Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was hört ihr gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

auch wenn ich nicht meinen richtigen namen als usernamen angegeben habe, möchte ich dich bitten als ansprache das zu nehmen was da auch steht...

desweiteren habe ich mir mal die mühe gemacht alleine nurmal in diesem thread deine beiträge zu überfliegen... und du bist dir sicher das deine sinnfreien beiträge anders sind als meine?

dazu kommt, das das forum " was hört ihr gerade" als überschrift hat... ich denke nicht das du mir vorzuschreiben hast was ich hier schreibe... da ich nicht geschrieben habe "ich sehe ein blaues auto" ist wohl mein beitrag 100% am richtigen ort ...

dann möchte ich dich mal bitten mir aufzuzeiegn wo ich beiträge geschrieben habe die ein blödsinniges gesabbel darstellen ...

so, wie du siehst "engel" bleib ich sogar ganz relaxt.. ein kleiner tipp.. du kannst mich gerne auf ignorieren stellen...

Gruß, "hanniball" Steffen

auch wenn ich nicht meinen richtigen namen als usernamen angegeben habe, möchte ich dich bitten als ansprache das zu nehmen was da auch steht...

desweiteren habe ich mir mal die mühe gemacht alleine nurmal in diesem thread deine beiträge zu überfliegen... und du bist dir sicher das deine sinnfreien beiträge anders sind als meine?

dazu kommt, das das forum " was hört ihr gerade" als überschrift hat... ich denke nicht das du mir vorzuschreiben hast was ich hier schreibe... da ich nicht geschrieben habe "ich sehe ein blaues auto" ist wohl mein beitrag 100% am richtigen ort ...

dann möchte ich dich mal bitten mir aufzuzeiegn wo ich beiträge geschrieben habe die ein blödsinniges gesabbel darstellen ...

so, wie du siehst "engel" bleib ich sogar ganz relaxt.. ein kleiner tipp.. du kannst mich gerne auf ignorieren stellen...

Gruß, "hanniball" Steffen
hol mal tief Luft, Kleiner...
wozu dieser Thread gedacht ist, ist wohl jedem ausser dir ersichtlich...die Art deiner anderen Postings auch...
Wenn Erwachsene mal abschweifen, ist das kein Grund für Dich das nachzuäffen, um auf deine Postinganzahl von 20 zu kommen...
Und nu: Kopp zu...

Ich hoere gerade das Geraeusch sich oeffnender Bierdosen und Chipstueten. :bbiggrin:

ööööhm... :elefant:

@naomi: popcorn?

Im Süden immer noch ein Hit

Ohrwurm "Nossa Nossa" (Michel Teló) inkl. Tänzchen am Arbeitsplatz....
bringt Stimmung, fast wie in Brasilien bei diesem tollen sonnigen kölschen Tag !!

Saludos
laura

Musik aus der Schweiz

Musik aus Peru

Gerade auf einem Hardstyle Trip...

attachment.php
gema.jpg

Youtube und Gema: "Regelt euren Scheiß jetzt endlich mal!" - Golem.de

Copyright: Youtube mahnt Nutzer wegen Vogelgezwitscher ab - Golem.de

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.