Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Jo. Weitgehend eine riesige Plagiatmaschine wo Abschreiben, Umschreiben, Selbstprofilierung, und SEO-Linkpop wohl die Regel sein duerfte und dann noch von Tante G mit top Ranking belohnt wird.das "öffentliche Gut" Wikipedia.de
Das stimmt allerdings. Der Herr hat sich keinen Gefallen damit getan.eher ein Schnitt ins eigene Fleisch
Was haben eigentlich ehem. Stasi Mitarbeiter im Bundestag zu suchen???
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Zitat von domain-dealer
Moin,
... in einem Land, in dem ein ehem. NSDAP-Mitglied Bundeskanzler wird,
Dass Du von "Wikiwissen" sehr abhaengig bist ist ja kein Geheimnis mehr. Sag Deiner Freundin einfach, dass Wiki bald wieder funktioniert und Du dann wieder so beneidenswert schlau sein wirst wie eh und je.Ich bin wirklich betroffen. Ich sitze hier in Lettland mit meiner lettischen Freundin, und bin etwas in Erklärungsnot.
gab ein heise Update:
"Wenn die falschen Behauptungen verschwinden .....
Registrant Name:XXX XXX
Registrant Organization: Sozialistische Einheitspartei Deutschland
Registrant Street1: Deutsche Demokratische Republik
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City: Berlin Hauptstadt der DDR
Registrant State/Province: Deutsche Demokratische Republik
Registrant Postal Code: 11111
Kannst alles immer gerne kommentieren weil hier Meinungsfreiheit herrscht und wir den klaren Vorteil haben, laengst bewiesen eine internationale Community zu sein.nach 2 Jahre steht der name noch immer dort auf der seite. also anscheinend hat alles nichts gebracht, und heute wiederholt einen politiker das ganze, und glaubt/hofft er kann es besser machen.
und das möchte ich lieber nicht kommentieren, da ich sowieso nicht in DE lebe.
Den Whoiseintrag hab ich mir mal ausgedruckt.
die "lutz-heilmann.info" gehört laut Whois einem Thorsten Pollmann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen