Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer sind eigentlich die Big Player im Domain Business?

Romario

New member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Domainer,

mich würde interessieren ob jemand von euch weiß wer eigentlich zu den absoluten Big Playern im Domain Business gehört, in Deutschland und generell Weltweit.

Was ich so mitbekommen habe, besitzen hier einige Domainer im Schnitt zwischen 500 und 5000 Domains. Was ansich schon eine ganz schön beachtliche Anzahl ist, wenn man davon ausgeht das es sich oft nur um eine One-Man-Show handelt.

Aber welche Unternehmer sind wirklich die ganz großen. Gibt es sowas überhaupt? Gibt es Unternehmen die auch mehr haben? Eine Firma habe ich gefunden die N*O*K*T*A heisst. Die sind mit knapp 100.000 Domains im Rennen. Mich würde interessieren ob das auch große One-Man-Shows sind oder richtige Großbetriebe.

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen ... :)
 
Und warum sollten wir Dir da Auskunft geben? Wer bist Du denn überhaupt? Hast Du Dich schon vorgestellt? Bist Du eine kleine oder große One-Man-Show oder ein kleiner oder großer Big Player?
 
Geht es Dir bei den Big-Playern um Qualität oder Quantität. Es gibt Firmen die nur wenige Domains haben die jedoch viele Millionen Euro wert sind (z.B. unister), dann gibt es Firmen mit 100.000+ Domains wo man sicher 95% davon vergessen kann (die würde ich nicht mal registrieren)

Harry
 
Hallo liebe Domainer,

mich würde interessieren ob jemand von euch weiß wer eigentlich zu den absoluten Big Playern im Domain Business gehört, in Deutschland und generell Weltweit.

...

Also ich hab ganz schön viele, aber pssst... soll ja nich jeder mitbekommen, deshalb die meisten nur im Geheimen.... :flute:

Gruß
Markus
 
@Adomino

Ja stimmt du hast Recht. Ich meinte aber nicht Firmen die ein paar extrem wertvolle Domains besitzen, sondern jene die eben 100.000 oder noch mehr haben. Es gibt ja auch Domainer aus Dubai die deutsche Domains besitzen. Es wäre interessant ein wenig hinter den Vorhang zu blicken, ob das Deutsche in Dubai sind die dort leben, oder Briefkast Firmen usw.

@rqx

Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben ^^
 
na endlich mal wieder jemand mit Humor.....

andererseits... beim finanzamt bist du nicht... oder hast vor ne cd mit domainern zu erstellen.... ? :hmmmm:
 
Psychologisch beurteilt, handelt es sich beim Threadersteller zu 99,9% um eine Dame, wie man am Schreibstil deutlich erkennen kann.
Was soll also der dumme "Romario"-Schleier?

......
 
Psychologisch beurteilt, handelt es sich beim Threadersteller zu 99,9% um eine Dame, wie man am Schreibstil deutlich erkennen kann.
Was soll also der dumme "Romario"-Schleier?

......

kennst dich da etwa aus ? :girl:

P.S.

vielleicht is es gar keine michaela sondern ein michael ?
 
Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben ^^
Wenn man schon länger dabei ist, dann sind das keine Geheimnisse, wobei in einem öffentlichen Forum auch keine Geheimnisse gepostet werden. Aber das nur so am Rande. Und ohne dass man mehr über Dich weis, wird man Dir kaum grosse Geheimnisse anvertrauen.
mich würde interessieren ob jemand von euch weiß wer eigentlich zu den absoluten Big Playern im Domain Business gehört, in Deutschland und generell Weltweit.
Ich meinte aber nicht Firmen die ein paar extrem wertvolle Domains besitzen, sondern jene die eben 100.000 oder noch mehr haben. Es gibt ja auch Domainer aus Dubai die deutsche Domains besitzen.
Ist man nur ein Big-Player, wenn man viele (Schrott-)Domains besitzt? Ich denke, da solltest Du Deine Maßstäbe überdenken! Wenn man sich in die Materie einarbeitet und ein wenig recherchiert, dann kann man diese Frage auch selber beantworten, aber das ist dann ja schon wieder zuviel Arbeit.

MfG

Alexander
 
ich denke die "Big Player" sind woanders - hier wirst du wenige finden :flute:
 
@sunblind

Was hast du gegen meinen femininen Schreibstil? Bist du etwa Homophob?

@rqx

Na bummsti ... da hab ich die Meute wieder ordentlich aufgeschreckt mit meiner indiskreten Fragerei, daweil wollte ich nur wissen ob es generell Mogule in dem Bereich gibt oder nicht.

@engel

Nein danke ... ein besserwisser Haufen reicht mir völlig! ;)
 
@sunblind

Was hast du gegen meinen femininen Schreibstil? Bist du etwa Homophob?

@rqx

Na bummsti ... da hab ich die Meute wieder ordentlich aufgeschreckt mit meiner indiskreten Fragerei, daweil wollte ich nur wissen ob es generell Mogule in dem Bereich gibt oder nicht.

@engel

Nein danke ... ein besserwisser Haufen reicht mir völlig! ;)


@sunblind

schweinkram und fremdwörter, is echt ne frau... :stoned:
 
@engel

Nein danke ... ein besserwisser Haufen reicht mir völlig! ;)
was meinst, wie uns das hier mit "diversen Vögeln" reicht, die hier teils schaarenweise reingeschneit kommen und nur depperte Fragen stellen...
aber man kann sich halt net Alles aussuchen... :) :beer:

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ok ... ich habs verstanden! Ihr seids die Chefs hier!

Freibier für Alle! :dancing:

P.S: Das tanzende Homo-Paar bin ich mit rqx! Ätsch Sunblind!
 
Zurück
Oben