Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wesen Domainportfolio wurde heute eigentlich aufgelöst? ...

Timm, die Liste der von Moll gedropten Domains sind wirklich nicht so der Brueller.
Jeder hat seine Gruende wieso die Domains eggt oder snappt.
Ich persoenlich sammle und vervollstaendige Pakete und bin weniger am Verkauf der Domains interessiert.

Aber du hast doch auch mal nen krassen Snap gebracht :D Stichwort: arbeitsspeicher..... :D - verstehe nicht wieso du nun auf Schueler tust :D

Lieben Gruss
DeTep

PS: Deine Domainliste in Hamburg war ueber 1000 Domains lang, da waren auch recht viele CNO dabei..... ?!?!?! Waren alle erstklassig?

Zuletzt bearbeitet:
wer ist der 2te bei der FAHRRADMARKT.COM? (Enom)
habe die fahrradversand.net so bekommen und möchte mein paket damit gerne vervollständigen....

bitte PM!

Ich habe mir, wie bereits gesagt, auch zwei geholt, naemlich:

- Segeljollen.com
- Pickelhauben.com (gibt doch recht viele Wehrmachts-Sammler, die auch hohe Summen bieten)

Viele der Domains waeren unter .de sehr gut gewesen, eignen sich unter .com oder auch .net aber leider eher nicht so gut, wuerde ich sagen.

Naja, für "reine klogriffe" halte ich einige der Domains nicht, da gibt es schlimmeres ;) Sofern gute Googlewerte und vor allem Adwords für den Begriff vorhanden sind, lassen sich die, nach meiner Erfahrung, prima 3stellig verkaufen.

Timm schrieb:
man mag mich konservativ nennen, aber ich verstehe immer och nicht, was mit solch zweitklassigen CNOs anfangen will, für mich sind das reine klogriffe.
klar gibts es einige hochkarätige deutsch gTLD verkaufe, aber da auch nur bei erstklassigen begriffen.
vielleicht erklärt mir das mal einer als wäre ich 6 jahre alt...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840
Mitglieder
6.773