Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weihnachtsdroppen

Meine Keule macht mich nen Kopp kürzer wenn ich ausgerechnet heute Abend vorm Rechner hocke :D

Da soll mich lieber der Blitz beim scheissen treffen :D

cu
Thomas
 
Liebe Forenmitglieder,

aus sehr sehr zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass ein Forenmitglied heute abend zwischen 18 und 24 Uhr uns ein tolles Weihnachtsgeschenk macht. Er lässt eine seiner Top-DE-Domains (Wert fünfstellig) droppen und diese kann dann mittels zonespy.de ermittelt und registriert werden. Eine wirklich nette Geste.

Bin mal gespannt, wer die morgen registriert hat.

Frohe Weihnachten!
DG

Es wäre nicht eine nettere Geste, wenn du das Forenmitglied mal anschreibst und darüber informierst?

lg Gundi
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Weihnachtsdroppen :D. Alle Jahre wieder...
 
Oh, habs grad' gesehen ... Für die Domain riskiere ich nen Schlag in den Nacken.

cu
Thomas
 
Na hoffentlich sitzen heute nicht zuviele am Rechner....echt ne schöne Domain! :trytofly:
 
Na hoffentlich ist es keine von meinen :-)

Keine Ahnung von welcher Domain ihr redet, aber über ne PM würde ich mich freuen.
 
Na das muss jeder selber rausfinden! Einfach mal ein paar Domainer anschreiben und nachfragen!

wozu so kompliziert?
einfach direkt die KKs starten! :shakehands:
der threadersteller (er hat ein paar schöne .de) wartet sicher schon gespannt vor dem rechner, wann denn endlich die ersten eintrudeln...
 
Ich aktualisiere sekündlich zonespy. Hab mir schon ein paar Ersatz-F5-Tasten bereitgelegt ...
 
jo - die ist schön - will ich auch :D

heiligabend wird verschoben!
 
jungs, jungs, jungs...

...ich habe sie doch schon längst, macht euch also keine Sorgen mehr, geniesst Weihnachten, bleibt bei eurer Frau und euren Kindern, bzw. für die vielen neuen hier - am Rockzipfel eurer Mutter :D

Wenn ihr dann unbedingt Domains haben wollt und/oder noch in letzter Sekunde ein schönes Geschenk braucht, dann solltet ihr besser auf domainer.ag gehen.

Schöne Weihnachten aus dem supersonnigen Schwabenländle.
 
Ich habe gerade mal den Wert schätzen lassen von Sedo. Die haben 35.000 Euro ermittelt. Wenn das mal nicht ein Grund ist, die Familie Familie sein zu lassen.

ich hab sogar schon kontakte zu potentiellen käufern. wenn ich die domain heute bekomme, ist die morgen verkauft - das beste gebot liegt z.zt. bei knapp 50.000

für heut abend ist schon alles abgeblasen. das wird nächste woche nachgeholt. auf den malediven oder so - mal schauen...
 
jetzt hatte ich ne geschlagene stunde ärger mit familie und insbesondere meiner tochter. die hatten lange nicht verstanden warum weihnacht dieses jahr auf morgen verschoben wird....

habe die slots besetzt.... die domain kommt in die schweiz :dancing:

cheers ric
 
jetzt hatte ich ne geschlagene stunde ärger mit familie und insbesondere meiner tochter. die hatten lange nicht verstanden warum weihnacht dieses jahr auf morgen verschoben wird....

habe die slots besetzt.... die domain kommt in die schweiz :dancing:

cheers ric

Auch die Schweiz bekommt was die Hühner legen ... nur nicht die Eier.
:trytofly:

Da werden wohl einige Dienste abkacken heut' abend.

cu
Thomas
 
Zurück
Oben