Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung von adplosive.com – Domainvermarktung mit Zukunft

bei mir funktioniert es leider nicht :(
ich habe eine domain, welche in folgenden ordner umgeleitet wird (da sie von anderswo betreut wird):

domain.tld/ordner

alle datein in den ordner "/ordner" abgelegt und meine seite kann nicht mehr aufgerufen werden (davor gings wunderbar)
ein paar andere werte in die htacces geschrieben hat auch kein erfolg gebracht. schade, aber an so einen fall hat wohl keiner bei der programmierung gedacht :)

gruß dirk

Eine schöne Idee, endlich mal ein neuer "Parking" Dienst mit Shop.

Viel Erfolg
Ralf

bei mir funktioniert es leider nicht :(
ich habe eine domain, welche in folgenden ordner umgeleitet wird (da sie von anderswo betreut wird):

domain.tld/ordner

alle datein in den ordner "/ordner" abgelegt und meine seite kann nicht mehr aufgerufen werden (davor gings wunderbar)
ein paar andere werte in die htacces geschrieben hat auch kein erfolg gebracht. schade, aber an so einen fall hat wohl keiner bei der programmierung gedacht :)

gruß dirk
einfach auf einer Subdomain einrichten und dann mit einem Frame?!? ist zwar nicht so schön, aber...

Übrigens: Gute Arbeit! GLW!

Denke, dieser Threat hier dient auch der Fehlersuche um die Kinderkrankheiten auszumerzen...

Hier stimmt zum Beispiel auch noch was nicht. Wenn ich ein Produkt kaufen will über diesen Affililink, dann begrüsst mich:
There is no relationship between this site and the advertiser.
TradeDoubler
http://pdt.tradedoubler.com/click?a=1331734&p=159&prod=83918021&epi=143

Nunja, denke es werden noch genug Fehlerchen gefunden werden, aber was solls, bei wem war das anders :D

Grüssle Heiko

bin ich wirklich der letzte der es erfährt? :( ;)

anyway, schaut sehr interessant aus, ric :) viel Erfolg! :)

mfg, albert :)

hallo andreas

wenn du deine steuerdaten in deinem account eingibst, dann werden diese daten auch in deinem impressum ausgegeben. (bei mir nicht weil ich schweizer bin ;-)

wieso kennzeichnen dass es eine parkingseite ist? es ist keine herkömmliche parkingseite, sondern vielmehr ein affiliate shop.

gruss ric

@Ric: Dann korrigiere ich meine Aussage: Es gibt nichts zu meckern! Das ganze scheint wirklich richtig gut durchdacht zu sein - werde das jetzt mal mit einer DOmain testen.

Wünsche euch beiden viel Erfolg mit dem Projekt - auf das ihr euch ein großes Stück vom Kuchen abschneidet! ;-)

MfG Andreas

bin ich wirklich der letzte der es erfährt? :( ;)

anyway, schaut sehr interessant aus, ric :) viel Erfolg! :)

mfg, albert :)

sag mir wirklich dass du davon bis heute nix erfahren hast :Shocked: - werde mich bei else kling beschweren. wird hier nicht mehr getratscht?

@vampsoftchef
impressum: bezüglich impressum haben wir dennoch diverse feedback bekommen. ab morgen kann jeder seinen beliebigen impressumtext abfüllen, ganz nach den wünschen seines landes. es besteht dann auch die möglichkeit alternativ ein bild hoch zu laden.

webspace:
ist auch ein problem für die einen oder anderen. wer x hundert oder x tausend domains hat die er parken möchte und keinen eigenen webspace, der kann sich direkt mit mir in verbindung setzen. die ersten 2 server für parker sind bestellt. die haben den vorteil, dass die domains nicht mehr per ftp hochgeladen werden müssen, sondern direkt mit ssh und privatkey auf dem server und im dns angelegt werden. (kostenmässig fallen für den parker nur die server kosten an. die konfiguration und die scripte übernehmen wir)

natürlich sind viele weitere änderungs- und verbesserungswünsche eingegangen. was machbar ist und sinn macht werden wir umsetzen.

wir stehen noch in den kinderschuhen, doch irgendwann mussten wir starten.

es freut mich so zahlreiches, gutes feedback zu erhalten und es bestärkt uns auf dem richtigen weg zu sein.

auf ein gutes 2007

ric
adplosive.com

Hallo,
ich würde mir genauere Angaben zu der Vergütung wünschen. Werden z.B. Cookies gesetzt und fällt auch eine Provision an, wenn ein Besucher erst Tage später etwas bei dem Shop bestellt?
Gelten (bei geringen Umsätzen) die gleichen Konditionen der PP Betreiber, wie in Partnerprogramm-Netzwerken?
Als Beispiel Amango:
DVD Abo bis zum 50. Netto-Sale innerhalb eines Monats 5 €
ab dem 51. Netto-Sale 10 €
Lifetime: 10% Prämie des Produktpreises ab dem 2. Monat

Wieviel Prozent Provision erhält man weniger, wenn man Adsense-Anzeigen zusätzlich einblendet?

Tschau
Desverger

Hallo,

man wollte meinen Namen net ändern, also hab ich mich neu angemeldet (Daniel1983) - auch ok :-)

Also, das Impressum wurde jetzt soweit erweitert, dass auch die E-Mailadresse und Telefonnummer angezeigt werden.

Der Rest wird, wie Ric schon sagte, nach und nach kommen.

Gruß, Daniel

Also, ich muss echt sagen, dass mit den dynamischen Templates find ich mal wirklich fix.
Auch die Möglichkeit unten eigene Links rein zu bringen find ich gut. Das habe ich mal gleich genutzt um die beiden Projekte von adplosive.com mit Type.in zu verbinden. Echt gute Möglichkeit, den "diese Domain kaufen ?" Link gleich auf die Börse von Type.in zu legen.
Auf diese Art hat man eine bessere (Shop)-Parkingseite mit Adsense und die angeschlossene Börse von Type.in
Denke, so können 2 zusammenwachsen, oder :)

Grüssle Heiko

webspace:
ist auch ein problem für die einen oder anderen. wer x hundert oder x tausend domains hat die er parken möchte und keinen eigenen webspace, der kann sich direkt mit mir in verbindung setzen. die ersten 2 server für parker sind bestellt. die haben den vorteil, dass die domains nicht mehr per ftp hochgeladen werden müssen, sondern direkt mit ssh und privatkey auf dem server und im dns angelegt werden. (kostenmässig fallen für den parker nur die server kosten an. die konfiguration und die scripte übernehmen wir)

schade. eigentlich hatte ich erwartet, daß ich einfach wie bei S*do bzw. ND einfach die nameservereinträge ändere oder auch nur eine URL umleitung einrichten muß.

dateien zu kopieren finde ich etwas umständlich. und extra einen server mieten zu müssen und dort auch etwas mit ssh oder privatkey machen zu müssen finde ich auch leider etwas umständlich.

bei einer oneclick einrichtung wie bei S*do oder ND wäre ein wechsel für viele keine große hürde.

was ich noch vergessen habe: bei einem update der adplosive internas ist es sicherlich umständlich alle kunden dazu zu bewegen neue dateien auf den server runterzuladen. daher wäre eine zentrale lösung auch für adplosive praktischer.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich benutze das System mit meiner tischtennis.com. Ich bin positiv überrascht. Selbst auf meinem neuen "Standart" Root Server (Debian Sarge) musste ich nur minimale Änderungen vornehmen (GdLib installiert und Apache Confi ergänzt, damit die .htaccess trotz confixx vhost.conf reibungslos läuft). Und schwupps :)
[Bobbele on]
Bin ich denn schon drin oder waas?
[Bobbele off]

Ciao
Forsaken

So,

nun zu einigen eurer Fragen:

Thema Provision:

Das System wurde in Anlehnung an das tradedoubler-System entwickelt, kann aber optional mit jedem System arbeiten. Wer also Interesse an einer Kooperation hat, kann sich ruhig bei mir oder Ric melden.

Bei einem Klick werden die Cookies ganz normal gespeichert, d.h. ihr bekommt auch nach dem Besuch Provision von getätigten Aktionen eurer Besucher.

Die Provision richtet sich danach, ob Ihr Adsense aktiviert habt oder nicht. Ohne Adsense erhaltet ihr 75% eurer Umsätze ausgezahlt, mit Adsense 55%.

Thema Impressum:
Für diejenigen, die es noch nicht wissen. Jeder User kann ein Standard Domainprofil anlegen. In diesem kann er Angaben zum Template, zu den gewünschten Links, zur Werbung und nun auch zum Impressum machen.

Diese Angaben kann er für jede Domain übernehmen - das beschleunigt die Konfiguration. Selbstverständlich kann man das Impressum je Domain ändern. Zu finden ist der Punkt unter Domain -> Erweiterte Einstellungen -> Impressum

Thema Hosting:
Selbstverständlich ist es derzeit mehr Arbeit Dateien runterzuladen und auf den eigenen Speicherplatz zu spielen, aber, das ist nur 1 mal je Domain nötig!!! Da sich ein Domainname i.d.R. niemals ändert, ist auch ein Update dieser Dateien nicht notwendig. Manche haben es vielleicht noch nicht verstanden: diese Dateien behinhalten keinen Content! Sie dienen lediglich dazu auf unsere Server zuzugreifen. Das bedeutet, dass sich auch bei Updates der Daten etc. nichts ändert! Die Dateien haben bestand!
Nichts desto trotz versuchen wir derzeit eine Lösung für all unsere Kunden zu finden, bei der die User ihre Dateien NICHT auf den eigenen Space laden müssen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns sicherlich melden :-)

Wir möchten uns nochmal bei allen, die unseren Service bereits nutzen für das viele Lob und die konstruktive Kritik bedanken! Vieles werden wir so schnell wie möglich umsetzen (siehe Impressum)!

Gruß, Daniel

@ Daniel, das Problem ist nur, dass es nicht funktioniert, mit der Übergabe der Daten.

http://www.malware.de/software/antivirusfirewall/upg_mcafee_virusscan_home_90-644069.html#

Klick doch da mal auf "Jetzt kaufen". Ich bekomme eine Neue Seite geöffnet, in der das hier steht:
"There is no relationship between this site and the advertiser.

TradeDoubler"
Vielleicht klappt das ja bei Euch, da Ihr da den Cookie habt, wir Anderen sehen nix ;) also da bitte nochmal ran ;)

Grüssle Heiko

Hallo,

dem werden wir umgehend nachgehen. Vielleicht hat man uns nicht informiert, dass es bereits Änderungen gegeben hat in der Datenbank.

Wir bitten um Entschuldigung...

Gruß, Daniel

Neu ab heute: das adplosive.com Partnerprogramm

Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit ihrerseits wiederum neue Kunden zu gewinnen. Wir belohnen euch mit 3% vom generierten Umsatz geworbener Kunden!

Bisher steht ein Textlink zu Verfügung, allerlei Werbemittel werden derzeit erstellt und in den nächsten Tagen hinzugefügt.

Viel Erfolg und bis demnächst, Daniel

hallo heiko

wir sind am mcaffee dran. druck gibts auch. hoffe dass auch du in kürze die korrekten produkte einbinden kannst.

laufende erweiterungen und verbesserungen werden pausenlos realisiert.

danke fürs verständnis.

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348