Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wikipedia schaltet ab - aus Protest: Morgen für 24h Offline!

Wäre mal geil gewesen zu sehen, wie die Welt abdreht, wenn Google den Stecker gezogen hätte...

Das ist der Unterschied zu Google und Wikipedia.

Für Wikipedia findet man so leicht keinen Ersatz - zu google schon. Google wird nicht riskieren, dass Millionen von Usern auf bing oder sonstwas ausweichen und dann womöglich ein Promill-Anteil davon bei der Ausweichsuchmaschine dauerhaft hängen bleibt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So schlecht kann irgendwas / irgendwer auf dieser Welt nicht sein, dass man es mit Hitler in Verbindung bringt oder umgekehrt durch Vergleiche anderer Dinge die traurige deutsche Geschichte verharmlost. Sowas gehört hier nicht her:thumpdown:
 
Jeder, der will kann ja etwas gegen dies geplante Gesetzgebung tun.
Heute Morgen kam bei mir eine Email von avaaz rein.

Auszug:
Heute könnte der Tag sein, an dem wir das freie Internet retten.

Der US-Kongress war entschlossen, ein Gesetz zu verabschieden, das Beamten die Zensur von Webseiten auf der ganzen Welt erlaubt. Doch nachdem wir unsere 1,25 Millionen starke Petition direkt ans Weiße Haus überreichten, wandte sich die Regierung gegen das Gesetzesvorhaben -- und jetzt, wo der öffentliche Druck zunimmt, ändern sogar einige ehemalige Unterstützer des Gesetzes ihre Meinung. Der von Wikipedia angeführte Blackout-Protest hat die Kampagne an die Spitze der Nachrichten katapultiert.

Wir sind dabei, das Blatt zu wenden. Doch die Zensur-Befürworter versuchen gerade jetzt, das Gesetz wiederzubeleben. Begraben wir es heute -- für immer. Klicken Sie auf den Link, um unsere Notfall-Petition zur Rettung des Internets zu unterschreiben; sollten Sie bereits unterzeichnet haben können Sie über Email, Facebook, Twitter und telefonisch unsere Wirkung auf Ziele im US-Kongress und in Konzernen verstärken. Leiten Sie danach diese Email an Freunde und Bekannte weiter:

Avaaz - Blackout -- Rettet heute das Internet
 
jetzt sind es schon über 1,6mio
Bei der Wichtigkeit wären 100mio angebracht.

grüsse,
engel
 
So schlecht kann irgendwas / irgendwer auf dieser Welt nicht sein, dass man es mit Hitler in Verbindung bringt oder umgekehrt durch Vergleiche anderer Dinge die traurige deutsche Geschichte verharmlost. Sowas gehört hier nicht her:thumpdown:

:bawling:

ja torsten, kennste nicht. dacht ich mir. heinka kennt es anscheinend auch nicht. hier mal h's reaktion auf das ipad.

ACTA, SOPA und PIPA : http://digitalegesellschaft.de/2012/01/pm-warum-sopa-auch-uns-angeht/
 
Zuletzt bearbeitet:
:bawling:

ja torsten, kennste nicht. dacht ich mir. heinka kennt es anscheinend auch nicht. hier mal h's reaktion auf das ipad.
Stimmt, kannte ich bislang nicht! Es gibt also ein ganzes "Sammelsurium" davon....

--> Na ja, dieser "satirische Klamauk", der geht eben mitunter ganz schön weit, überschreitet Grenzen - was mir nicht in jedem Fall gefällt.
 
Nur weil es viel davon gibt wirds doch nicht besser. Ich finde jede Satire in die irgendwie Hitler involviert wird völlig geschmacklos und absolut daneben. Selbst dann wenn in solch Satire Nazis schlecht dargestellt werden. Hitler und Satire sind zwei Begriffe die sich beißen.
 
Sag das mal Mel Brooks.
Mel Brooks
Der hat andauernd Hitler parodiert (und das als Jude).

Manche Diskussionen sind für ein Forum einfach zu gross.
 
@Paul_Kuhn

jep finde ich auch sehr witzig, kann man schön lachen.
 
Zurück
Oben