Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wesen Domainportfolio wurde heute eigentlich aufgelöst? ...

user123

New member
... portalscout*de, konnte ich bei diversen .CNO domains über archive nachverfolgen (wobei der aktuelle ja nicht mehr der von früher sein muss), kennt jemand den inhaber? sind ja immerhin 200+ .cno domains.

worum gehts hier:D
Verstehe deinen Thread nicht

Gruss
DeTep
hallenfussball.com

DeTep schrieb:
worum gehts hier:D
Verstehe deinen Thread nicht

Gruss
DeTep
hallenfussball.com

Heute, liefen über 200 .com/.net/* Domains aus, die wohl alle aus einem Portfolio stammen, ich möchte wissen ob jemand weiss - wessen Portfolio das war.

sisalteppich.com - ist auch so eine, ggf. wird die auch so frei, somit für regfee greifbar ;)

mongostyle schrieb:
Das heißt die ist noch vom Portfoliobesitzer belegt?! Dann weißt du doch, wer das ist, oder?

War was spannendes dabei?

Wie du sicherlich weisst, offenbart das Whois meist den "alten" Besitzer nicht mehr (not known und andere Scherze), daher weiss ich es nicht.

Verwundert mich etwas, das scheinbar keiner hier das "bemerkt" hat. Hab 170 rausgeschrieben, unzählige ungeachtet gelassen, demnach 200+ - Liste, könnte ich posten, wenn die "catcher" durch sind, pool geht ja noch ;)

P.S. Ja, waren spannende Sachen dabei. Hauptsächlich Keyword-Portfolio ...

user123 schrieb:
P.S. Ja, waren spannende Sachen dabei. Hauptsächlich Keyword-Portfolio ...

Stimmt, habe aber nicht so viele gefunden wie du, sondern nur ein paar wenige. Habe jedoch auch nicht ausgiebig gesucht.

Scheint aber ein recht schoenes Portfolio gewesen zu sein...

ahhh, nun verstehe ich.Sowas beomme ich nie mit.
Sisalteppiche habe ich nicht und wuerde ich hoechstens nur unter .de nehmen, trotzdem danke.

Frank Moll - Trafficmarketing hat massen auslaufen lassen - vielleicht gehoeren die auch zu ihm.Vielleicht listes du mal ein paar Domains die schon wieder belegt sind, vieleicht kenn ich den Ex-Inhaber.

Gruss
DeTep

chillman schrieb:
die pm würde ich auch gerne bekommen!

ab 23:00 - send ich gerne jedem eine- bzw. (weniger stres) veröffentliche sie hier, dann sind die pool auktionen durch. diverse sind ggf. interessant und nicht bei den catchern eingetragen, ... funktastatur-com, funkwecker.net ... ?!

So wie es aussieht, sind es die Domain vom Frank Moll. Trafficmarketing, hiess glaube ich die Firma. Es gab schon mal einen Massendrop von dem.
Hab damals viele net's und org's von ihm gereggt und gesnappt.

Gruss
DeTep
masken.org

Sind alle Suma (Google Adwords) optimiert gewesen ! Hab aber bisher nix für mich gefunden.

MfG
Christoph

chillman schrieb:
wisst ihr was mit diesem herrn moll passiert ist? knast vielleicht?

Erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
Hat er evtl. einfach vergessen zu verlaengern oder auch mit Absicht droppen lassen um sein Domainportfolio ein wenig aufzuklaren.

Das Geld, dass ihm dadurch verloren geht, scheint ihm egal zu sein, braucht er wahrscheinlich auch gar nicht mehr ;-)

Ihr seid aber kleinlich, verrate zukünftig auch keine Details mehr :-)...

Gruss Jens
kreditkarten.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840