Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.xxx Sunrise seit JETZT vorbei: Was habt ihr geordert?

Die TLD ist quasie zum Erfolg verdammt. Leider kommt sie 12 Jahre zu spät.

Franks .xxx Portfolio ist aber auch hammerhart. Oberkrass.

AlexS

Dann werden die ihre .xxx projekte wohl ordentlich pushen, damit es sich auch gelohnt hat, oder werden die wieder nicht Projektiert ?

Was hat Frank denn für Domains ? Du machst die Leute jedesmal neugierig, aber ne Antwort dürfte wohl keine kommen.

richtig, ich dachte irgendwie er meint einen seiner Kumpels oder so, für mich ist der Frank Schilling nur "der Schilling", den Vornamen hatte ich schon wieder vergessen. Man wird langsam alt.

Also ich sag zu ihm immer "Hi Frank", würde schon komisch kommen ihn mit "Mr. Schilling" anzureden ;-)

Endlich ist nun meine .xxx "active", und ich habe nun meine eigenen NS eintragen können. Im Whois steht immer noch "Reserved by ICM Registry", das ist bei LR Domains so. Mal gespannt, wann deren Whois vollständig ist.

AlexS

Also ich sag zu ihm immer "Hi Frank", würde schon komisch kommen ihn mit "Mr. Schilling" anzureden ;-)
mhhh...soll einige Leute geben, die sich unheimlich freuen würden, wenn du sie gar nicht anreden würdest...aber das Glück haben sie anscheinend selten... :)
Der eine nennt es Gerücht...der andere kennt den Wahrheitsgehalt... :shakehands:

der Sinn von Frankys Domains

bollywood.xxx
book.xxx

mag sich mir nicht recht erschliessen.

selbst

Lutz.xxx

leuchtet mir mehr ein. (Den XXLutz gibts doch Bundesweit, oder ? nicht das den keiner kennt)

bollywood ist doch kein cockwood. Oder drehen die grad nen Film über den Cockwood Forest ?

Jup. Ich kenne einen US Domainer, der hat 100k für eine .xxx gelatzt. gay.xxx kostete ja sogar 500k. Eine andere Firma hat 700k für eine Handvoll Domains investiert.

Die TLD ist quasie zum Erfolg verdammt. Leider kommt sie 12 Jahre zu spät.

AlexS

das müssen wir ein bisschen differenziert sehen:

Abzocker gehen immer "Short", denn eine befristete Haltbarkeit ihres "Angebots" ist bereits einkalkuliert, einschliesslich der windigen Meinungsmacher!

Hauptsache, das Geschäft mit den unbedarften Spekulanten und der Defensive Registration Masche läuft einige Zeit wie geschmiert und nach mir die Sintflut, wenn die grosse Seifenblase platzt;-)

die imho wohl bisher schönste registrierte Domain bringt es zudem noch auf den Punkt,

***BULLSHIT.XXX***

Resume - du wirst nicht nur einfach verarscht, du willst nach XXL-Manier verarscht werden;-)

P.S. habt ihr euch mal gefragt, wer als potentieller Endkunde in Frage kommen soll, .XXX Domains im Sekundärmarkt käuflich zu erwerben? Ich gehe eher davon aus, dass das ein oder andere "Sahnehäubchen" im berauschten Regger Zirkel herumgereicht wird, mehr nicht;-))

E

bollywood.xxx
book.xxx

....

Also "book" ist ein englisches Substantiv (Buch). Und es ist auch ein Englisches Verb (buchen). Ich finde bezüglich .xxx passt beides.

Bollywood ist das indische Hollywood, nur dass dort mehr Filme gemacht werden als in Hollywood. Ohne das jetzt näher recherchieren zu wollen, gehe ich mal davon aus, dass "der Schilling" das vorab getan hat, und das dort wohl auch ne Menge X-rated Stuff herkommt.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, das Geschäft mit den unbedarften Spekulanten und der Defensive Registration Masche läuft einige Zeit wie geschmiert und nach mir die Sintflut, wenn die grosse Seifenblase platzt;-)

Exakt diese Gefahr besteht bei so manchen von US Finanz-Investoren gesteuerten neuen TLD Applikationen. Wie auch bei den Bank-Produkten und Hauskrediten in den USA, wollen die nur schnelle Rendite und werden dabei die TLD vor die Wand rammen.

Schade. Man kann es besser machen.

AlexS

mhhh...soll einige Leute geben, die sich unheimlich freuen würden, wenn du sie gar nicht anreden würdest...aber das Glück haben sie anscheinend selten... :)
Der eine nennt es Gerücht...der andere kennt den Wahrheitsgehalt... :shakehands:

Wohnen die alle am Adensee?

AlexS

Haben leider einige .xxx geordert. Größtenteils aus dem Edubereich.

Wäre der Praktikant noch hier der die geordert hat könnte der was erleben.

Meiner Meinung nach sind bei der TLD, wie bei vielen kommenden, nur sehr sehr wenige Keys wirklich interessant. Zumeist solche die einen direkten Bezug zur TLD haben.

Oh je...

Ich habe letzte Tage noch geschaut was ich vorbestellt hatte, da habe ich ein KEy gefunden, das Sinn gemacht hat. Jetzt bekomme ich grad drei Mails von UD, in denen ich beglückwünscht werde drei Domains geordert zu haben...

Ich meine ich hätte die damals gelöscht, ich hatte die nicht mehr vorbestellt und nun habe ich sie in meinem Portfolio...

3 x 79 € in die Tonne gekloppt...:thumpdown:

Oh je...

Ich habe letzte Tage noch geschaut was ich vorbestellt hatte, da habe ich ein KEy gefunden, das Sinn gemacht hat. Jetzt bekomme ich grad drei Mails von UD, in denen ich beglückwünscht werde drei Domains geordert zu haben...

Ich meine ich hätte die damals gelöscht, ich hatte die nicht mehr vorbestellt und nun habe ich sie in meinem Portfolio...

3 x 79 € in die Tonne gekloppt...:thumpdown:

Du hast etwas vorgeordert, das nicht mal 79 € wert ist? Du musst Dir doch damals beim Vorbestellen etwas gedacht haben?

Was haste denn da bekommen, evtl. schreit einer "hier" und Du gibst sie für den Einstandspreis weiter?

AlexS

Ich ehrlich gesagt auch, weil für eindeutige Inhalte eine .org nicht antörnt.
Die TLD ist zum "antörnen" völlig egal. Bzw. ist .xxx eher negativ da diese Klientel unzureichend konvertiert.
Zudem birgt die TLD die Gefahren der gesellschaftlichen und politischen Abgrenzung bzw. Abschaltung.
Eine diskriminierende Abgrenzung wie .xxx oder .gay gehört in die Steinzeit und nicht in die heutige Zeit. Sexualität ist Teil der Gesellschaft und sollte nicht gesondert gebrandmarkt werden.

Es ist eine reine TLD für Investoren - Webmaster werden sich nicht bzw. selten den negativen Aspekten aussetzen.
Z.B. verzichtet die TLD auf große Teile vom Mittagsgeschäft da die .xxx natürlich sofort in die großen Filtersysteme gelangt.
Selbiges gilt in Teilen für den mobilen Markt.
Dies nur als ein negatives Beispiel.

bollywood.xxx
book.xxx

Genau diese Domains sind der richtige Weg.
Günstig im Einkauf und gut im Ertrag.

Domains wie free.xxx und gratis.xxx waren vor 10 Jahren aktuell und können heute nicht mit einem guten Ertrag oder Gewissen monetarisiert werden.
Selbiges gilt für celeb.xxx und celebs.xxx.

Du hast etwas vorgeordert, das nicht mal 79 € wert ist? Du musst Dir doch damals beim Vorbestellen etwas gedacht haben?

Was haste denn da bekommen, evtl. schreit einer "hier" und Du gibst sie für den Einstandspreis weiter?

Ich hab sie eben nicht geordert, ich hatte sie wieder gelöscht, ich hab letzte Tage noch geschaut. Das kläre ich jetzt mit dem Provider...

@ german ging mir nicht anders, nur waren es in der Summe rund 20 Stk.

War es bei Dir auch so, dass Du vor dem 06.12 diese Domains nicht mehr in der Vorbestellliste hattest? Ich bin mir sicher, dass ich die gelöscht hatte, aber zu 100% sicher, ich hab letzte Tage noch geschaut, lediglich die, die Sinn gemacht hätte, war und ist nach wie vor drin...

versandapotheke.xxx

GEILES KEYWORD!

Wie nur bekommt man das an DocMorris verklauft, oder an Gehe, oder an Schlecker?

Vielleicht ist es einfach an der Zeit die erste Nacktapotheke zu eröffnen, und das gleich als Nackt-Online-Apotheke?

Oder Du vertreibst da Potenzmittel, Schmierstoffe und Vi/Gr/a? Sieh Dir mal die sex-apotheke.at an, das wäre ein Vorbild!

Dein Praktikant war seiner Zeit einfach nur voraus!

bildung.xxx würde ich in strengeerziehung.xxx tauschen!

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder