Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was hört ihr gerade?

Einer der schoensten Songs die ich in den letzten Jahren gehoert habe! Kenn das Lied seit ca. 6-7 Monaten und hoere es immernoch fast taeglich im Auto:)

Gruss
Daniel

Ich habe dieses Lied erst heute für mich "entdeckt"! :) (Dank Youtube!) Auch mir hat es auf Anhieb gefallen!

Ich freue mich aber sehr, wenn noch andere meinen musikalischen Geschmack mit mir teilen. :) Musik ist ja wie eine Sprache, die weltweit - ohne viele Worte (!) - verstanden wird!

Wiedermal Drum&Bass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tenacious D sind schon die "Kings of Rock", wobei ich aber das orginal Musicvideo zu "Tribute" im Einkaufszentrum mit der alten (Teufels-) Oma lustiger finde, als das obige Video zum "Greatest Song in the World"

Es geht nichts über live...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es geht nichts über live... Teil2

Weit vor meiner Zeit...

Soulsavers feat. Dave Gahan (DM) -> Album: The Light The Dead Sea

Stream the new album 'The Light The Dead See' from Soulsavers here by Cooperative Music on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Soulsavers feat. Dave Gahan (DM) -> The Light The Dead Sea
Ist etwas "anders" als Dave oder Depeche Mode bisher zu hören waren. Eher ruhig und melancholisch, fein zum kuscheln, nachdenken...
Daher: weniger "just can´t get enough" erwarten, sondern eher "she´s dressed in black again"... :)
Anspieltipp: Nr.3...Longest Day...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied