Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vielleicht hat rhjr nur etwas gegen Ärzte?rhjr schrieb:Beruf Arzt (???) Tut mir leid ... aber ohne Dich angreifen zu wollen ... ist mir das ehrlich gesagt doch recht suspekt
es gibt nur eine Uni-Klinik in Graz... somit gibt es auch nur einen Leiter, den ich ein wenig persönlich kenne... wie heißt deine Frau (gern auch per PM)? (oder reicht ja schon, wenn du mir mitteilst ob sie denselben Nachnamen führt, wie du)und ohne quatsch hat meine frau sogar einen guten freund in Graz, der dort eine der Uni-Kliniken leitet.
und was ist daran "suspekt"? I.ü. beträgt die Mindeststudienzeit in AT 6 Jahre (und üblicherweise machst mit 18 Matura)... rest kannst dir selbst berechnen...27-jähriger (zum Thema: ich bin 30), der also max. gerade so Arzt geworden sein konnte
auf meinem Impressum herumhackt und ne Umsatzsteuer-Ident-Nr. etc. einfordert, mein "Design" (das ja eh und auch nur als Skizze gedacht ist) kritisiert und auf seiner page weder ein besseres Design noch ein Impressum überhaupt hat.
flatman schrieb:Vielleicht hat rhjr nur etwas gegen Ärzte?
Oder gegen alle, die einen "ordentlichen" Beruf
gelernt haben und einer geregelten Tätigkeit
nachgehen? :Angel:
pyro schrieb:Kein Problem
was die Unikliniken betrifft, die von dir angesprochenen sind eigentlich großteils Institute der EINEN Uniklinik... (aber du hast schon recht, viele davon nennen sich "Universitätsklinik für [jeweiliger Fachzweig]" - und es macht ja eigentlich auch nicht wirklich einen Unterschied...)
mfg pyro
P.S. würde mich dennoch freuen über Mitteilung ob deine Gattin den gleichen Nachnamen führt, wie du, bzw. welchen "Leiter" du denn angesprochen hast (wie oben schon erwähnt muß ja nicht hier sein sondern per PM (=Personal message))
Moin Mac, jaja - ist ein brüller, ich weiß - zumindest jetzt wo ich es nochmal lese. *scheiße, kann gar nicht mehr aufhören, dämlich zu grinsen*MadMac schrieb:Moin Norbert,
Mein persoenlicher Favorit ist dieser: "Monopole bringen Marktanteile"
Schoenen Gruss nach Monaco!
Mac
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen