Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wikipedia.de geschlossen ?

Ich finde es schon krass, dass manche Politiker etwas verhindern wollen, was ja eigentlich gar nicht zu verhindern ist :( Die Spinnen sowiso alle ein bissel :)

Gruß
 
...da müsste ja jeder der auf wiki verlinkt abgemahnt werden,so ein Quatsch.

*ups*...sehe gerade Domain-dealer denkt in die gleiche Richtung,stand da eben nocht nicht :-)

Gruß Öddel
 
da kann man mal schön sehen, wie weit es mittlerweile gekommen ist. sowas veranstaltet nicht irgendjemand, sondern ein mdb!

so ein verhalten kann dank internet ja nicht unter den teppich gekehrt werden. das wird wohl in der blogger-szene entsprechendes echo finden - wenn sie wikipedia angreifen können, dann können sie bald jede seite schliessen, die irgendwie nicht in den kram passt...
Shocked.gif



Wollte mich eben mal über den Herrn informieren... Nicht verfügbar

Komisch....

MfG Andreas


die lutz-heilmann.info gehört ihm gar nicht lt whois. auch nicht die .de
die lutzheilmann.de gehört einem lutz heilmann, der anscheinend mit medizinischem zubehör handelt. ist der das vielleicht sogar?
 
In den Kommentaren: "Gegen Wikipedia vorzugehen ist genauso unpopulär wie kleine Hunde quälen". Das trifft es eigentlich. :)
 
Dieses Land toppt einfach alles! Traurig, traurig ...

Da denkt man, es geht nicht mehr schlimmer und dann setzen se noch einen drauf.

:adore:
 
die lutz-heilmann.info gehört ihm gar nicht lt whois. auch nicht die .de

ist schon seine page (siehe google cache)...

Ist aber ne Frechheit sich so zu erdreisten einfach mal das "öffentliche Gut" Wikipedia.de lahm zu legen. Damit wird er sich keine Freunde machen.
Gibt es da keine anderen Rechtsmittel, die eventuell länger dauern, aber nicht die Domain platt machen?

Jetzt schauen sich noch tausend mal mehr Leute seinen Artikel an, ob das sein "Ziel" war ^^...eher ein Schnitt ins eigene Fleisch
 
Wir können ja mal Heilmann Domainparking machen.

Mal an einem vorher abgemachten und weiträumig publiziertem Datum alle unsere bei Sedo geparkten Domains für einen Tag auf Wiki.org leiten.

Der Heilmann kriegt dann gut zu tun.

Gruß Öddel.

P.S.: Ich kenne den Schlaumeier gar nicht,ist der irgendwie wichtig oder können wir den umhauen ohne daß die GSG9 auf den Plan gerufen wird ? :D
 
Ich glaube Blogbeiträge über den guten Mann, seine Aktion oder diese Wikiaktion dürften wesentlich mehr Erfolg haben und ihn deutlich mehr stören...

Vielleicht sollte man dem guten Mann mal die Reichweite des Mediums "Internet" deutlichen machen und ihm zeigen das er jetzt a) in der weiten Welt und b) im 21th Century ist.
 
Da kann man mal sehen, wie dumm sich doch Politiker anstellen können, denn ich denke, dieser Herr hat tatsächlich geglaubt, dass mit der Sperrung der "wikipedia.de" Adresse sein Leben dort nicht mehr zu lesen sei und nicht gewußt oder bedacht, dass über die deutsche Ausgabe der Mutterseite weiterhin über seine Person zu lesen ist.

Im Endeffeckt lacht doch alles nur über so viel Dummheit und in gewisser Weise ist es doch auch wieder kostenfreie Werbung für Wikipedia.de bzw. dessen Mutterausgabe :)

Gruß
 
Zurück
Oben