Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was macht denn der gute alte simbaleo?

linglit

New member
Registriert
15. Apr. 2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
"Die von Ihnen angeforderte Domain
http://www.simbaleo.dewird aufgrund eines Vertoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen nicht angezeigt.
Mögliche Gründe hierfür sind z.B. die Veröffentlichung von inhaltlich "bedenklichem" Material, daß der Domaininhaber versucht hat seine Adressangaben unbrauchbar zu machen oder die Anmeldung von mehreren Domains über unseren Domaindienst. "
schade, ;)
 
Vermisst Du ihn? Ich nicht! Habe dieses Jahr 2 Domains von ihm erworben und den vierstelligen DM-Kaufpreis im Voraus überwiesen. Ich musste dann monatelang dahinterher sein, dass die Domains auch auf mich umgeschrieben werden. Ausreden, Ausflüchte, Anschuldigungen, ich hätte den Kaufpreis "nicht rechtzeitig überwiesen" etc.  >:(  >:(  >:(

Beide Domains habe ich mittlerweile weiterverkauft. Die Übertragung beider Domains (an unterschiedliche Käufer, beide im Ausland) dauerte jeweils keine 7 Stunden...

Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich - ich weiss mittlerweile sehr genau, mit wem ich Geschäfte machen kann und von wem ich besser die Finger lasse.

Viele Grüße,
JCG
 
natürlich vermisse ich ihn sehr. mein leben ist geradezu sinnlos seit er bei domain-people keine lustigen beiträge mehr schreibt.  ;)
doch, der hatte immer einen hohen unterhaltungswert; ich erinnere mich an threads wie "ich hab gestern eine domain registriert und hab bisher dre angebote bekommen. das höchste sind 100.000 Dollar. Soll ich das annehmen?".
schade...
 
Zurück
Oben