Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieviel aktive gibt es ?

carrepair

New member
hallo,

ich frage mich seit langem ,wieviel leute in germany sich mit domainhandel usw.beschäftigen.mich würde mal interessieren wieviel ihr schätzt

Also bei xxxx arbeiten schon mal ca. 100 oder meinst du wieviel sich damit wirklich auskennen :D

Somit:

unwissende domainhändler: 5000 + 100 :D

wissende: 800 :Shocked:

Ich zähle mich übrigens zu den ernst benannten :Crunk:

aloa
dealer01

ich meinte alle,also nicht welche die bei xxxx arbeiten oder so,sondern so welche wie du ich und die pro's

vielen dank für das kompliement :p

Aber ich würde mich wohl eher nicht als pro ansehen,sondern als jemand, der ab und zu zu richtigen zeit am richten ort ist ;)

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten:
Nach meiner Auffassung dürfte es sich hierbei um eine Zahl weit über 1000 handeln. Ich schätze allein in diesem Forum dürften sich ca. 400-500 Leute regelmäßig rumtreiben.

dealer01

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.842
Mitglieder