:

Noch so ein netter User aus dem Alpenland.
In Deutschland muß es aber wohl schöner sein. :top:

Viel Erfolg weiterhin bei deinen Aktivitäten. :lollypop:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder