Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel ausgeben für ss.ag

RitterSportHH

New member
Registriert
15. Jan. 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Was meint Ihr, was man für die Domain ss.ag ausgeben, bzw. bekommen könnte.

Grüsse Chris
 
Mal von aus deutscher Sicht mehr als negativ behafteten Dingen welche man mit dem Domainnamen in Verbindung bringt, entscheide Dich bitte, was es denn nun werden soll: hast Du die Domain und willst sie bewerten lassen oder hast Du Interesse an der Domain und willst wissen, wieviel Du dafür ausgeben solltest? Falls ersteres, dann lies Dir bitte noch einmal gaaaaanz langsam folgendes durch:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Daniel
 
Ich habe sie. Habe den Bericht gelesen aber zu der Buchstabenkombination kann man ja nicht allzuviel sagen.
 
Ist das eine ernstgemeinte Frage ?
ts..ts..ts..

Grüße
Thorsten
 
Was willste denn dafür haben?

Gruß
Steven Schulz
 
klang wohl ironisch. war es nicht. würde wirklich gern einen schätzwert wissen.

lg chris
 
Es gibt schon einen Grund, dass es in D.Land keine Auto-Nummernschilder mit den Buchstaben "SS" gibt und aus dem gleichen Grund würde ich auch die Finger von solchen Domains lassen, selbst wenn es meine Initialien wären.
Die Domainendung ".AG" trägt auch nicht gerade dazu bei, dass ich weniger Bedenken hätte....
 
ich habe die domainnicht mit diesem hintergrund registriert. um das mal ganzklar zu sagen :o)
 
Darum gehts auch gar nicht. Ich würde so eine Domain nie registrieren und wenn es die letzte verfügbare Domain überhaupt wäre.

Kann sogar passieren, daß du dir damit einige rechtliche Probleme schaffst.
 
deine signatur ist irgendwie passend :)

eine kurze, leicht zu merkende domain zu haben :)
 
Wie viele Besucher? - Sicherlich gegen 0

Dies zeigt schon, dass manchmal selbst eine kurze, leicht zu merkende Domain nicht alles ist.

Solltest du ein Projekt geplant haben, so überlege mal, wie du die Domain bewerben würdest.
 
Zurück
Oben