Domaingott
New member
gelöschter Beitrag!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Liebe Forenmitglieder,
aus sehr sehr zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass ein Forenmitglied heute abend zwischen 18 und 24 Uhr uns ein tolles Weihnachtsgeschenk macht. Er lässt eine seiner Top-DE-Domains (Wert fünfstellig) droppen und diese kann dann mittels zonespy.de ermittelt und registriert werden. Eine wirklich nette Geste.
Bin mal gespannt, wer die morgen registriert hat.
Frohe Weihnachten!
DG
Na hoffentlich ist es keine von meinen
Keine Ahnung von welcher Domain ihr redet, aber über ne PM würde ich mich freuen.
Na das muss jeder selber rausfinden! Einfach mal ein paar Domainer anschreiben und nachfragen!
ich bekomme sie...
übrigens wird sie zuerst auf Freigewordene und gelöschte Domains in Echtzeit gezeigt
gruß,
jens
Ich habe gerade mal den Wert schätzen lassen von Sedo. Die haben 35.000 Euro ermittelt. Wenn das mal nicht ein Grund ist, die Familie Familie sein zu lassen.
jetzt hatte ich ne geschlagene stunde ärger mit familie und insbesondere meiner tochter. die hatten lange nicht verstanden warum weihnacht dieses jahr auf morgen verschoben wird....
habe die slots besetzt.... die domain kommt in die schweiz :dancing:
cheers ric
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen