Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

14. Domainers.fm Stammtisch am 11.05.12 in ffm

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach den 13 gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 14. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag, den 11.05.12, gegen 17:00 Uhr, gibt es den 14.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainers.fm Stammtisch FFM

Location:
Orreilys Bar

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel.
Kosten: 60€ inkl. Frühstück...
Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben...

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

Teilnehmer:
trigon
spowi
webadressmiete
4ndy
detep
Rheinlaender
Doktor Zombie & Franky
teebeutel
oppo
omc
domainrechtehandel
chris92
m0f
domainhotel
mr.brown
kabale
floEs
domainist
Peter
Rosinenpicker
Trovalo
DomaDo
INVESTMENT
Sn0w
Sven Sester
firstlevel
marc@sedo
Flamenco
Diego & McDot
goodman
rh-designs.de
eniT, Speeder & James
AlexanderH
engel

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
seeehr nice! da komm ich doch extra dafür aus ägypten zruck:captain:

freu mich drauf!
Gruss Rainer
 
aufgrund der Hotelpreise müssen wir eine Woche nach hinten, auf den 11.05. schieben.
Hotelzimmer am 04.05. im Bristol: ab 211€
Hotelzimmer am 11.05. im Bristol: ab 60€ (54€ feste Buchung)
Ich glaube diese Verschiebung ist rechtzeitig und nachvollziehbar :)

Danke an wami für den Hinweis! :beer:

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte Interesse an der Teilnahme, evtl. würde ich mit dem Pkw anreisen, wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus, sicher könnte mich vorher beim Hotel erkundigen.

Hoffe, das Networking wird nicht zu hochprozentig;-)
------------------------------
Nachtrag: Zimmer gebucht!

Wie ich sehe, bin ich bereits auf der Teilnehmerliste, freue mich auf Frankfurt.am ;-)
------------------------------
Gruss, Rheinlaender.
 
Zuletzt bearbeitet:
...werde alles versuchen, dabei zu sein. Mit nem halben Jahr Vorlauf lässt sich ja planen :shakehands:

Setz' mich bitte auf die Liste (beer)


Änderung: Flug gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich noch nicht genau sagen was mir der Mai so bringt. Wenn es irgendwie geht werde ich versuchen dabei zu sein.

Cheers

DocZ
 
ich hätte Interesse an der Teilnahme, evtl. würde ich mit dem Pkw anreisen, wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus, sicher könnte mich vorher beim Hotel erkundigen.

Hoffe, das Networking wird nicht zu hochprozentig;-)

Gruss, Rheinlaender.
das Bristol iss in Fussnähe zum Bahnhof. Parken sollte daher eigentlich möglich sein.
Aber vielleicht wirklich mal im Hotel nachfragen.

grüsse,
engel
 
Im Wonnemonat Mai, das hört sich gut an.
Ich bin dabei!

VG Jens
 
Wird mal wieder Zeit beim "Heimstammtisch" vorbeizuschauen.

Bis dann

Tim
 
Ja, FFM ist gut, bin dabei.
Hab' mir schon sagen lassen, dass es da gaanz zahm zugeht und alle nur Tee und so trinken.

Kommt noch jemand aus der Münchner Richtung?
 
Ich habe noch nie an einem Domaier Stammtisch teilgenommen und wüsste gerne ob jeder daran Teilnehmen kann bzw. ich?
 
Ich habe noch nie an einem Domaier Stammtisch teilgenommen und wüsste gerne ob jeder daran Teilnehmen kann bzw. ich?

Ich sehe im Eingangsposting keine Einschränkungen, im Gegenteil:

Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Auch als bunter Paradiesvogel bist Du wohl ebenso willkommen :D !

Gruß Jens
 
Ich sehe im Eingangsposting keine Einschränkungen, im Gegenteil:
Auch als bunter Paradiesvogel bist Du wohl ebenso willkommen :D !

Gruß Jens

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser deinen Namen auf der Teilnehmerliste im Eröffnungsposting zu ergänzen, was ich soeben getan habe :) :beer:

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie an einem Domaier Stammtisch teilgenommen und wüsste gerne ob jeder daran Teilnehmen kann bzw. ich?

"Neue Leute" wurden bisher immer sehr freundlich und offenherzig aufgenommen und sassen Ratz-Fatz mit dem Rest am Tisch...Ist ne offene und nette Truppe.
 
Zurück
Oben