Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wieviel Potential steckt in "stadtgesicht.de"?

Skyrak

New member
Hallo Freunde des gepflegten Domainhandels,

zur Bewertung gebe ich heute mein Schmuckstück stadtgesicht.de (also finde ich zumindest) ;-)

Wie schauts aus? Seht ihr nicht großes Potential für die Entwicklung bsplw. eines Städteportals? (Stadtgesicht.de - Das Gesicht deiner Stadt!)

Google Treffer ca. 2.300, spielt ja hierbei keine Rolle.

Meinungen?

17, wenns hochkommt 17,1

Ahoi!

guten morgen

um deine frage bezüglich des "potentials" gepflegt beantworten zu können, denke ich, dass du mit glück einen wert von -1800,- euro erreichen dürftest, da es wohl eine marke auf "stadtgesicht" gibt (hab allerdings nicht nachgeschaut, inwieweit diese aktiv ist, bzw. klassen, usw). vielleicht bist ja auch du der markeninhaber?

dir würde ich aber eine entsprechende recherche beim dpma.de gepflegt bei einem tässchen tee empfehlen, da dass sonst wirklich ärger geben könnte.

gruesse
oppo

bei uns gabs vor kurzen so einen wettbewerb, es wurden die schönsten Gesichter der Stadt ausgezeichnet (nee ich war nicht dabei :vollkommenauf:), war eigentlich sehr interessant.....was aber die Domain betrifft, sehe ich das mehr als Phantasienamen und daher projektdedingt wertvoll....sonst eher nicht.....

guten morgen

um deine frage bezüglich des "potentials" gepflegt beantworten zu können, denke ich, dass du mit glück einen wert von -1800,- euro erreichen dürftest, da es wohl eine marke auf "stadtgesicht" gibt (hab allerdings nicht nachgeschaut, inwieweit diese aktiv ist, bzw. klassen, usw). vielleicht bist ja auch du der markeninhaber?

dir würde ich aber eine entsprechende recherche beim dpma.de gepflegt bei einem tässchen tee empfehlen, da dass sonst wirklich ärger geben könnte.

gruesse
oppo

sehr hilfreich....

17, wenns hochkommt 17,1

Ahoi!

sehr überflüssig, wie immer....

gruß
struunzi

Wert per se kann ich keinen erkennen.... Verkaufsgeschick gefragt.... wichtig auch der Hinweis bzgl. Markeneintrag... würde ich beherzigen um evtl. Probleme zu vermeiden...

mfg pyro

Hallo,
die Marke ist noch aktuell. Kleiner Auszug:

Druckereierzeugnisse, Fotografien, Bilder, Plakate, Postkarten, Bücher, Kalender, Tüten aus Papier oder Kunststoff
UG30 - Verfahren (Chronologie)
Anmeldetag: 29.12.2004
Tag der Eintragung: 27.07.2005
Tag der Veröffentlichung der Eintragung: 26.08.2005
UG40 - Widerspruchsverfahren
Marke ohne Widerspruch eingetragen

Gruß
Dio.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank