terminator4
New member
ist eigentlich schon raus wieviele Domain bereits registriert sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die TLD ist quasie zum Erfolg verdammt. Leider kommt sie 12 Jahre zu spät.
Franks .xxx Portfolio ist aber auch hammerhart. Oberkrass.
AlexS
Was hat Frank denn für Domains ? Du machst die Leute jedesmal neugierig, aber ne Antwort dürfte wohl keine kommen.
richtig, ich dachte irgendwie er meint einen seiner Kumpels oder so, für mich ist der Frank Schilling nur "der Schilling", den Vornamen hatte ich schon wieder vergessen. Man wird langsam alt.
mhhh...soll einige Leute geben, die sich unheimlich freuen würden, wenn du sie gar nicht anreden würdest...aber das Glück haben sie anscheinend selten...Also ich sag zu ihm immer "Hi Frank", würde schon komisch kommen ihn mit "Mr. Schilling" anzureden ;-)
Jup. Ich kenne einen US Domainer, der hat 100k für eine .xxx gelatzt. gay.xxx kostete ja sogar 500k. Eine andere Firma hat 700k für eine Handvoll Domains investiert.
Die TLD ist quasie zum Erfolg verdammt. Leider kommt sie 12 Jahre zu spät.
AlexS
der Sinn von Frankys Domains
bollywood.xxx
book.xxx
mag sich mir nicht recht erschliessen.
....
Hauptsache, das Geschäft mit den unbedarften Spekulanten und der Defensive Registration Masche läuft einige Zeit wie geschmiert und nach mir die Sintflut, wenn die grosse Seifenblase platzt;-)
mhhh...soll einige Leute geben, die sich unheimlich freuen würden, wenn du sie gar nicht anreden würdest...aber das Glück haben sie anscheinend selten...
Der eine nennt es Gerücht...der andere kennt den Wahrheitsgehalt... :shakehands:
Haben leider einige .xxx geordert. Größtenteils aus dem Edubereich.
Wäre der Praktikant noch hier der die geordert hat könnte der was erleben.
Oh je...
Ich habe letzte Tage noch geschaut was ich vorbestellt hatte, da habe ich ein KEy gefunden, das Sinn gemacht hat. Jetzt bekomme ich grad drei Mails von UD, in denen ich beglückwünscht werde drei Domains geordert zu haben...
Ich meine ich hätte die damals gelöscht, ich hatte die nicht mehr vorbestellt und nun habe ich sie in meinem Portfolio...
3 x 79 € in die Tonne gekloppt...:thumpdown:
Die TLD ist zum "antörnen" völlig egal. Bzw. ist .xxx eher negativ da diese Klientel unzureichend konvertiert.Ich ehrlich gesagt auch, weil für eindeutige Inhalte eine .org nicht antörnt.
Genau diese Domains sind der richtige Weg.der Sinn von Frankys Domains
bollywood.xxx
book.xxx
mag sich mir nicht recht erschliessen.
Du hast etwas vorgeordert, das nicht mal 79 € wert ist? Du musst Dir doch damals beim Vorbestellen etwas gedacht haben?
Was haste denn da bekommen, evtl. schreit einer "hier" und Du gibst sie für den Einstandspreis weiter?
@ german ging mir nicht anders, nur waren es in der Summe rund 20 Stk.
versandapotheke.xxx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen