Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Werbekonzept besonders für Cross-Marketing-Strategien

@pyro: danke für Deine Hilfe, besonders was das Branding angeht, hast Du sicher Recht - da muß ich mir was überlegen. Aber Du mußt schon zugeben, daß obiges für einen Neuling wie mich im Zusammenhang dann etwas komisch rüberkommt.
 
rhjr schrieb:
Beruf Arzt (???) Tut mir leid ... aber ohne Dich angreifen zu wollen ... ist mir das ehrlich gesagt doch recht suspekt
Vielleicht hat rhjr nur etwas gegen Ärzte?
Oder gegen alle, die einen "ordentlichen" Beruf
gelernt haben und einer geregelten Tätigkeit
nachgehen? :Angel:
 
@flatman: natürlich habe ich nix gegen ärzte etc. zufällig und ohne quatsch hat meine frau sogar einen guten freund in Graz, der dort eine der Uni-Kliniken leitet.

Es kam mir halt nur komisch vor, daß ein 27-jähriger (zum Thema: ich bin 30), der also max. gerade so Arzt geworden sein konnte, sich hier engagiert und so auf meinem Impressum herumhackt und ne Umsatzsteuer-Ident-Nr. etc. einfordert, mein "Design" (das ja eh und auch nur als Skizze gedacht ist) kritisiert und auf seiner page weder ein besseres Design noch ein Impressum überhaupt hat.

Ist doch nachvollziehbar, oder?
 
und ohne quatsch hat meine frau sogar einen guten freund in Graz, der dort eine der Uni-Kliniken leitet.
es gibt nur eine Uni-Klinik in Graz... somit gibt es auch nur einen Leiter, den ich ein wenig persönlich kenne... wie heißt deine Frau (gern auch per PM)? (oder reicht ja schon, wenn du mir mitteilst ob sie denselben Nachnamen führt, wie du) :)

27-jähriger (zum Thema: ich bin 30), der also max. gerade so Arzt geworden sein konnte
und was ist daran "suspekt"? I.ü. beträgt die Mindeststudienzeit in AT 6 Jahre (und üblicherweise machst mit 18 Matura)... rest kannst dir selbst berechnen...

auf meinem Impressum herumhackt und ne Umsatzsteuer-Ident-Nr. etc. einfordert, mein "Design" (das ja eh und auch nur als Skizze gedacht ist) kritisiert und auf seiner page weder ein besseres Design noch ein Impressum überhaupt hat.

ich hacke nicht auf deinem impressum rum, noch fordere ich dein UID etc. ein (jedoch könnten das andere tun mit unangenehmen konsequenzen für dich), jedoch hast du um Kritik gebeten, und diese hab ich dir geliefert.... as simple as that. Betreffend des Design-Vergleichs sag ich nichts, da es mir zu müßig ist...

mfg pyro
 
also tschuldigung, war etwas hart formuliert und wie mehrfach beschrieben, bin ich Dir für Deinen Beitrag dankbar. Besonders auch das Nebenthema betreffend comm2care hat mir einiges an Denkanstößen gegeben.

Von der Struktur her gibt es in Graz massig Unikliniken, z.B. "Universitätsklinik für Radiologie", "Hals-Nasen-Ohren-Universitätsklinik" etc. etc. Ich würde mal so 20 schätzen und ihr Freund ist halt ein Prof. und Leiter einer dieser. Gehört aber weniger hier her und das ganze sollten wir auch beenden, da es am Thema vorbeigeht und ich WIRKLICH *schwöre* nicht angreifend sein wollte, nur im Augenblick geschockt war, mir das plötzlich sehr unrund vorkam. Also nochmal: Tschuldigung! Muß jetzt auch noch n bissl arbeiten, schau aber gern wieder mal bei Euch rein! :)
 
flatman schrieb:
Vielleicht hat rhjr nur etwas gegen Ärzte?
Oder gegen alle, die einen "ordentlichen" Beruf
gelernt haben und einer geregelten Tätigkeit
nachgehen? :Angel:

Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den "Ausfluss" des Threaderstellers bzgl. Pyros Beruf gelesen habe.

Ciao
Forsaken
 
Kein Problem :)

was die Unikliniken betrifft, die von dir angesprochenen sind eigentlich großteils Institute der EINEN Uniklinik... ;) (aber du hast schon recht, viele davon nennen sich "Universitätsklinik für [jeweiliger Fachzweig]" - und es macht ja eigentlich auch nicht wirklich einen Unterschied...)

mfg pyro

P.S. würde mich dennoch freuen über Mitteilung ob deine Gattin den gleichen Nachnamen führt, wie du, bzw. welchen "Leiter" du denn angesprochen hast (wie oben schon erwähnt muß ja nicht hier sein sondern per PM (=Personal message))
 
Moin Norbert,

Mein persoenlicher Favorit ist dieser: "Monopole bringen Marktanteile" :D

Schoenen Gruss nach Monaco!
Mac
 
pyro schrieb:
Kein Problem :)

was die Unikliniken betrifft, die von dir angesprochenen sind eigentlich großteils Institute der EINEN Uniklinik... ;) (aber du hast schon recht, viele davon nennen sich "Universitätsklinik für [jeweiliger Fachzweig]" - und es macht ja eigentlich auch nicht wirklich einen Unterschied...)

mfg pyro

P.S. würde mich dennoch freuen über Mitteilung ob deine Gattin den gleichen Nachnamen führt, wie du, bzw. welchen "Leiter" du denn angesprochen hast (wie oben schon erwähnt muß ja nicht hier sein sondern per PM (=Personal message))

:)

MadMac schrieb:
Moin Norbert,

Mein persoenlicher Favorit ist dieser: "Monopole bringen Marktanteile"

Schoenen Gruss nach Monaco!
Mac
Moin Mac, jaja - ist ein brüller, ich weiß - zumindest jetzt wo ich es nochmal lese. *scheiße, kann gar nicht mehr aufhören, dämlich zu grinsen*
wie gesagt, ist halt alles 1st draft, sozusagen version 0.03

hab gemäß euren hinweisen erstmal nur kleine korrekturen an dmim geschafft (ganz oben auf dasmerkichmir.de). sollte jetzt nicht mehr so mißverständlich sein.
zuerst habe ich mich aber um mein persönliches haupt-, hier nebenthema comm2care.de gekümmert. ergebnis hier:
http://www.comm2care.de/faq.shtml#spendenquoten_details

besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben